Ernährungsmediziner in Deutschland 1.206 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner

• Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 16924247

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Ernährungsärztin

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Stephan Bonnermann, Bochum, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Höntrop

Internist, Diabetologe, Ernährungsarzt

Sehr nettes Personal. Toller einfühlsamer und pflichtbewusster Dr. Bonnermann!

• Dr. med. Elmar Hunke, Melle, Internist, Arzt

Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 7
    36100 Petersberg

Internist, Kardiologe, Ernährungsarzt

Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und hoher Stress im Beruf zwangen mich zu reagieren.
    Dr. Kleemann wurde mir von einem guten Freund emp
    fohlen und seine Empfehlung übertrifft bei weitem meine Erwartungen.

Zum ersten mal hört mir ein Arzt richtig zu und ich habe nicht das Gefühl, auf einem Fließband einer Automobilfabrik zu stehen, wo jeder mal schnell was macht und dann in 10 Minuten fertig ist.
    Bei Dr. Kleemann hat man schon am Empfang das Gefühl, hier wird dir professionell und gut geholfen.
    Das Gefühl bestätigt sich in der Behandlung.
    Er untersucht, und wärend der Untersuchung spricht und erklärt er die Vorgehensweise, wie z.B. bei mir, am Herzultraschall.
    Nach der Untersuchung hatte er mir an einem Herzmodell den Fehler an meinem Herzen genaustens beschrieben und erklärt.
    Als Kassenpatient muss ich solche Untersuchungen selbst begleichen, aber ich kann nur jeden Patienten raten, wie z.B. in meinem Fall mit einem geschädigten Herz, zu einem Fachmann wie ihm zu gehehen.
    Das Honorar ist mehr als gut bei ihm angelegt.
    Nur schade, dass es in unserer Region zu wenig Ärzte dieses Formates gibt.

Ich werde auch weiterhin ihm meine Gesundheit anvertrauen, man hat nur ein Herz.
  • Prof. Dr. med. Niko Braun, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Hypertensiologe DHL
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord

Internist, Nierenarzt, Ernährungsarzt, Notfallarzt

Ich bin nun seit ca. 6 Monaten bei Prof. Braun in Behandlung und fühle mich, menschlich wie auch fachlich, wirklich super versogt. Vorher wa
    r ich bei 2 Nephrologen und 1 Rheumatologen, die keine Zeit für mich hatten, meine Fragen nicht beantwortet haben und sich nicht wirklich um meine Probleme gekümmert haben. Auf meine Fragen antwortet Prof. Braun geduldig und ruhig, malt Bilder zum besseren Verständnis und erklärt alles so, dass ich es wirklich verstehe. Das absolut Beste, was ich in meiner, leider sehr langen, Krankenkarriere bislang erlebt habe!
  • Dr. med. Andreas Lueg, Hameln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Lohstr. 1-2
    31785 Hameln

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Ernährungsarzt

Ich bin seit ca. 9 Jahren Quartalsweisebei Herrn Dr. Lueg und bin froh, das es die Praxis gibt.
    Ich lerne bei jedem Termin etwas dazu, und
    habe nicht das Gefühl einer Massenabfertigung.
    Auch die Schulungen helfen mir sehr bei dem täglichen Umgang mit meinem Diabetes Typ 1.
  • Dr. med. Maximilian A. Rossbach, Brühl, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ernährungsmedizin, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Mühlenstr. 25
    50321 Brühl

Plastischer Chirurg, Ernährungsarzt

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Rossbach zur Behandlung mit Botox und Hyluron. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt mir genau was er macht. Das Pr
    axisteam ist super und das Ergebnis stimmt.
  • Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Anti-Aging, Mikronährstoffmedizin
    Böttgerstr. 13
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040-45069890

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Ernährungsarzt

Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Internistin, Sportmedizinerin, Ernährungsärztin

ausführliche Beratung.

• Dr. med. Joachim Köchling, Bad Segeberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Klosterkamp 6
    23795 Bad Segeberg

Kinderarzt, Ernährungsarzt, Notfallarzt, Kinderkrebsarzt

Super tolle Praxis, sehr nettes Team und super freundlicher kompetenter Arzt, der auf mein Kind zuging, Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

• Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Bester Arzt !!!!!

• Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/800432-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Ernährungsarzt

Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
  • Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20626720

Frauenärztin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Wolfgang Willareth, Sinsheim, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Alte Waibstadter Str. 2 c
    74889 Sinsheim

Internist, Diabetologe, Darmarzt, Ernährungsarzt

Ich habe ein Magen Darm Spiegelung gemacht, hatte bei Herr Dr. Willareth am schnellsten ein
    Termin bekommen. Von Herrn Dr. Willareth war ei
    n super Aufklärung , Termin sowie Wartezeit war sehr gut. Das Team sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ich war sehr zufrieden und kann nur mit gutem Gewissen weiter empfählen. Also kein Angst es läuft alles schmerzlos und super. Ich bedanke mich
  • Dr. med. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin, Ernährungsberatung
    Friedrichstr. 150
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
  • Dr. med. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 75
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunkteur, Arzt
    Akupunktur, Ernährungsmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Orffstr. 29
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12016702

Akupunkteurin, Ernährungsärztin, TCM Medizinerin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
  • Dr. med. Birgit Schilling-Maßmann, Tecklenburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Ostlandweg 4
    49545 Tecklenburg, Leeden

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Prompte Terminvergabe, freundliches Team, gründliche Untersuchung.
    Ausreichend Zeit für Fragen meinerseits.
    Ich werde weiter in dieser Pr
    axis bleiben.
  • Dr. med. Tobias M. Zilkens, Rödersheim-Gronau, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-von-Vilbel-Str. 4
    67127 Rödersheim-Gronau

Internist, Ernährungsarzt

Sehr kompetenter Hausarzt!

• Dr. med. Kai Hertwig, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Schöneberg

Frauenarzt, Akupunkteur, Ernährungsarzt

Sehr freundlich - empathisch

• Dr. med. Andrea Hinz, Gifhorn, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Verkehrsmedizin, Rettungsmedizin
    Steinweg 71
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371 / 4503

Internistin, Homöopathin, Diabetologin, Ernährungsärztin

Sehr gute Beratung zu Diabetes auf dem neuesten Stand der Richtlinien. Absolut empfehlenswert.

• Dr. med. Marc A. Hünten, Starnberg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg

Internist, Sportmediziner, Ernährungsarzt

Meine Erfahrung in dieser Praxis ist rein positiv - ich würde gern Dauerpatient werden!
    Die kompetente Beratung, seine Fürsorge z.B. für ei
    ne alleinstehende Patientin nehmen mich ganz und gar für ihn ein! Diese freundliche Art (auch bei Kassenpatienten) trifft man heute fast nicht mehr!
  • Dr. med. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin, Schmerztherapie, Rettungsmedizin, Suchtmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg

Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt, Ernährungsarzt, Schmerzarzt

Der tollste Arzt und Mensch, den ich je kennengelernt habe. Er liebt seine Patienten, und sie lieben ihn! Er ist immer fröhlich, man hört ih
    n immer irgendwo in der Praxis lachen, während man am Tropf sitzt, da wird schon jeder Schmerz gleich ein wenig leichter.
    Für das Erstgespräch hat er sich über eine Stunde Zeit genommen! Er ist unglaublich einfühlsam und voller Mitgefühl!
  • Dr. med. Niels Schulz-Ruthenberg, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Am Kaiserkai 46
    20457 Hamburg, Am Sandtorkai / Dalmannkai

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Ernährungsarzt

Dr Nils Schulz Ruthenberg
    Ist ein hervorragender Arzt mit sehr grossem Fachwissen und nicht einfach nur 08/15 Medizin
    Sondern auch mode
    rne Medizin in Kombination mit Naturheilverfahren und ständiger Weiterbildung und idealen Kooperationen .
    Der Arzt meines Vetrauens

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Jägerweg 16
    24941 Flensburg

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Ernährungsarzt, Notfallarzt

Bin seit nunmehr 5 Jahren Patient bei Dr. Padberg. Da ich an einer chronischen Erkrankung leide, ist für mich die kompetente und zuverlässig
    e Betreuung durch einen Erfahrungen Arzt extrem wichtig. Und genau das bekomme ich hier. Und sollte ich akut Hilfe benötigen, so ist Dr. Padberg durch seine langjährige Tätigkeit als Notarzt und Anästhesist sicher um Längen kompetenter, als der durchschnittliche Hausarzt. Das beruhigt mich ungemein!
  • Günter Klumm, Siegburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Annostr. 5 a
    53721 Siegburg

Internist, Diabetologe, Ernährungsarzt

Frau Dr. Klumm nimmt sich Zeit und behandelt gut
    Personal ist freundlich
    Das einzig negative ist, das die Rezeption und das Wartezimmer in
    einem Raum sind, sodass Privatsphäre bei Patientenanmeldung nicht gegeben ist
  • Dr. med. Manuela Jende-Roil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Wendenschloßstr. 51-53
    12559 Berlin, Köpenick

Frauenärztin, Onkologin, Ernährungsärztin

Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet Fragen immer ausführlich und auch so das man es versteht. Man hat also nicht das g
    efühl das alles ganz schnell gehen muss. Auch die Schwestern sind sehr nett und versuchen einem immer entgegenzukommen, vor allem bei der Terminvergabe.
    Leider sind die Wartezeiten immer etwas länger. Ansonsten sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Tanja Mann, Rheda-Wiedenbrück, Frauenarzt, Arzt

Roseggerstr. 53
    85521 Ottobrunn, Riemerling

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Kopfschönheitschirurg, Ernährungsarzt

Arzt / Ernährungsmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.206 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 475 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ernährungsmediziner