Oralchirurgen in Kempten (Allgäu) 1 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Kempten (Allgäu)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Salzstr. 10
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/511400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine zweite Wurzelspitzenresektion, die problemlos verlaufen ist. Zahn konnte wieder gerettet werden. Fachlich absolut kompetent. Ha
    be mich in Vollnarkose operieren lassen. Auch das problemlos. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Oralchirurgen in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 1 Arzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 62060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Oralchirurgie in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]