Psychiater in Bad Emstal 15 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Emstal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich kann man mit ihm ganz normal reden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Top. Er hört ein zu und geht auf die Probleme ein. Hatte noch nie so einen guten Artzt. Auch wenn es mir noch nicht so gut geht.
    Er gibt sein Bestes! Und ist sehr kompetent! Kann ihn nur weiter empfehlen!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Siehe oben. Kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Einen besseren Psychiater für mich kann ich mir nicht vorstellen. Fantastisch. Super
    emphatisch, menschlich, einfühlsam, witzig, kreativ, experimentierfreudig, mutig und erfahren.
    Einziger "Nachteil": der übliche vollständige Kontaktabbruch nach Ende der Behandlung ist für mich leider unmöglich geworden. Ich glaube, ich hatte noch nie im meinem Leben soviel Vertrauen in einen Menschen, welches nie enttäuscht wurden ist. Und so "muss" ich ihn "leider" immer noch ab und an "besuchen" kommen, um zu berichten, wie es mir ergangen ist. Und freue mich um so mehr, dass er mir das ermöglicht.

    (Ach ja, ich war Patientin von ihm, als er noch in Herborn gearbeitet hat. Deshalb: "Freundlichkeit des Teams" und "Ausstattung der Praxis" in Hadamar kann ich nur aufgrund sehr weniger Kontakte beurteilen. Aber ich denke das ist OK. Ich wollte kundtun: Jeder der die Chance hat, sich von Herrn Bender behandeln zu lassen, sollte nicht zweifeln und zugreifen!)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bestimmt schon 20 Ärzte gehabt die mich behandelt haben.
    Herr Brosig ist von ALLEN der Kompetenteste,Freundlichste und der, der mir am
    meisten geholfen hat ein rundrum zufriedener gesunder Mensch zu sein,(glücklich).
    Er hat mich bei verschiedensten Problemen immer gut beraten und mir weiter geholfen.
    Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er geht immer auf mich ein, berät und unterstützt mich von Anfang an bis heute. ich bin froh das ich an ihn geraten bin.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zusatz zu meiner 1. Bewertung vom 18.1.2024: Bereits nach 3 Wochen durch "Behandlung Zuhause", waren meine schlimmen Angstzustände und Depre
    ssionen erfolgreich therapiert. Nie hätte ich damit gerechnet, dass mir Medikamente und Gespräche wirklich helfen können, und das innerhalb von !! drei !! Wochen, zumal die Erkrankung seit 1 1/2 andauerte. Die Medikation von Fr. Dr. Böde und die Gespräche im Rahmen der "Behandlung Zuhause" haben mir die Kraft gegeben, meine immer wiederkehrenden Depressionen und Angsterkrankung vorerst zu besiegen. Ohne Frau Dr. Böde und ihr Team wäre ich noch immer in der Angst und Depression gefangen. Nun darf ich endlich wieder leben - Danke!
    Ich werde von Frau Dr. Böde weiterbehandelt, das gibt mir die Hoffnung mit meiner Erkrankung weiterhin gut leben zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat nach jahelanger behandlung endlich ein medikament gefunden was mir geholfen hat meine ängste zu lindern.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/600
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/600
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/600
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Kloster Weg 6
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/6010-745

    Forensische Psychiarterin
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/600

    Neurologe
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/600

    Neurologe
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/600

    Alterspsychiaterin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    Telefon: 05624/600

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Am Grachenturm 8
    34560 Fritzlar, Züschen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05622/9295755

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doktor John ist eine fabelhafte Ärztin, fachlich sehr kompetent und sehr Einfühlsam. Sehr zu empfehlen.
    Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchweg 1
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0561/4008574
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05601/961515

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0561/3084-501

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als chronischer Schmerzpatient bin ich seit Jahren bei Dr. Böger in Behandlung. Hier erfolgte eine gute Abstimmung mit meinen Fachärzten. Di
    eses Jahr hatte ich mich entschlossen eine Schmerztherapie zu machen. Hier wurde mir individuell geholfen. Schmerzmedikamente benötige ich keine mehr. Ein kompetentes und freundliches Team hat mir sehr geholfen. Gerade die Gesamtheitliche Betrachtung von Physio- und Psychologie sind wichtig. Hier ist das Ziel auf Medikamente zu verzichten. Es gibt hier eine Reihe von konservativen und homöopatischen Behandlungsmöglichkeiten und Medikamenten.Selbst die Verpflegung ist sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Eujen-Schröder, Kassel, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Traumatherapie
    Falkensteinstr. 13
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0561 / 890 869 11
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0561/4804-480

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über einen Diplom- Pyschologen fand ich den Weg zur Institutsambulanz Kassel.

    Seit 31 Jahren durchlief ich immer Phasen Schwerer Depressi
    onen.

    Frau Dr. Caroline Cordeiro teilte mir 2009 endlich die richtige Diagnose mit.

    Heute geht es mir aufgrund der Medikamentation gut.

    Und kann wieder ein normales Leben. Und habe wieder Freude am leben gefunden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rain 17
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05609/807584

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwartz-Kraft habe ich zum ersten Mal im Juli 2012 aufgesucht. Wir hatten sofort den notwendigen "Draht" zu einander, was bei Psyc
    hotherapie unerlässlich ist! Sie hat mich in den 4 Jahren, die ich bei ihr in Therapie war, ganz sanft, ruhig und fachkundig zu einem Menschen gemacht, der keine Depression mehr hat, der sich mag (oder sogar liebt) und endlich "angekommen" ist im Leben, der weiß, was er will und es auch umsetzen kann. Ich verdanke ihr so viel !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 10
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0157/39613264

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, empathisch, kompetent. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karthäuserstr. 3
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0561/310070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gleiche Erfahrung wie mein Vorredner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Geismarrain 7
    34560 Fritzlar
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05622-9302400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr engagierte, motivierte und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karthäuserstr. 3
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0561/310070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Mann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Gilsastr. 14
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0561/70369133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    :):):):):)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0561/4804-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut ,seitdembin ich nicht mehr im krankenhaus gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Königsstr. 79
    34117 Kassel, Wesertor
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0561/103211

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Psychologe und das Team sehr gut.
    Macht bitte weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 20
    34560 Fritzlar
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05622/5015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Facharzt Dr Schneidewind hatte mir positive Impulse gegeben!
    D.h.Er ist ein FA, der mich in einem Patientin/Arzt Gespräch mit viel Zeit! ke
    nnen gelernt hatte!
    Ich werde Ihn als Patientin die Treue halten, da ich in den 47 J.keinen besseren Facharzt kennen gelernt habe!
    Deswegen bekommt er von mir 1+
    Ohne Wenn und Aber..
    Hoffentlich wird Er noch einige Jahre im Dienste der Patienten tätig sein!!!
    1971 war ich erstmalig bei einem Berliner FÄ.f.Neurologie/Psychiatrie.
    1995 FA f.Neurologie
    1996 FÄ f.Neurologie und Psychiatrie
    2000 FA f.Neurologie/Psychiatrie.
    2001 FA f.Neurologie/ Psychiatrie
    2018 Dr.Schneidewind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Bad Emstal

In Bad Emstal gibt es 15 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Emstal bewertet.
Bad Emstal hat 6.089 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Emstal beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Emstal beträgt 9,3 Tage und ist damit um 13,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Emstal beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Merxhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]