Kinderpsychiater in Hof 3 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Hof

Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    August-Mohl-Str. 38
    95030 Hof

Kinderpsychiaterin

Kurze Wartezeit, monatlich mehrere Termine möglich!

Man bekommt genau das richtige Medikament das man benötigt. Nachdem ich Olanzapin ab
    setzte, verschrieb mit die Ärztin Citalopram. Während des Zeitraums wo mir die Ärztin Citalopram verschrieb, hat die Therapie gut geholfen.

Leider musste ich dann mit 21 die Therapie abbrechen, weil die Ärztin nur bis 21 Jahren behandelt. Somit musste ich auch das Medikament aprupt absetzen.

Zusammengefasst wurde mir mit der medikamentösen Einstellung auf Citalopram gut geholfen!
    Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
    Eppenreuther Str. 9 a
    95032 Hof
    Telefon: 0921/54002-0

Poststr. 2
    95028 Hof

Arzt / Kinderpsychiater in Hof

In Hof gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Hof bewertet.
Hof hat 46.286 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 15429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Hof beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Hof beträgt 23,3 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Hof beträgt 60 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.