Ernährungsmediziner in Kiel 14 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/30821

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super, Ärzte toll, Helferinnen sehr freundlich, Behandlung mehr als gut . Fühle mich sehr gut ausgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Steinberg 116
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/314344

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut verstanden und kompetent beraten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Arndtplatz 3
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/92525

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt in Kiel, zu empfehlen bei Patienten, die schwere chronische Erkrankungen haben, da Doc Menges durch seine emphathie und Gründlichke
    it besticht.
    Ich hoffe sehr, dass uns Doc Menges noch lange erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Schönberger Str. 166
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/722992

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam. Keine langen Wartezeiten sowohl bei der Terminvereinbarung als auch im Wartezimmer.
    Fr. Dr. Runge besitzt ein gut
    es Einfühlungsvermögen und ist fachlich sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit für Untersuchungen und die anschließende Beratung. Ich kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter arzt. Die Beratung war sehr intensiv und verständlich. Dr.Käb nimmt sich zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur weiter
    empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie eine so einfühlsame,nette und kompetente Kinderärztin getroffen.
    Ich bin mehr als zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich meine Geschichte genau angehört hat. Sehr gute Analyse meiner Krankheitsgeschichte. Er hat meine Besorgnis ernst
    genommen und auch hinsichtlich weiterer Behandlungsschritte hervorragend beraten.
    Einfühlsam und freundlich mit einem hohen Maß an fachlichen Wissen. Ich kann Herrn Doktor Schulte uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Praxis Team im übrigen auch alle ausnahmslos super freundlich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/2201130

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Rheumatologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Ernährungsarzt
  • J
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Gellertstr. 33
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/13013

    Ernährungsärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/22018383

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • L
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Richthofenstr. 48 a
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/8886634

    Ernährungsarzt
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Dorfstr. 6
    24226 Heikendorf, Altheikendorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0431/97992822

    Urologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist bisher gegen mich mit steter, nicht aufgesetzter Freundlichkeit, entgegengekommen. Er hat mir nie das Gefühl gegeben keine Z
    eit zu haben. Seine Untersuchungen waren stets korrekt, gut im Ergebnis erklärt und absolut verständlich. Die Verschreibungen haben stets auch den geplanten Erfolg gezeigt.
    Die Wartezeiten im Patientenzimmer hielten sich in Grenzen, mich hat es nicht gestört den Notfall vorzulassen.
    Besonders bin ich von der Freundlichkeit aller Praxismitarbeiter angetan. Ich vertraue diesem Arzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Dorfstr. 108
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0431/79812

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Erdbeerfeld 8
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0431/329630

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Albert-Koch-Str. 24
    24217 Schönberg, Schönberg in Holstein
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04344/2545

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und genaue Ultraschall Untersuchung, bezieht die Patienten mit ein und nimmt die Beschwerden Ernst .tolle homöopathische Beratun
    g . Frau Dr. Meyerhof ist eine sehr freundliche und genaue Ärztin!
    Das Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit auch wenn viel los ist in der Praxis . Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Klein Nordseer Str. 5
    24242 Felde, Klein Nordsee
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04340/1011

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam. Sehr netter und fähiger Arzt. Zeitdruck gibt es nicht!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Markt 9
    24211 Preetz
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04342/76710

    Badeärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Am Wald 45c
    24229 Strande, Freidorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04349/799599

    Ernährungsarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Schloßstr. 16
    24253 Probsteierhagen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04348/91710

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Arzt / Ernährungsmediziner in Kiel

In Kiel gibt es 14 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 17109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Kiel beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Kiel beträgt 24,4 Tage und ist damit um 15,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Kiel beträgt 17 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]