Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Arolsen 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Arolsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lelbach A 6
    34497 Korbach, Lelbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05691/503737

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Option, Ende der Behandlung zu löschen gibt es leider nicht, dennoch bin ich immer noch bei ihm. Ich bin froh, nach Jahren, den Weg zu i
    hm gefunden zu haben. Ich habe beruflich einiges zu verarbeiten, mein Leben war mittlerweile von tiefen Depressionen i. V. m. Agressionen gezeichnet. Ich wurde immer dicker und ich sah irgendwie in allem nur Schlechtes, wenn überhaupt einen Sinn, ich hatte Alpträume, Schlafstörungen, war dauerhaft niedergeschlagen, häufiges Weinen ohne Grund, etc. Seit der ersten Sitzung bei Herrn Braeunig geht es mit mir bergauf. Ich fuhr richtig erleichtert dort wieder weg und war schon da froh, den Weg gemacht zu haben. Es hat lange gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, aber es lohnt sich. Ich habe wieder Freude am Leben. Meinem Mann habe ich zu verdanken, dass er mich bei dem Weg komplett unterstützt und mich nie alleine gelassen hat, im Gegenteil. Auch das ist sehr wichtig. Ich habe zwar noch Einiges vor mir, aber ich gehe wieder lachend durch die Gegend, ich fühle mich sogar wieder richtig wohl in meiner Haut und habe wieder Energie. Ich kann schon wieder gut schlafen. Die Alpträume sind selten geworden und ich habe das Gefühl, ich werde wieder ich selbst. Selbst mein Mann sagt, ich bin wieder die Frau, in die er sich damals verliebt hat und die er Gott sei Dank nie aus den Augen verloren hat. Ich freue mich mittlerweile schon auf die folgenden Sitzungen, weil ich weiß, es wird von Mal zu mal besser und das Gefühl, meine Seele wieder zu erleichtern, das ist einfach da, ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Ich kann nur jedem, der Hilfe braucht, die Daumen drücken, dass auch er den Weg zu ihm findet. Es tut nicht weh und ist auch gar nicht schlimm. Es ist einfach nur gut, ein wirklicher Doktor der Seele, die braucht halt etwas länger, als eine Erkältung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Enser Str. 50
    34497 Korbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05631/9532-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Um es kurz zu machen, Herr Hanno de Convenent hat bei mir volle Punktzahl verdient.
    Ich bin sehr froh und dankbar sein Patient sein zu dürf
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schöne Aussicht 17
    34414 Warburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05641/744037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich muss sagen Frau Becklas hat mir sehr nach dem Tod meiner Tochter geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Pforte 1
    34497 Korbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05631/914500

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Günther-Pusch hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Zuerst wurden die Giftstoffe ausgeschwämmt. Anschließend hat sie mich ganz
    heitlich behandelt. Dabei wurde ein Trauma gelöst, Depressionen erfolgreich behandelt und das Immunsystem erfolgreich aktiviert. Begleitend wurden Blutkontrollen durchgeführt und die Therapie entsprechend den Ergebnissen verändert.
    Entgegen aller Prognosen bin ich seit Jahren metastasenfrei. Danke, dass es diese Ärztin gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sternstr. 5
    34414 Warburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05641/2047

    Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wunderlich ist - wie der Name schon sagt - manchmal etwas wunderlich. Man merkt sofort, wenn das Wartezimmer sehr voll ist, dass sie de
    n Kopf voll hat - wobei sie immer den Patienten vor sich im Blick hat. Sie hört immer aufmerksam zu und ist behutsam auf mich eingegangen. Ängste oder Bedenken können ausführlich besprochen werden - die Medikamentenberatung war vorbildlich. Nach einigen Wochen/Monaten Behandlung entsteht eine freundliche Atmosphäre zwischen Arzt und Patient.
    Auch wenn man bei ihr im schlimmsten Fall 2 Stunden warten muss (man kann aber dann mal in die Stadt) - ich mache es gerne.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hauptstr. 30
    34431 Marsberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02992/9702-0

    Allgemeinmediziner
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornstr. 19
    34466 Wolfhagen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05692/6818
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Berndorfer Tor 5
    34497 Korbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05631/914501
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flechtdorfer Str. 3 a
    34497 Korbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05631/6200335
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Paderborner Tor 106
    34414 Warburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05641/7477408

    Kinderpsychiaterin
  • L
    Psychotherapie
    Goethestr. 26 b
    34497 Korbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05631/5617710

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Arolsen

In Bad Arolsen gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Arolsen bewertet.
Bad Arolsen hat 16.159 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 16159 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]