Ärzte in Lichtenfels 107 Treffer

Arzt in Lichtenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hans-Jürgen Grüner, Lichtenfels, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 16
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/6029

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Große, meines Wissens lange bestehende Augenarztpraxis. Organisation hervorragend. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und aus meiner Si
    cht kompetent und kooperativ. Die Lage der Praxis ist zentral bei guten Parkmöglichkeiten und optimaler Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Barrierefrei vom Ausstieg aus dem Fahrzeug bis vor die Untersuchungsgeräte. Keine Forderung von Zuzahlungen wegen "besonderer, nicht von der Kasse bezahlter unbedingt nötiger Behandlungen" und keine „Umwandlung von Kassenpatienten in Selbstzahler oder Zuzahler“. Aus meiner Sicht ausgezeichnete Praxisausstattung. Durchdachte und zügige Abläufe, dadurch kurze Aufenthaltsdauer in der Praxis selbst und genug Zeit für den Arzt auch Fragen zu beantworten bzw. für schwierigere Situation Möglichkeiten zu finden, die den Standardablauf überschreiten, ohne dass dies finanziell zu Lasten des Patienten ginge, bzw. ohne dass dadurch „Sand in den Getriebeablauf der Praxis“ käme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei misslungenen Operationen in einer anderen Klinik hat Dr. Harrer meine 88jährige Mutter im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die
    Füße gestellt.
    Große Kompetenz und hohes Fachwissen, absolut solide Klärung durch Untersuchungen im Vorfeld und klare Aussagen zu den beiden erforderlichen OPs, die Dr. Harrer sich trotz des Alters und der anderen Vorerkrankungen der Patientin zugetraut hat.
    Zunächst wurde alles entfernt und ein Interim eingesetzt. Die neue Prothese reicht nun von der Hüfte bis zum Knie. Aktuell befindet sich meine Mutter auf Reha, neben durch Rollator unterstütztem Laufen klappt auch Treppen steigen!
    Ich würde mich jederzeit selbst bei Dr. Harrer unters Messer legen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall mit Darmverschluss nachts um 02:00 in die Klinik gefahren. Um 3:00 Uhr würde Dr. Habig auf dem Bett geholt, um 4:00 Uh
    r wurde ich operiert. Der Eingriff war nicht einfach und obwohl es Komplikationen gab fühle ich mich immer gut aufgehoben und über die weiteren Schritte informiert. Demnächst folgt eine weitere Operation und ich vertraue auf die vertraue der Kompetenz Dr. Habigs voll und ganz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerweg 5
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/2884

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kronacher Str. 20
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/947799

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung gemacht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Bamberger Str. 10
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/70097

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schloter - Pusch haben wir als eine sehr kompetente freundliche Ärztin kennen und schätzen .
    kennengelernt. Auch das Personal ist i
    mmer freundlich und zuvorkommend.
    Hierfür nochmals vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronacher Str. 11
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/70399

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Niels Wolter wegen Schmerzen im Halswirbel-Bereich, Rückenbereich und Carpaltunnelsyndrom aufgesucht. Seine Beratung, Behandlun
    g und Weitergabe ans Klinikum für CTS-OP waren hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prof.-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571 9517-30

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Illnitzky nimmt sich Zeit für den Patienten!!!! Untersucht in Ruhe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur das beste vom Doktor seipel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Bamberger Str. 10
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/70097

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, einfühlsame, kompetente Ärztin. Superfreundlich und hilfsbereit......und sie hat sich sehr viel Zeit genommen beim Narkosegesprä
    ch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Ärzteteam sowie Pflegepersonal waren hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hirtenstr. 4
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/4748

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christa Wicowsky ist eine lang erfahrene Ärztin, sehr freundlich und zuvorkommend, unbedingt kompetent. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Herrn Dr. Mandlmeier und das gesamte Team im Helmut-G.-Walther-Klinikum Lichtenfels.
    Herr Dr. Mandlmeier hat mich operiert.
    Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mediziner, der auf meine Ängste und Fragen wunderbar sensibel und kompetent eingegangen ist.
    Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt (vor, bei und nach der OP) hervorragend versorgt gefühlt.
    Das OP-Ergebnis (offene Reposition einer dislozierten Fraktur eines Mittelhandknochens bei Teilnarkose) hätte nicht besser sein können.
    Beweglichkeit = Top, Sensibilität/Empfindsamkeit = Top, Narbe = Top.
    Somit von mir eine 100%ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier nimmt man sich noch Zeit für Sie !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. E. Dominguez operierte meine Schilddrüse. Fachlich und auch menschlich habe ich bisher keinen besseren Arzt kennenlernen dürfen. I
    ch wurde hervorragend, kompetent und auch für einen Laien verständlich im Vorfeld und auch während des Klinikaufenthaltes aufgeklärt. Zudem ist Herr Prof. Dr. E. Dominguez auch immer gut gelaunt. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Annette Hügel hat meine linke Hand in der Sache Carpaltunnelsyndrom CTS im Klinikum Lichtenfels operiert. Sie operierte fachlich he
    rvorragend, ruhig und bestimmt. Ihre Aufklärung vorher und die fachlichen Anweisungen nach der OP waren gut verständlich. Die OP wurde bei mir in lokaler Teilnarkose durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe per Kaiserschnitt entbunden und mich noch nie zuvor so professionell geborgen gefühlt.
    Wenn ich könnte,würde ich mich immer wieder fü
    r diesen top Oberarzt entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Patientengespräch vor Gebärmutterentfernung bei ihr zur Untersuchung. Da ich noch nie für eine op ins Krankenhaus musste, war ic
    h sehr aufgeregt. Frau Streicher war sehr geduldig mit mir, die Untersuchung war sehr professionell ohne Schmerzen. Bei den Fragen hat sie mich förmlich "abgeholt".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr freundlich und sehr kompetent. Ein Arzt den ich voll vertaue !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nadine Suffa hat sich Zeit genommen und ernstgenommen, was ich sage. Ein gutes Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Bamberger Str. 10
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/70097

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und freundliche Ärztin.
    Aufklärung und Behandlung war sehr gut.
    Auch das Abschlussgespräch wurde in freundlicher und verst
    ändlicher Art und weise geführt.
    Ist einfach Kompetent und ohne Schnörgel.
    Würde mich jederzeit wieder von Ihr behandeln lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pabstenweg 7
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/1777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, symphatische Ärztin, habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Terminvergabe
    und Wartezeit waren ebenfalls bestens.
    Au
    ch die freundlichen Arzthelferinnen tragen ihren Teil dazu bei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Erklärt gut auf Nachfragen, sehr sympatisch

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bamberger Str. 10
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/70097

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn das MVZ optisch nicht den neusten Stand entspricht und die Wartezeit etwas lang ist, macht doch die Menschlichkeit, die Kompetenz
    und der Wohlfühlfaktor beim Arzt dann alles doppelt und dreifach wieder wett!! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pabstenweg 7
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/1777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 37 Jahren Pat. und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht: sehr nettes,selten wechselndes Praxisteam, Fr. Dr. K. war stets kurz
    fristig für mich da, während meiner Schwangerschaften auch öfters spät abends und am Wochenende - und dies ohne genervt zu sein. Ich habe Fr. Dr. K. sehr viel zu verdanken und fühle mich auch nach so vielen Jahren noch gut behandelt und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Farbgasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/95230

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Utzmann ist ein kompetenter und verständnisvoller Arzt und geht auf seine Patienten ein. Man merkt das er seinen Beruf liebt und nic
    ht nur aufs Geld achtet. Daran könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/9517-30

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war beim Kollegin vom Dr. Sommer . Rundum war alles perfekt . Das ganze Team macht ihre Arbeit mit Leidenschaft und nicht nur 0815. Eine
    super freundliche Atmosphäre. Ich kann es nur vom Herzen empfehlen wenn mann in eine schmerzklinik muss .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Farbgasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/95230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt. Schade dass die Praxis bald schließt:(

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lichtenfels

In Lichtenfels gibt es 107 Ärzte, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte in Lichtenfels bewertet.
Lichtenfels hat 20.555 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lichtenfels beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lichtenfels beträgt 12,4 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lichtenfels beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie
    Dr.-Martin-Luther-Str. 6
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 095712005
  • Zahnkronen, Zahnreinigung, Bleaching, Zahnreinigung Professionell, Implantate, Prophylaxe, Zahnbehandlung
    Pabstenweg 10
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 095712661
  • Schnarchen, Allergie, Nebenhölen-OP, ENS, Septumplastik, Schnarchtherapie, Schlafmedizin, Schnarch-OP, keine Tamponade, tamponadenfreie OP, nCPAP Alternative, Schlafapnoe-OP
    Bamberger Str. 7
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 095715885
  • Radiologie, Mammographie Screening Zentrum, Mammographiezentrum, Mammographie, Brust-Diagnostik, Brustkrebsfrüherkennung, weitere medizinische Fachgebiete: Radiologie
    Papstenweg 7
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 095711777
[]