Ernährungsmediziner in Wiesbaden 12 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bleichstr. 1
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/373276

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationelle Ärztin !!!
    Sensibel, verständnisvoll, einfühlsam uns sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Friedrichstr. 34-36
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/300779

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes um Hilfsbereiches Team ,kann es nur weiter empfehlen.
    Minimale Wartezeit also Top !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Angiologie, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2681

    Gefäßarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr wohlwollender und kompetenter Arzt. Man merkt, dass er sich sehr viel Gedanken um das Wohlergehen seiner Patienten macht. Desweiteren i
    st er sehr erfahren, gelassen und geduldig im Schallen von schwierigen seltenen Krankheitsbildern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Str. 34
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/54531

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hagenbäumer ist seit Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Die Praxis liegt zentral, ist modern und hell eingerichtet, eine Apotheke
    ist im Erdgeschoß. Das Team ist sehr freundlich, die Terminvergabe funktioniert super und ich musste noch nie lange warten.

    Frau Dr. Hagenbäumer ist sehr kompetent, freundlich und geduldig - sie nimmt sich immer viel Zeit und da ich gerne mal beim Blutabnehmen kollabiere, macht sie das bei mir jetzt immer persönlich.
    Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt, kann man hier auch alle Vorsorgeuntersuchungen durchführen lassen, die Termine bei den verschiedenen Fachrichtungen werden dann aufeinander abgestimmt.

    Auch als gesetzlich versicherter Patient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben, hier zählt der Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-212

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wehrmann war sehr bemüht meine Krankheitsgeschichte nach zu vollziehen und ging strukturiert und detailliert auf alle Punkte ein.

    Di
    e Beratung war umfassend und ausführlich. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden detailliert beantwortet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Sonnenberger Str. 68
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/561015

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Ernährungsmedizin
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/447542-0

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • H
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2313

    Arbeitsmediziner, Ernährungsarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    An der Stadtmauer 1
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/9545858

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • J
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schuppstr. 3
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/540010

    Ernährungsarzt
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bleichstr. 1
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/373276

    Ernährungsärztin
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1251

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ernährungsmedizin, Handchirurgie
    Rheinstr. 4 k
    55116 Mainz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06131/146767

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Direkt ein gutes Bauchgefühl gehabt, das sich absolut bewahrheitet hat. Frau Dr. Feyrer hat eine so freundliche, herzliche und liebe Art, da
    ss man sich absolut besten Händen befindet. Tolle Beratung und das Ergebnis ist super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Lymphologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Münsterstr. 18
    55116 Mainz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06131/8807801

    Allgemeinmedizinerin, Lymphologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Irena Chylarecki, Lymphologin, meine Rettung. Seid Mai 2018 von diversen Ärzten u.a. Reumatologen, nach Schema 0815 behandelt und als adi
    pös, als chronisch schmerzgestört und psycho somatischen (weil verordneten Medikamente nicht wirkten) abgestempelt, bin ich im Internet auf Dr. Chylarecki gestoßen. Sie ist sehr kompetent, genial. Sie nahm mich ernst, hörte mir zu und hat sich unendl. Zeit genommen. Ärztin aus Leidenschaft/Berufung wie man sie sehr selten findet. Nicht nur € sondern das Wohl ihrer Patienten im Sinn. Was Ärzten in fast 1 Jahr nicht möglich war, sie ein Blick auf mich und sie wusste was los ist, alles sehr gut und verständl. erklärt. Ihre Preise wirkl. sehr human, gerne bezahlt. Diese Ärztin kann man nur wärmstens empfehlen, ich bin ihr unendl. dankbar. D. Kron
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere und Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Hindenburgstr. 35
    55118 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/674081

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Team und Arzt nett
    - Arzt relativ arrogant, hatte öfter den Eindruck, dass er mir nicht wirklich zuhört und schon eine feste Meinung darü
    ber hat, was mir fehlt (was aber einem anderen Problemfeld zuzuordnen war als das Problem, wegen dem ich aktuell da war)
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin
    Gärtnergasse 24
    55116 Mainz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06131/143143

    Ernährungsärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06131/41356

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Breite Str. 40
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06131/2650000

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • S
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin
    Mombacher Str. 52
    55122 Mainz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 01575/1900152

    Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Ölmühlweg 31
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06174/29040

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, gute Erklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Ölmühlweg 31
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06174/2904-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Fr. Dr. Neb hat mir viele Informationen (verständlich! ohne Fachchinesisch) zu meiner Migräne geben können, die meine bi
    sherigen Ärzte nicht wussten. Ich werde gerne wiederkommen. Sehr freundliche Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Wiesenstr. 4
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06145/321710

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Organisation her top. Kürzeste Wartezeiten, perfektes Timing.
    Gute Ärztin, solange alles gut läuft. Wenig Verständnis bzw. Empathie
    bei schlechten Werten, es zählt nur der Diabetes, nicht das Leben drum herum. Deshalb habe ich jetzt zu einem Diabetologen nach Rüsselsheim gewechselt. Den vorwurfsvollen Blick und das "ja, aber..." war mir irgendwann zuviel. Nach fast 20 Jahren Diabetes schreibe ich nicht immer alles auf - das versteht sie eher nicht. Schade
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 43 a
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06190/4300

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut.
    ^^.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 102
    65375 Oestrich-Winkel, Winkel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06723/5073

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jung, kompetent, engagiert, freundliches team, moderne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Rheingaustr. 56
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06192/31148

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mit breitem Wissen, hoher menschlicher Kompetenz und umgeben von einem "Dreamteam" ! Ich kann diese Praxis wärmstens weiter emp
    fehlen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06142/62638

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balz-Fritz ist spitze im Bereich von Nahrungsmittelunverträglichkeit.
    Da sie selbst zahlreiche hat, weiß sie, von was sie redet und mei
    n Eindruck ist, sie hat ein sehr großes umfangreiches Wissen. Sie ist sehr freundlich, bei der Beratung nimmt sie sich viel Zeit. Ich ging ohne weitere Fragen aus der Praxis. Ohne sie ginge es mir sehr schlecht nach wie vor, weil es zuwenig gute und kompetente Spezialisten für Nahrungsmittelunverträglichkeiten gibt. Besten Dank ihr!

    Das einzige Manko an der Behandlung: ich bin Kassenpatientin und muss alles aus eigener Tasche zahlen, was fix in mehreren hundert Euro endet
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06131/17-7275

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, patientenorientiert, sehr kompetent, ausführlich Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kenntnisse über Mastozytose

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Lindenplatz 2
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06131/5530888

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin, Umweltmedizin
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06131/9727920

    Hautärztin, Umweltmedizinerin, Ernährungsärztin

Arzt / Ernährungsmediziner in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 12 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 22998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Wiesbaden beträgt 4,4 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Wiesbaden beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sonnenberg
  • Südost
  • Dotzheim
  • Bierstadt
  • Nordost
  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]