Zahnärzte in Hof 35 Treffer

Zahnarzt in Hof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Bismarckstr. 21
    95028 Hof
    Telefon: 09281/784740

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlichen und nette Arzt und Mitarbeitern , er hat meine Schwester die beste Medikamente verschrieben und hat sehr gut erklärt. Er
    war sehr verständnisvoll. Sehr zu empfehlungswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Fischergasse 3
    95028 Hof
    Telefon: 09281/40088

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geht sehr gut auf Angstpatienten ein. Diesen Arzt kann ich absolut empfehlen.
    Bin seit einigen Jahren Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 7
    95028 Hof
    Telefon: 09281/18334

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt, in der Praxis gibt es soweit ich mitbekommen habe 2 Zahnärzte zum einen Frau Hoffman Albertz und den Chef Herrn Friedrichs. B
    ehandlungen waren gut und das Team ist sehr sehr freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Stephanstr. 7
    95032 Hof
    Telefon: 09281/8331540

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Die Praxis hat große, helle Räume mit top moderner Ausstattung - wirklich sehr gut organisiert u
    nd strukturiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Altstadt 20
    95028 Hof
    Telefon: 09281/84126

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und zugewandt dabei aber auf den Punkt kommend.
    Das Team ist freundlich und kompetent.

    Mein leidiges Zahnsteinpro
    blem wurde noch nie so schonend und trotzdem gründlich behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kreuzsteinstr. 25
    95028 Hof
    Telefon: 09281/84374

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt. Gute kompetente Behandlung und Beratung. Sehr nettes Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Eppenreuther Str. 23
    95032 Hof
    Telefon: 09281/2992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin langjährige Patientin der Praxis und kann diese nur weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Ärz
    te kompetent und die Praxis auf dem neuesten Stand der Technik. Zahnerhaltende Maßnahmen werden voll ausgeschöpft bevor man mit diversem Zahnersatz konfrontiert wird.

    Bei akutem Schmerz bekommt man am selbem Tag einen Termin und zwingend erforderliche Eingriffe werden auch bei Kassenpatienten schnellstens (wenn möglich sofort!) vorgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf
    Telefon: 09281/738373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte riesig Angst davor was auf mich zukommen wird, weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Durch das Vorgespräch und ich fi
    nde die Art vom Dr. Kramer und sein Team war die Angst sehr schnell weg. Bin jetzt erstmal fertig und gehe jederzeit wieder hin. Früher konnte ich vorher nicht schlafen und jetzt gehe ich mittlerweile ganz locker damit um. Machen sie weiter so Dr. Kramer auch ihr Team ist top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 16
    95030 Hof
    Telefon: 09281/66584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Zahnarzt, sehr engargiert. Bin jetzt auch viel entspannter beim Zahnarztbesuch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Jägerzeile 52
    95028 Hof
    Telefon: 09281/44840

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Personal. Beruhigende Atmosphäre i. d. Praxis. Ruhige, besonnene Untersuchung/Beratung/Behandlung. Auch für "
    Angstpatienten" zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Pirk 20 a
    95032 Hof
    Telefon: 09292/9778889

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sonntag Früh Dienstbereitschaft.
    War sofort dran.
    Dafür sehr freundlich und er wusste was er tut.
    Hat sich Zeit genommen.
    Würde ihn weit
    er empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hochstr. 7
    95028 Hof
    Telefon: 09281/2788

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Zahnarzt und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Karolinenstr. 40
    95028 Hof
    Telefon: 09281/87844

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine super Team und ein super Arzt. Mein erster Zahnarzt war nicht so menschlich wie Dr. Parchent . Sehr zu empfehlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Jahnstr. 39
    95030 Hof
    Telefon: 09281/65100

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich ein rundum guter Arzt,mit Verständnis für meine Außendienstarbeit.
    Bin Kassenpatient bekomme jedoch bei Notwendigke
    it trotzdem immer kurzfristig einen Termin.
    DANKE
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Jägerzeile 52
    95028 Hof
    Telefon: 09281/44840

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, äußerst gewissenhaft und vorsichtig.Ist stets um eine schmerzarme Behandlung bemüht, als Patient hat man Mitspracherecht o
    b man eine Einspritzung möchte oder erst mal versucht es so auszuhalten.Man wird als Mensch behandelt,das ganze Team ist sehr nett, tröstend und aufmunternd, wenn mal was größeres gemacht werden muß. Sehr zu empfehlen diese Praxis, die sind noch auf dem Teppich geblieben und nicht eingebildet.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 4
    95028 Hof
    Telefon: 09281/2100

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ossecker Str. 1
    95030 Hof
    Telefon: 09281/93852

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen gemacht mit hier bin schon seit Jahrzehnten dort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kreuzsteinstr. 32
    95028 Hof
    Telefon: 09281/889311

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Kieferorthopädie
    Eppenreuther Str. 44
    95032 Hof
    Telefon: 09281/977116

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Oralchirurgie
    Blücherstr. 4
    95030 Hof
    Telefon: 09281/92673
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41
    95028 Hof
    Telefon: 09281/84623
  • V
    Zahnarzt
    Jahnstr. 39
    95030 Hof
    Telefon: 09281/65100
  • W
    Kieferorthopädie
    Lorenzstr. 4
    95028 Hof
    Telefon: 09281/18328
  • X
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 7
    95028 Hof
    Telefon: 09281/18334
  • Y
    Zahnarzt
    Enoch-Widman-Str. 80
    95028 Hof
    Telefon: 09281/44343
  • Z
    Zahnarzt
    Enoch-Widman-Str. 80
    95028 Hof
    Telefon: 09281/44343
  •  
    Zahnarzt
    Kreuzsteinstr. 39
    95028 Hof
    Telefon: 09281/3820
  •  
    Zahnarzt
    Kirchplatz 2
    95028 Hof
    Telefon: 09281/3232
  •  
    Parodontologie
    Eppenreuther Str. 23
    95032 Hof
    Telefon: 09281/2992
  •  
    Zahnarzt
    Kirchplatz 2
    95028 Hof
    Telefon: 09281/3232

Zahnarzt in Hof

In Hof gibt es 35 Zahnärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte in Hof bewertet.
Hof hat 46.286 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hof beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hof beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hof beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Moschendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinarzt, Allgemeinmedizin, Blutegel, Check-up, Diabetes, Hausarzt, Herrmann, Krebs, Praktischer Arzt, Vorsorge, hausärztliche Versorgung
    Bürgerstr. 2
    95028 Hof
    Telefon: 092813370
  • Bleaching, Brücken, Implantatversorgung, Implantologie, Inlayversorgung, Keramikfüllung, Keramikinlays, Keramikkronen, Kronen, Laserzahnheilkunde, Praxis, Airflow, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarztpraxis, Zahnheilkunde, Zahnimplantologie, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnprophylaxe, Zahnsanierung, Ästhetische Zahnmedizin, Privat und alle Kassen, Amalgamsanierung, Angst bei Behandlung, Angstpatient
    Stephanstr. 7
    95032 Hof
    Telefon: 092818331540
  • Allergologie, Dermatologie, Lasertherapie, Onkologie, Proktologie, Venenerkrankung, Ästhetische Medizin
    Ludwigstr. 4
    95028 Hof
    Telefon: 092812604
  • Kinderfreundlich, Prophylaxe, Vollkeramische Kronen/Brücken, Air-Flow, Zahnschmuck, einfühlsam, Zahnaufhellung/Bleaching, Angstpatient, Füllung weiß, Keramik
    Bahnhofstr. 41
    95028 Hof
    Telefon: 0928184623
[]