Ernährungsmediziner in Köln 42 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 16924247

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/800432-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Schröder, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

    Ernährungsärztin
  • Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Jungbluthgasse 5
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-59554846

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt mit sehr viel Sachkompetenz und Einfühlungsvermögen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Hohenzollernring 14
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2570353

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei ihr in Behandlung. Absolut fähige und liebenswerte Ärztin, ob bei kleinen oder großen Patienten
    (unsere Kinder sind jetzt 12 und 14, auch die Eltern werden auf Anfrage bestens betreut!). Diese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/6887560

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor der Diagnose kamen Untersuchungen.Die Untersuchungen waren sehr vielseitig und alles wurde genau erklärt. Eine Ärztin mit Herz und Verst
    and, zu der ich sehr viel Vertrauen habe.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Widdersdorfer Landstr. 4-6
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/480001

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren in Behandlung. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Dr. L. ist immer gleichbleibend freundlich und verständnisvoll. Ich
    kann nur das Beste sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bergische Str. 2
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/75110

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Hr. Dr. Hiemer als kompetenten, freundlichen und vertrauenswürdigen Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Adolphstr. 35
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8379100

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte, gutes Praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berrenrather Str. 311
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/412493

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 2012 bei ihr in Behandlung. Sie ist immer freundlich und ermutigend. Als “Chronischer Patient", (zwei Bandscheiben OP's 201
    3/2017 mit Fußheberparese. Eine Hüftprothese 2012, mit zwei Revisionen aufgrund multiresistenter Keime), fühle ich mich Jahrgang 1966 sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie hat ein gutes Gefühl wann sie mich zu einen weiterbehandelnden Arzt empfiehlt. Meistens steht sie in guten Kontakt zu den externen Spezialisten und gibt ihr bestes um lange Wartezeiten zu ersparen. Sie hält regelmäßig Rücksprache. Ich bin Dankbar für ihren stetigen Einsatz mir jegliches Leid zu erleichtern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Infektiologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, nimmt sich in der Ambulanzsprechstunde viel Zeit (bei den Visiten, wenn man stationär ist, geht aber
    leider vieles Ruck-zuck); er hat gute Ideen für die Behandlung (handelt nach dem Motto "so viel wie nötig aber so wenig wie möglich"); er hat mir sehr weitergeholfen, die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Widdersdorfer Landstr. 4-6
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/480001

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Praxis,dem Service ,dem Team und auch mit den Ärzten..sind alle sehr nett und immer höflich.....kann i
    ch nur weiterempfehlen.!!

    Claudia Zirafi
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Anästhesistin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 01.12.bis 18.12.2020 stationär in der Schmerzklinik im Franziskus Hospital in Köln-Ehrenfeld.
    Dort habe ich Fr. Dr. Empt kennen
    gelernt. Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin die ich gerne weiter empfehlen möchte. Ich konnte mich jeder Zeit an sie wenden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 56-58
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/9139090

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dittscheid ist für mich sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9797-350

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4070

    Ernährungsarzt
  • O
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Anästhesist, Ernährungsarzt
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Infektiologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-2527

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Infektiologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/495099

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • T
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Weißhausstr. 28
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9440560

    Ernährungsärztin
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Judenpfad 50 a
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/5098105

    Kinderpsychiater, Ernährungsarzt
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Lichhof 10
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/218081

    Ernährungsarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/46770

    Frauenärztin, Ernährungsärztin
  • X
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Tropenmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Tropenmediziner, Ernährungsarzt
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt
  • Z
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin
    Willy-Brandt-Platz 2
    50679 Köln, Deutz
    Telefon: 0170/6550682

    Ernährungsarzt

Arzt / Ernährungsmediziner in Köln

In Köln gibt es 42 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 23980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Köln beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Köln beträgt 11 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]