Ernährungsmediziner in Braunschweig 11 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

    Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin
    Steintorwall 21
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/44590

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, hilfsbereites Praxisteam, angenehme Atmosphäre, freundliche, offene Arztin, die immer auch nach den allgemeinen Befindlic
    hkeiten fragt und den Menschen als Ganzes betrachtet. Soll heißen: das Zusammenspiel verschiedener möglicher Ursachen wird für ein Symptom betrachtet.
    Auch das Erinnerungs-Konzept für Folgeuntersuchungen, Check-ups ist lobend zu erwähnen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ernährungsmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/7024020

    Urologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur TOP :)

    Beratung, Termin und Behandlung

    Super freundlich und Kompetent. Hat sich viel Zeit genommen und im Detail alles sup
    er erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Karrenführerstr. 1-3
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/17035

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich eine der besten Ärztinnen die ich kenne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Psychotherapie
    Isoldestr. 52
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/2337470

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Psychiaterin die ich je hatte. Glänzt mit Fachwissen und Einfühlungsvermögens. Nach einem langen Gespräch, bin ich gerne hier Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Ernährungsmedizin
    Auguststr. 21-23
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: +49 531 2406640

    Onkologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute freundliche Praxis, ausführliche gute Beratung, zusätzliche Spezialisten einbezogen,

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Nibelungenplatz 8
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/323096

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert und zeitnah habe ich, dank Dr. med. U. Rieß Einsatzes für mich, nach meiner Prioisierung ,einen Termin für meine erste Covid 1
    9 Impfung erhalten. War sehr beeindruckt wie gut organisiert, kompetent und freundlich das Ganze in der Praxis ablief. Termin um 13.00 Uhr. 14 Minuten später ohne großen Patientenkontakt konnte ich die Praxis wieder verlassen. Dafür an Dr. Rieß und das Praxisteam der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Rieß & Dr. med. Ziegenspeck vielen lieben Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Steinweg 27
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1294620

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der sich bei der Behandlung wirklich Zeit nimmt . Und Fragen egal welche beantwortet . Kann ich nur empfehlen . Auch da
    s Praxis Team ist sehr nett und hilfsbereit .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Im Steinkampe 1
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    Telefon: 05307/2229

    Ernährungsarzt
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Ernährungsärztin
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Altewiekring 50
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/76860

    Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05308/96198838

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus medizinischer Sicht habe ich mich mit dieser Wahl der Praxis gut verbessert. Allerdings sind die Prozesse hinsichtlich der Arbeits-/Abla
    uforganisation stark verbesserungswürdig. Beispiele: Zu meinem Behandlungstermin zu dem ich 5 min. früher erschien, stand ich 18 min. (ACHTZEHN) vor der "Anmeldung", ohne das die Praxismitarbeiterin mich ansprach. Allerdings war diese in einer DISKUSSION (kein Gespräch) mit einem Ehepaar, welches offensichtlich auf getroffene Absprachen bestand. Ich selbst wollte mich lediglich nur melden, das ich eingetroffen bin. Während meiner Wartezeit (es waren bereits 35 min. um), wurde ein anderer Patient auch noch vorgezogen. Dr. Martin war u.a. 2x von seinen Mitarbeiterinnen nicht gleich aufzufinden, da es im Gebäude eine weitere Arztpraxis gibt, wo er ebenfalls internistisch tätig ist. Nach 70 min. wurde ich angesprochen, wie denn mein Name lautet!?!? Zwischendurch hatte ich die Praxis kurz 2x eigenmächtig verlassen, um meine Angehörigen zu informieren. Nach meiner Wahrnehmung wurde ich dabei nicht vermisst. Anderes Beispiel: es kommt häufiger vor, das die internistische Praxis telefonisch nicht erreichbar ist. Dann kann (muss nicht) es auch sein, das sich die Allgemeinmedizin im selben Gebäude meldet und wir zurückvermittelt werden. Hier scheint es technische Unzulänglichkeiten zu geben.
    Mein Fazit: Medizinisch TOP - Organisatorisch FLOP.....schade.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05331/900950

    Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Janson hört sehr genau zu geht auf dem Patienten ein stellt fragen die auch sehr gut zu beantworten sind.so kommt der Patient un
    d die Ärztin auf ein Nenner.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 2 a
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05303/9306011

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich die Zeit die man benötigt. Sehr Freundlicher Umgang mit den Patienten. Kompetent und Zielorientiert. Praxispersonal freundlich un
    d bemüht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Gifhorner Str. 1
    38527 Meine
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05304/91910

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und regelmäßige Blut- und Fußuntersuchungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Gifhorner Str. 1
    38527 Meine
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05304/91910

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben , Behandlung und Beratung war sehr hilfreich und das Team sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    An der Waage 10
    38527 Meine
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05304/9092073

    Neurologin, Ernährungsärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05308/96198838

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05331/9340

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Am Schölkegraben 38
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05341/46961

    Kinderarzt, Ernährungsarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Am Schölkegraben 38
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05341/46961

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Ernährungsarzt
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ernährungsmedizin
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05171/54589-0

    Dialysearzt, Ernährungsarzt
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05171/93-0

    Ernährungsarzt
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05331/9340

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • X
    Urologie, Ernährungsmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Neuer Weg 51
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05331/6793173

    Urologe, Ernährungsarzt

Arzt / Ernährungsmediziner in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 11 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 22625 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Braunschweig beträgt 4,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Braunschweig beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Nordstadt
  • Östliches Ringgebiet
  • Westliches Ringgebiet
  • Wenden-Thune-Harxbüttel
  • Heidberg-Melverode

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]