Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Wildungen 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Wildungen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kreuzfeld 4
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen

Neurologe, Rehaarzt

Nach telefonischer Anfrage wegen Schwindel konnte ich am gleichen Tag in die Praxis mit Wartezeit kommen. Das Praxisteam hat mich sehr freun
    dlich empfangen und darauf hingewiesen, dass es einen Moment dauern könnte, allerdings bin ich bereits nach 10 Minuten von Herrn Dr. Hansal aufgerufen worden. Am gleichen Tag wurde eine Kernspintomographie des Schädels durchgeführt und ich konnte ebenfalls durch Vermittlung des Arztes in eine im Ort befindliche HNO-Praxis zur Untersuchung kommen, um eine ernsthafte Erkrankung auszuschließen. Ich fühlte mich in der Praxis aufgehoben und vom Arzt ernst genommen und war froh und beruhigt in so kurzer Zeit alles abklären zu können und nach ein paar Tagen war der Schwindel auch verschwunden.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Laustr. 30

Neurologe
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Brunnenallee 19

Psychotherapie
    Vor dem Tore 7
    34596 Bad Zwesten
    Telefon: 05626/5191752

Noch heute besteht ein Kontakt und sporadische Gesprächstermine über die ich sehr dankbar bin.
    Dank der Therapie bei Dr. Keller bin ich fa
    st Beschwerde frei und wieder lebens- und arbeitsfähig. Ich wurde in jeder Entscheidung unterstützt und zu Anfang geleitet wie man gewisse Situationen besser gestalten kann.
    Gartenstr. 20
    34596 Bad Zwesten
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Schloßbergstr. 2
    34596 Bad Zwesten, Oberurff-Schiffelborn

Schlafmediziner

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Am Grachenturm 8
    34560 Fritzlar, Züschen

Fr. Doktor John ist eine fabelhafte Ärztin, fachlich sehr kompetent und sehr Einfühlsam. Sehr zu empfehlen.
    Sie hat mir sehr geholfen.

Damenallee 3
    34560 Fritzlar, Lohne

Spitze...!

Zennerwiesen 2
    34590 Wabern

Vertrauensvolles Gesprächsklima, gute Behandlung.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Bahnhofstr. 34
    34582 Borken (Hessen)

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Wildungen beträgt 23,1 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Wildungen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Reinhardshausen