Zahnärzte in Rehau 4 Treffer

Zahnarzt in Rehau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Kieferorthopädie
    Bismarckstr. 21
    95028 Hof
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09281/784740

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlichen und nette Arzt und Mitarbeitern , er hat meine Schwester die beste Medikamente verschrieben und hat sehr gut erklärt. Er
    war sehr verständnisvoll. Sehr zu empfehlungswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Fischergasse 3
    95028 Hof
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09281/40088

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geht sehr gut auf Angstpatienten ein. Diesen Arzt kann ich absolut empfehlen.
    Bin seit einigen Jahren Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kulmbacher Str. 53
    95213 Münchberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09251/1525

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetente Behandlung von Paradontose, kein vorheriger Arzt konnte noch helfen. Mensch wichtiger als Umsatz. Zahnerhalt wichtiger als P
    roteste Geschäft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 1
    08645 Bad Elster
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 037437/3354

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier trifft man auf ein tolles, eingespieltes und freundliches Team.
    Die Angst war sofort wie weggeblasen. Die Behandlung hat nicht weh get
    an. Absolut professionell und zügig, sehr individuell. Mittlerweile ist meine ganze Familie in dieser Praxis und wir sind super zufrieden.
    Einfach eine top Zahnärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 7
    95028 Hof
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09281/18334

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt, in der Praxis gibt es soweit ich mitbekommen habe 2 Zahnärzte zum einen Frau Hoffman Albertz und den Chef Herrn Friedrichs. B
    ehandlungen waren gut und das Team ist sehr sehr freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schmiedbergl 2
    95100 Selb
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09287/4048

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einer dieser Angst vor Zahnarzt Patienten, darüber hinaus leide ich leider auch noch über Panik und Angstattacken.

    Doch die Aufn
    ahme und Fürsorge durch Herrn Pretzschel geben einen Mut.
    Ich bin leider oft durch meine Angst nicht sehr zuverlässig gewesen und wurde auch schon mal darauf angesprochen. Jedoch wurde ich immer und immer wieder freundlich und mit großer Sorgfalt behandelt.

    Die Ausstattung ist für mich als Leihen sehr modern. Das Wartezimmer leider etwas klein geraden aber sehr freundlich gestaltet. Es gibt sogar Wasser für die wartenden. Die Wartezeiten variieren, sind jedoch in der Regel verkraftbar :) Das Team und der Arzt selbst sind sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und professionell.

    Ich wollte den Arzt aus Scham schon wechseln aber zu groß war die Angst nicht mehr auf so einen guten Zahnarzt wie Herrn Pretzschel und sein Team zu stoßen. Also wird das auch mein Zahnarzt bleiben.

    Für mich ein 1A Arzt und für jeden auch ängstlichen Patienten der richtige.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Silberbacher Str. 9
    95176 Konradsreuth, Steinmühle
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09292/6888

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein starker Schnarcher und litt bis vor kurzem an einer ausgeprägten Schlafapnoe, d.h. jede Menge
    Atemaussetzer in der Nacht. Der H
    NO hat meine Situation als bedenklich bezeichnet. Auf Empfehlung
    hat mir Dr. Schaller (Zertifiziertes Mitglied Deutsche Gesellschaft Zahnärztliche Schlafmedizin) eine
    Schnarcherschiene angefertigt. Hervorragende Arbeit. Hat auf Anhieb gepasst. Das war eine echte
    Befreiung. Ich kann jetzt endlich wieder durchschlafen und bin deshalb Dr. Schaller dankbar für die
    professionelle Betreuung. Er hat mir die Atemmaske erspart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Einsteinstr. 1
    95100 Selb, Selber Vorwerk
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09287/87287

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich mittlerweile Patient von Dr. Heim.

    Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten und meist nur wenige Min
    uten im Wartezimmer.
    Das ganze Team ist immer gut gelaunt und Freundlich, Herr Heim ist immer vorsichtig und bezieht mich in alle Schritte mit ein, er und seine Helferinnen achten stets darauf das man sich Wohl fühlt und ein gutes Gefühl während der Behandlung hat.

    Meine längste am-Stück Behandlung war etwa 3 Stunden und auch hier war ich von Anfang an bis zum Ende hin durchgehend zufrieden und kann nichts negatives berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Stephanstr. 7
    95032 Hof
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09281/8331540

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Die Praxis hat große, helle Räume mit top moderner Ausstattung - wirklich sehr gut organisiert u
    nd strukturiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie
    Hofer Str. 113 b
    08606 Oelsnitz/Vogtland, Lauterbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 037421/728900

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid Anfang an bei Frau DR.Katja Eckstein,und mit dem rund um Bild sehr zufrieden.Ich fühle mich dort in sehr guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Klosterplatz 3
    95213 Münchberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09251/7676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin. Nettes Team und perfekte Betreuung. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ziegelweg 3
    95213 Münchberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09251/850000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr nett,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Badstr. 39
    08648 Bad Brambach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 037438/20601

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens zu empfehlen. Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rehau

In Rehau gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Rehau bewertet.
Rehau hat 9.427 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2357 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rehau beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rehau beträgt 90,0 Tage und ist damit um 82,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rehau beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Endoskopie (Magen-Darm-Spiegelung), Dopplersonographie, Angina pectoris, Lungenfunktionstest, Bronchoskopie, Röntgen, Psychotherapie, weitere medizinische Fachgebiete: Pneumologie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    95111 Rehau
    Telefon: 092837811
  • Jugendärzte, Kinderärzte
    Maxplatz 13
    95111 Rehau
    Telefon: 0928381106
  • Allergologie, Dermatologie, Hautkrebsvorsorge, Lasertherapie, Lichttherapie, Onkologie, Photodynamische Therapie
    Ludwigstr. 15
    95111 Rehau
    Telefon: 092833311
  • Ultraschall, Diabetologie, Kardiologie
    Maxplatz 15
    95111 Rehau
    Telefon: 092839041
[]