Ernährungsmediziner in Hamburg 39 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Hamburg

• Dr. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
  • Dr. Beke Regenbogen, Hamburg, Internist, Arzt

ausführliche Beratung.

• Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente, sehr liebevolle Behandlung. Mit viel Zeit für ausführliche und hilfreiche Patientengespräche. Chinesische Kräutermedizin is
    t vom Geschmack her gewöhnungsbedürftig, aber überraschend wirksam. Meine Symptome waren innerhalb von 3 Wochen abgeklungen. Fand auch die Ernährungstipps sehr hilfreich. Adresse unbedingt empfehlenswert.
  • Dirk Howaldt, Hamburg, Ernährungsarzt, Arzt

Sehr freundlicher, aufgeschlossener Mann. Kein Arzt Chinesisch sondern erklärt alles in Ruhe, so dass Jeder dies richtig verstehen kann.
    To
    p Beratung!
  • Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    Anke K aus Hamburg
  • Dr. Niels Schulz-Ruthenberg, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war, bin begeistert von dem Ansatz.

• Martin Schönwald, Hamburg, Osteopathie, Arzt

Erfreulich engagiert.

Fr. Dr. Anne Fleck ist ein echter Geheimtipp - absolut empfehlenswert!

Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich mit natürlichen Fillern behandeln lassen und
    bin begeistert über das Ergebnis. Habe auch gute Tipps im Bereich Ernährung bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen

Eine tolle moderne Praxis und vor allen Dingen ein super nettes und freundliches Team. Ich musste nur kurz auf den Termin warten und die War
    tezeiten sind sehr gering durch eine gute Organisation. Dr. Koch ist sehr nett und geht gut auf einen ein und nimmt sich Zeit. Die empfohlene Therapie hat toll geklappt und ist ganz individuell. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Von seinen Kollegen in der Praxis habe ich aber auch nur Gutes gehört. Zusammenfassend: meine volle Weiterempfehlung!

Herr Dr. Kölln ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich war erst skeptisch, weil ich vorher jahrelang bei seinem Vorgänge
    r in der Praxis in Behandlung war, aber Dr. Kölln hat mich überzeugt, er hört einem zu und nimmt einem jegliche Hemmungen, weil die Fachrichtung ist ja schon ein bisschen peinlich.
    Was mir sehr gefallen hat, dass das komplette nette, super organisierte Praxisteam bei ihm geblieben ist, da fühlte ich mich gleich viel wohler. Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.

Bestes Coaching zur Gewichtsabnahme

Sehr gern möchte auch ich schreiben, dass Fr. Dr. Ebert eine sehr kompetente Ärztin ist... Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört aufm
    erksam zu und ruft, wenn es sein muss, sogar selbst (!) für einen Patienten bei einem Kollegen an, um einen Termin zu vereinbaren - so hat sie mir 2011 z.B. auch geholfen. Ich kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.

Das Praxis-Team ist super freundlich und die Ärztin ist immer für einen da. Die Behandlung durch die Ärztin ist sehr angenehm. Es wird einen
    genau erklärt, was los ist und es werden die besten Behandlungsmethoden durchgesprochen.

Dr. Cappenberg ist ein ruhiger und freundlicher Mensch, der sich Zeit für die Beratung nimmt. Er erklärt ausführlich und beantwortet alle Fr
    agen. Seine Arzthelferin Fr. Voss ist ebenso freundlich, hat aber als einzige Mitarbeiterin meistens alle Hände voll zu tun und daher nicht allzu viel Zeit für telefonische Nachfragen. Die Erreichbarkeit ist mäßig, aber es gibt die Möglichkeit, Nachrichten zu hinterlassen, die allerdings nicht unbedingt am selben Tag beantwortet werden.
    Wenn man zu ungünstigen Zeiten ohne Termin kommt, muss man auch mal bis zu 90 Minuten warten, das ist der Nachteil daran, dass der Dr. sich für seine Patienten Zeit nimmt :-)

Arzt / Ernährungsmediziner in Hamburg

In Hamburg gibt es 39 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 45953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.