Ärzte für Arthroskopie in Lichtenfels 1 Treffer

Arzt / Arthroskopie in Lichtenfels

Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Nach zwei misslungenen Operationen in einer anderen Klinik hat Dr. Harrer meine 88jährige Mutter im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die
    Füße gestellt.
    Große Kompetenz und hohes Fachwissen, absolut solide Klärung durch Untersuchungen im Vorfeld und klare Aussagen zu den beiden erforderlichen OPs, die Dr. Harrer sich trotz des Alters und der anderen Vorerkrankungen der Patientin zugetraut hat.
    Zunächst wurde alles entfernt und ein Interim eingesetzt. Die neue Prothese reicht nun von der Hüfte bis zum Knie. Aktuell befindet sich meine Mutter auf Reha, neben durch Rollator unterstütztem Laufen klappt auch Treppen steigen!
    Ich würde mich jederzeit selbst bei Dr. Harrer unters Messer legen!

Arzt / Arthroskopie in Lichtenfels

In Lichtenfels gibt es 1 Arzt für Arthroskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Arthroskopie in Lichtenfels bewertet.
Lichtenfels hat 20.555 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Arthroskopie pro 1000 Einwohner oder 20555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Arthroskopie in Lichtenfels beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arthroskopie in Lichtenfels beträgt 22,4 Tage und ist damit um 10,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Arthroskopie in Lichtenfels beträgt 48 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.