Psychiater in Wolfhagen 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Wolfhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0561/3084-501

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als chronischer Schmerzpatient bin ich seit Jahren bei Dr. Böger in Behandlung. Hier erfolgte eine gute Abstimmung mit meinen Fachärzten. Di
    eses Jahr hatte ich mich entschlossen eine Schmerztherapie zu machen. Hier wurde mir individuell geholfen. Schmerzmedikamente benötige ich keine mehr. Ein kompetentes und freundliches Team hat mir sehr geholfen. Gerade die Gesamtheitliche Betrachtung von Physio- und Psychologie sind wichtig. Hier ist das Ziel auf Medikamente zu verzichten. Es gibt hier eine Reihe von konservativen und homöopatischen Behandlungsmöglichkeiten und Medikamenten.Selbst die Verpflegung ist sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich kann man mit ihm ganz normal reden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Top. Er hört ein zu und geht auf die Probleme ein. Hatte noch nie so einen guten Artzt. Auch wenn es mir noch nicht so gut geht.
    Er gibt sein Bestes! Und ist sehr kompetent! Kann ihn nur weiter empfehlen!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rain 17
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05609/807584

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwartz-Kraft habe ich zum ersten Mal im Juli 2012 aufgesucht. Wir hatten sofort den notwendigen "Draht" zu einander, was bei Psyc
    hotherapie unerlässlich ist! Sie hat mich in den 4 Jahren, die ich bei ihr in Therapie war, ganz sanft, ruhig und fachkundig zu einem Menschen gemacht, der keine Depression mehr hat, der sich mag (oder sogar liebt) und endlich "angekommen" ist im Leben, der weiß, was er will und es auch umsetzen kann. Ich verdanke ihr so viel !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Siehe oben. Kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Einen besseren Psychiater für mich kann ich mir nicht vorstellen. Fantastisch. Super
    emphatisch, menschlich, einfühlsam, witzig, kreativ, experimentierfreudig, mutig und erfahren.
    Einziger "Nachteil": der übliche vollständige Kontaktabbruch nach Ende der Behandlung ist für mich leider unmöglich geworden. Ich glaube, ich hatte noch nie im meinem Leben soviel Vertrauen in einen Menschen, welches nie enttäuscht wurden ist. Und so "muss" ich ihn "leider" immer noch ab und an "besuchen" kommen, um zu berichten, wie es mir ergangen ist. Und freue mich um so mehr, dass er mir das ermöglicht.

    (Ach ja, ich war Patientin von ihm, als er noch in Herborn gearbeitet hat. Deshalb: "Freundlichkeit des Teams" und "Ausstattung der Praxis" in Hadamar kann ich nur aufgrund sehr weniger Kontakte beurteilen. Aber ich denke das ist OK. Ich wollte kundtun: Jeder der die Chance hat, sich von Herrn Bender behandeln zu lassen, sollte nicht zweifeln und zugreifen!)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Am Grachenturm 8
    34560 Fritzlar, Züschen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05622/9295755

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doktor John ist eine fabelhafte Ärztin, fachlich sehr kompetent und sehr Einfühlsam. Sehr zu empfehlen.
    Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05624/600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bestimmt schon 20 Ärzte gehabt die mich behandelt haben.
    Herr Brosig ist von ALLEN der Kompetenteste,Freundlichste und der, der mir am
    meisten geholfen hat ein rundrum zufriedener gesunder Mensch zu sein,(glücklich).
    Er hat mich bei verschiedensten Problemen immer gut beraten und mir weiter geholfen.
    Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelmshöher Allee 345 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0561/310999-300010

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jung ist eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin. Gerade in dem stationären Setting (Vitos Klinik für Psychiatrie und Psych
    otherapie). Sie ist sehr verständnisvoll und legt viel Wert auf eine kooperative Arbeit zwischen Behandler und Patient. Sie entscheidet nicht über jemandens Kopf hinweg, sondern sucht nach einer Lösung, mit der der Patient und Behandler zufrieden sein kann.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Naumann-Str. 18
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0561/8708079

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach: DANKE!

    Top-Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Baunsbergstr. 16 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0561/3162470

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut super Typ! Hat mir wieder zu meinem inneren Gleichgewicht verholfen! Da kann ich nur DANKE sagen!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er geht immer auf mich ein, berät und unterstützt mich von Anfang an bis heute. ich bin froh das ich an ihn geraten bin.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zusatz zu meiner 1. Bewertung vom 18.1.2024: Bereits nach 3 Wochen durch "Behandlung Zuhause", waren meine schlimmen Angstzustände und Depre
    ssionen erfolgreich therapiert. Nie hätte ich damit gerechnet, dass mir Medikamente und Gespräche wirklich helfen können, und das innerhalb von !! drei !! Wochen, zumal die Erkrankung seit 1 1/2 andauerte. Die Medikation von Fr. Dr. Böde und die Gespräche im Rahmen der "Behandlung Zuhause" haben mir die Kraft gegeben, meine immer wiederkehrenden Depressionen und Angsterkrankung vorerst zu besiegen. Ohne Frau Dr. Böde und ihr Team wäre ich noch immer in der Angst und Depression gefangen. Nun darf ich endlich wieder leben - Danke!
    Ich werde von Frau Dr. Böde weiterbehandelt, das gibt mir die Hoffnung mit meiner Erkrankung weiterhin gut leben zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat nach jahelanger behandlung endlich ein medikament gefunden was mir geholfen hat meine ängste zu lindern.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sternstr. 5
    34414 Warburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05641/2047

    Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wunderlich ist - wie der Name schon sagt - manchmal etwas wunderlich. Man merkt sofort, wenn das Wartezimmer sehr voll ist, dass sie de
    n Kopf voll hat - wobei sie immer den Patienten vor sich im Blick hat. Sie hört immer aufmerksam zu und ist behutsam auf mich eingegangen. Ängste oder Bedenken können ausführlich besprochen werden - die Medikamentenberatung war vorbildlich. Nach einigen Wochen/Monaten Behandlung entsteht eine freundliche Atmosphäre zwischen Arzt und Patient.
    Auch wenn man bei ihr im schlimmsten Fall 2 Stunden warten muss (man kann aber dann mal in die Stadt) - ich mache es gerne.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelmshöher Allee 300 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0561/70561496

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 6
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0561/4911040

    Neurologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Steinhöferstr. 2
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0561/315183
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchweg 1
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0561/4008574
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sternstraße 5
    34414 Warburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05641 7962777

    Neurologe
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05624/600
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05624/600
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0561/27577
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05624/600
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelmshöher Allee 345 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0561/310999-300010
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hofgarten 10
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05691/62380
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baumgartenstr. 23
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0561/601627
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hofgarten 10
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05691/62380
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hofgarten 10
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05691/62380

    Badearzt

Arzt / Psychiater in Wolfhagen

In Wolfhagen gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wolfhagen bewertet.
Wolfhagen hat 12.847 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12847 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]