Implantologen in Lichtenfels 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Lichtenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Implantologie
    Max-Böhme-Ring 1
    96450 Coburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09561/94010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, selbständiges, freundliches, aufmerksames und einfühlsames Team. Schnelle Not-Terminvergabe. Routinierte Behandlung, bei d
    er die Menschlichkeit NICHT auf der Strecke bleibt! Herzlichen Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 27
    96450 Coburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09561/5138-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Erweiterung an einem 10 Jahre alten Implantat bekommen. Der hinter dem Implantat (unterer Prämolar) befindliche Zahn musste ge
    opfert werden. Es hätte sich angeboten auch dort zu implantieren. Der Prof verwarf diese Lösung und wir wählten zusammen die weit kostengünstigere Lösung eines sogenannten „Anhängers“ an das Implantat, was nur ein Drittel der Kosten ausmachte. Interessanterweise kam der Vorschlag vom Prof. nicht von mir, im Gegenteil, ich war überrascht.
    Er ist mit Sicherheit kein „Verkäufer“, sondern Arzt und Routinier durch und durch. Viele, sehr viele betrachten ihn mit Hochachtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Ketschendorfer Str. 24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09561/1369

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt, der nicht nur Zähne repariert, sondern ganzheitlich denkt und arbeitet

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Bamberger Str. 8
    96179 Rattelsdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09547/340
  • J
    Implantologie
    Bahnhofstr. 37
    96257 Redwitz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09574/650320
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hindenburgstr. 2
    96450 Coburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09561/59660

Zahnarzt / Implantologen in Lichtenfels

In Lichtenfels gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Lichtenfels bewertet.
Lichtenfels hat 20.555 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 20555 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]