Ernährungsmediziner in Bad Bayersoien 1 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Bad Bayersoien

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Kurpark 5
    82435 Bad Bayersoien

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Das war meine 3. Entziehungskur vom Alkohol. Nach der 3 Wochentherapie in der Nescure Privatklinik bin ich jetzt seit fast einem halben troc
    ken und hoffe, es noch lange zu bleiben.

Tolles Konzept, viel Kompetenz und eine sehr angenehme Atmosphäre. Frau Dr. Herbst ist hochengagiert und liebevoll. Das kann ich auch über den Rest des Teams sagen.

Macht weiter so, die Patienten werden es euch danken.

Arzt / Ernährungsmediziner in Bad Bayersoien

In Bad Bayersoien gibt es 1 Arzt für Ernährungsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Bad Bayersoien bewertet.
Bad Bayersoien hat 1.164 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 1164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Bad Bayersoien beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Bad Bayersoien beträgt 16,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.