Urologen in Hof 9 Treffer

Arzt / Urologen in HofKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Urologie, Kinderurologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 18
    95028 Hof
    Telefon: 09281/4808

    Urologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt...... !

    Ich hatte sofort Vertrauen und fühlte mich wohl.

    I
    ch bin begeistert und kann Ihnen die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2378

    Urologe, Palliativarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2378

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er hat mich operiert und so lange wie ich in Krankenhaus nach der Operetion, stationiär behandelt wurde, hat sich täglich persönlich bei mir
    erkundigt ob alles in Ordnung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Urologe, Palliativarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vor 35 Jahren beschädigte mir ein fehlerhaft geschobener Katheter während einer OP die Harnröhre.
    Sie wurde mehrmals geschlitzt und gelaser
    t und 30 Jahre lang bougiert. Ab Weihnachten 2013 ging nichts mehr. In 2 Berliner urologischen Krankenhäusern, die mit Harnröhrenrekonstruktion mit Mundschleimhaut im Internet werben, wurde ich abgewiesen, die Chefärzte sahen sich nicht in der Lage, mir zu helfen, weil die Enge zu nah am Schliessmuskel lag. Man setzte mir einen Bauchdeckenkatheter und das wars.
    Durch das Forum "med 1" erfuhr ich von Herrn Dr.Keller, der mich aufgrund einer Mail an ihn anrief und einen Termin machte.
    Ich wurde am 11.06.14 operiert und am 03.07.14 als geheilt entlassen. Dr. Keller, sein Team und die urologische Abteilung in Hof sind einmalig, schon die Untersuchungen waren von einer ganz anderen Qualität als in Berlin.
    Dr. Keller zweifelte nicht am Erfolg der OP, obwohl sie sehr schwierig war und 15 cm Mundschleimhaut benötigt wurden. Ich kann Dr. Keller und sein Team unbedingt empfehlen!!!
    Danke, Herr Dr. Keller!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2378

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    Telefon: 09281/91487

    Urologe, Chemoptherapeut
  • G
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Palliativmedizin
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2378

    Urologe, Palliativarzt, Röntgendiagnostiker, Onkologe
  • H
    Urologie
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    Telefon: 09281/91487

    Urologe
  • I
    Urologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2378

    Urologin, Palliativärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Urologie
    Bahnhofstr. 3
    95119 Naila
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09282/9638607

    Urologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Luisenstr. 2
    95213 Münchberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09251/80637

    Urologin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich kompetente und warmherzige Ärztin.
    Hört zu und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    95119 Naila
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09282/9638607

    Urologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter sehr freundlicher arzt kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Hof

In Hof gibt es 9 Ärzte für Urologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Hof bewertet.
Hof hat 46.286 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 5143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Hof beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Hof beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Hof beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]