Augenärzte in Wolfhagen 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Wolfhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0561/103272

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Organisation, tolle Zuwendung und Beratung vor während und nach den OPs,
    Tolle, sehr sympathische Frau Dr Baraki, ruhig
    , souverän, wie man nur mit großer Erfahrung und Routine ist, tolle Anästhesie. Tolles Ergebnis. Ich sehe wieder fast zu 100 Prozent auf beiden Augen. Beide OPs waren ganz leicht und vollkommen schmerzlos, auch danach.

    Besser kann man das nicht machen.

    Ich danke allen Beteiligten noch einmal ganz herzlich.


    Rainer Brill
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Teichstr. 22
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0561/67707

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, bei der man schnell einen Termin bekommt, und auch quasi direkt drangenommen wird. Die Praxis ist nicht die allerge
    mütlichste, aber da man nicht lange da ist muss sie das ja auch nicht sein...:)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heinrich-Nordhoff-Str. 3-5
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0561/494030

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartezeit für einen Termin wurde ich schnell und und kompetent behandelt. Sehr freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Kasseler Str. 4
    34414 Warburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05641/50421

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren ein zufriedener Patient von Herr. Dr. Kreutzer. Ich habe vor Jahren eine schwere Augenerkrankung erlitten, die mich an d
    en Rande der Depression getrieben hat. Dr. Kreutzer nahm sich meiner sehr verständnisvoll, kompetent und freundlich an. Ich habe ihn in all den 16 Jahren niemals gestresst oder schlechtgelaunt erlebt. Er ist ruhig, hat eine ausgeglichene Art und versteht seinen Beruf sehr. Er hat mir das Augenlicht gerettet und mich aus meiner tiefen Verzweiflung geholt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 11
    34454 Bad Arolsen, Mengeringhausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05691/3135

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter, kompetenter Facharzt, mir wurde meine Krankheit genau erklärt. Durch Spritzen voller Erfolg.die Praxis ist gut geführt. Freundli
    ches Personal. Parkplatz direkt am Haus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elgershäuser Str. 5
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05601/960866

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung vieler Leute zu Herrn Mandler und bin begeistert. Auch das Praxisteam punktet stets mit seiner Freundlichkeit und Hil
    fsbereitschaft. Herrn Mandler kann außerdem sehr gut mit Kindern. Auch ich kann Herrn Mandler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kasseler Str. 4
    34414 Warburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05641/50421

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinweg 34
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05693/9188990

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde
    Mönchepfuhl 11
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05693/6656

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kasseler Str. 82
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05624/925055

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hasenbreite 9
    34317 Habichtswald, Ehlen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05606/2143

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Hasenbreite 9
    34317 Habichtswald, Ehlen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05606/2143

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Hasenbreite 9
    34317 Habichtswald, Ehlen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05606/2143

    Augenärztin
  • O
    Augenheilkunde
    Wilhelmshöher Allee 294
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0561/37520

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Wolfhagen

In Wolfhagen gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Wolfhagen bewertet.
Wolfhagen hat 12.847 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12847 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]