Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Wildungen 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Wildungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kreuzfeld 4
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/8060

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach telefonischer Anfrage wegen Schwindel konnte ich am gleichen Tag in die Praxis mit Wartezeit kommen. Das Praxisteam hat mich sehr freun
    dlich empfangen und darauf hingewiesen, dass es einen Moment dauern könnte, allerdings bin ich bereits nach 10 Minuten von Herrn Dr. Hansal aufgerufen worden. Am gleichen Tag wurde eine Kernspintomographie des Schädels durchgeführt und ich konnte ebenfalls durch Vermittlung des Arztes in eine im Ort befindliche HNO-Praxis zur Untersuchung kommen, um eine ernsthafte Erkrankung auszuschließen. Ich fühlte mich in der Praxis aufgehoben und vom Arzt ernst genommen und war froh und beruhigt in so kurzer Zeit alles abklären zu können und nach ein paar Tagen war der Schwindel auch verschwunden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Laustr. 30
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/74910

    Neurologe
  • C
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Brunnenallee 19
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/795-2230

    Anästhesistin
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenallee 39
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/704-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Psychotherapie
    Vor dem Tore 7
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05626/5191752

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch heute besteht ein Kontakt und sporadische Gesprächstermine über die ich sehr dankbar bin.
    Dank der Therapie bei Dr. Keller bin ich fa
    st Beschwerde frei und wieder lebens- und arbeitsfähig. Ich wurde in jeder Entscheidung unterstützt und zu Anfang geleitet wie man gewisse Situationen besser gestalten kann.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 20
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05626/1612
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Schloßbergstr. 2
    34596 Bad Zwesten, Oberurff-Schiffelborn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05626/225

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Am Grachenturm 8
    34560 Fritzlar, Züschen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05622/9295755

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doktor John ist eine fabelhafte Ärztin, fachlich sehr kompetent und sehr Einfühlsam. Sehr zu empfehlen.
    Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Damenallee 3
    34560 Fritzlar, Lohne
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05622/70272

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitze...!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zennerwiesen 2
    34590 Wabern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05683/8091

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvolles Gesprächsklima, gute Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Bahnhofstr. 34
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05682/7394030

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Wildungen beträgt 23,1 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Wildungen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reinhardshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]