Ernährungsmediziner in Deutschland 1.667 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner

• Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2472-355

Anästhesist, Ernährungsarzt

Wenn auch andere Ärzte auf ihrem jeweiligen Domain mit der gleichen Präzision vorgehen würden, wie es Dr.Tamme tut, wäre das sicherlich für
    das Wohl der Kranken.
    Herzlichen Dank an Herrn Dr.Tamme!
    Eva Lorincz
  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Angstpatienten, ärztliche Psychotherapie, Beziehungsberatung, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Impfungen, Kurzzeit-Psychotherapie, Naturheilkunde, Psychoedukation, Psychosomatische Medizin, Psychotraumatologie
    Brebacher Weg 15
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/58619 1231

Ernährungsarzt

Ein sehr netter und v.a. fachlich kompetenter Arzt! Hat mir wirklich geholfen mich selbstständig von meinen Problemen zu lösen! Sehr zu empf
    ehlen!
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Dipl. - Med. Olga Beckmann, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie u. Pharmakologie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, BurnOut, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Trad. chinesische Medizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Chiropraktikerin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Homöopathin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 16924247

Allgemeinmedizinerin, Geriaterin, Ernährungsärztin

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Dr. med. Christian Hüben, Bergisch Gladbach, Psychiatrie u. Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Gutachten, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202 / 4 17 17

Ernährungsarzt

Ich bin Dr. Hüben sehr dankbar, denn er hat mir zu einem neuen Leben geholfen. Er ist in meinen Augen der beste Psychiater überhaupt. Danke
    Herr Hüben
  • Dr. med. Elmar Hunke, Melle, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    Telefon: 05422 9101640

Ernährungsarzt

Sehr guter Arzt mit tollem Team. Kurze bis keine Wartezeiten, saubere und moderne Praxis.

• Prof. Dr. med. Niko Braun, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord

Nierenarzt, Ernährungsarzt

Fachlich und menschlich absolut super - mehr gibt es da auch nicht zu sagen!

• Dr. med. Adrian Kleemann, Petersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Bergstr. 7
    36100 Petersberg

Kardiologe, Ernährungsarzt

Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und hoher Stress im Beruf zwangen mich zu reagieren.
    Dr. Kleemann wurde mir von einem guten Freund emp
    fohlen und seine Empfehlung übertrifft bei weitem meine Erwartungen.

Zum ersten mal hört mir ein Arzt richtig zu und ich habe nicht das Gefühl, auf einem Fließband einer Automobilfabrik zu stehen, wo jeder mal schnell was macht und dann in 10 Minuten fertig ist.
    Bei Dr. Kleemann hat man schon am Empfang das Gefühl, hier wird dir professionell und gut geholfen.
    Das Gefühl bestätigt sich in der Behandlung.
    Er untersucht, und wärend der Untersuchung spricht und erklärt er die Vorgehensweise, wie z.B. bei mir, am Herzultraschall.
    Nach der Untersuchung hatte er mir an einem Herzmodell den Fehler an meinem Herzen genaustens beschrieben und erklärt.
    Als Kassenpatient muss ich solche Untersuchungen selbst begleichen, aber ich kann nur jeden Patienten raten, wie z.B. in meinem Fall mit einem geschädigten Herz, zu einem Fachmann wie ihm zu gehehen.
    Das Honorar ist mehr als gut bei ihm angelegt.
    Nur schade, dass es in unserer Region zu wenig Ärzte dieses Formates gibt.

Ich werde auch weiterhin ihm meine Gesundheit anvertrauen, man hat nur ein Herz.
  • Dr. med. Andreas Lueg, Hameln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Lohstr. 1-2
    31785 Hameln

gute heilungserfolg

• Dr. med. Katja Aschenbrenner, Berlin, Ayurveda, Arzt
    Ayurveda, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Schottmüllerstr. 42
    14167 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/20605381

Homöopathin, Ernährungsärztin

Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Aschenbrenner in Behandlung. Es findet eine individuelle, ausführliche und gründliche Betreuung statt, die i
    ch sehr zu schätzen weiss und mir in verschiedenen Situatioen schon gut geholfen hat. Ursprünglich hatte ich sie wegen der funktionellen Medizin aufgesucht, sie behandelt aber auch mit Kräutern, Globuli und Gesprächen. Ich kann die Ärztin unbedingt weiter empfehlen!
  • Dr. med. Joachim Köchling, Bad Segeberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Klosterkamp 6

74889 Sinsheim

Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Danke magen Nicht gut

• Dr. med. Maximilian A. Rossbach, Brühl, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ernährungsmedizin
    Mühlenstr. 25
    50321 Brühl

Plastischer Chirurg, Ernährungsarzt

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Rossbach zur Behandlung mit Botox und Hyluron. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt mir genau was er macht. Das Pr
    axisteam ist super und das Ergebnis stimmt.
  • Dr. med. Sebastian Friedrich Teschers, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Borsteler Chaussee 55
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/513 18 225

Ernährungsarzt

Dr Teschers ist sehr freundlich und um den Patienten bemüht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

• Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Böttgerstr. 13
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040-45069890

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Medizin, Ernährungsmedizin
    Weinstr. 61
    67146 Deidesheim

Plastischer Chirurg, Ernährungsarzt

Fühlte mich sehr gut, feinfühlig und schmerzfrei von Herrn Dr. Herberger behandelt. Er führte bei mir ein Softlift mit Augenlidstraffung des
    Ober-und Unterlids durch.. Auch der Hals musste nach einer vorherigen Fettabsaugung mitgestrafft werden.
  • Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/800432-0

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
  • Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20626720

Frauenärztin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Kai Hertwig, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt, Ernährungsarzt

Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und bin sehr froh, dass ich jetzt einen tollen Frauenarzt mit einem sehr freundlichen Team gefunden hab
    e.
  • Prof. Dr. med. Jörg Seidel, Jena, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin, Jugendmedizin
    Hermann-Pistor-Str. 1
    07745 Jena, Winzerla

Kinderarzt, Jugendmediziner, Ernährungsarzt

Bin noch am gleichen Tag dran gekommen. Sehr guter Kinderarzt.

• Dr. med. Andrea Hinz, Gifhorn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Rettungsmedizin, Verkehrsmedizin
    Steinweg 71
    38518 Gifhorn

Ernährungsärztin

Gute Beratung und erfolgreiche Behandlung. Die Praxis ist recht groß, zum Glück mit dem Aufzug erreichbar. Parkplätze sind vor dem Haus die
    ganze Straße entlang - leider zum Gifhorner Standard-Preis.
  • Dr. med. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Goethestr. 75
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur, Trad. chinesische Medizin, Ernährungsmedizin
    Orffstr. 29
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12016702

Ernährungsärztin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
  • Dr. med. Birgit Schilling-Maßmann, Tecklenburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Ostlandweg 4
    49545 Tecklenburg, Leeden

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Prompte Terminvergabe, freundliches Team, gründliche Untersuchung.
    Ausreichend Zeit für Fragen meinerseits.
    Ich werde weiter in dieser Pr
    axis bleiben.
  • Dr. med. Tobias M. Zilkens, Rödersheim-Gronau, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-von-Vilbel-Str. 4
    67127 Rödersheim-Gronau

Sehr kompetenter Hausarzt!

• Dr. med. Sabine Ott-Oechsle, Dietenheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur TCM, Chiropraxis, Ernährungsmedizin, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Königstr. 54
    89165 Dietenheim
    Telefon: 07347 / 9223583

Neurologin, Ernährungsärztin

Frau Doktor ist einfach super! Sie hat mir geholfen und das schon mehrmals schmerzfrei mein Leben zu meistern. Sie hält Rücksprache mit ande
    ren Ärzten und gibt sich größte Mühe. Vielen Dank
  • Dr. med. Marc A. Hünten, Starnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg

Ernährungsarzt

Sehr gute Praxisplanung, kompetenter Arzt mit super Beratung und klasse Diagnostik

• Heiko Lehmann, Bad Segeberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Bioidentische Hormontherapie, Chirotherapie, Ernährungsmedizin, Osteopath
    Dorfstr. 3a
    23795 Bad Segeberg

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ich hatte ein Alkoholproblem. In den letzten 10 Jahren kam ich kaum noch einen Abend ohne 4 bis 5 halbe Bier aus. Leider!!! Nicht das ich so
    nst keine Disziplin hätte im Job, für meine Familie und so.
    Dann hörte ich von Herrn Lehmann. Dachte mir, ok, versuch's zumindest. Was soll ich sagen? Nach 3 Monaten hab ich halb so oft und viel gesoffen. Ohne Probleme! Inzwischen trink ich nur noch gelegentlich und meistens nicht mehr als 1 bis 2 Glas Bier oder Wein.
    Ich hätte nicht geglaubt, dass das wirklich geht. Riesiges Danke an Herrn Lehmann und sein Team! Ich bin so glücklich und meine Frau auch. Wer von euch zuviel trinkt, vertruat euch Heiko LEhmann an. Der weiß was er tut!

Ernährungsmediziner