Röntgen Ärzte in Lichtenfels 7 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Lichtenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Erklärt gut auf Nachfragen, sehr sympatisch

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bamberger Str. 10
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/70097

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn das MVZ optisch nicht den neusten Stand entspricht und die Wartezeit etwas lang ist, macht doch die Menschlichkeit, die Kompetenz
    und der Wohlfühlfaktor beim Arzt dann alles doppelt und dreifach wieder wett!! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 10
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/9527-0

    Urologe, Onkologe
  • D
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Gastroenterologe
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberend 29
    96110 Scheßlitz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09542/779-401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich persönlich um seine Patienten kümmert und sich auch genug Zeit für Untersuchung, Beratung,
    Behandlung nimmt.
    Ich persönlich wurde bestens beraten/behandelt und würde bei Bedarf jederzeit wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsplatz 6
    96450 Coburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09561/354040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Praxis, freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich ernst genommen und sehr gut beraten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09561/99554

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, der zwar nicht übermäßig gesprächig ist, aber im passenden Rahmen erklärt und kommuniziert.
    Schnelle, korre
    kte Diagnose mit sehr gutem Erfolg der Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    De. Schweissinger ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und seine Patienten optimal berät und behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09561/90494

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich konnte mir geholfen werden! Super Ärzte und ein super Behandlungserfolg!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Oberend 29
    96110 Scheßlitz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09546/88-210

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die OPERATION IST GUT VERLAUFEN

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, ein toller Arzt. Sehr erfahren, kommt sofort auf den Punkt, nimmt sich sehr zurück und hört gut zu. Hat mir bei einem akuten Sc
    hmerzgeschehen im Rücken umfassend geholfen. Für mich entscheidend: Er hat mir klar erklärt, welche der möglichen Selbstzahlerleistungen aus seiner Erfahrung heraus wirklich etwas bringen und was ich selbst tun kann, um meinen Zustand zu verbessern. Kein "Verkauf" von Zusatzleistungen. Die Praxis ist außerdem hervorragend organisiert, kaum Wartezeit, sehr freundliches Team, Sprechzimmerdame machte ebenfalls einen kompetenten Eindruck und war sehr nett. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bürgerm-F-Fischer-Str 1
    96472 Rödental, Oeslau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09563/50080

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mind 20 Jahre bei Dr Weber in Behandlung , mit äußerster Zufriedenheit kann ich da nur bewerten.....

    Dasselbe gilt auch f
    ür meinen Mann.....
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Niko-August-Otto-Str 6
    96472 Rödental, Oeslau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09563/752200

    Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hornig hat sehr kompetent behandelt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Thüringer Str. 5 a
    96472 Rödental, Oeslau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09563/50500

    Urologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Eindruck,er ist ein erfahrener und kompetenter Arzt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09561/1265

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stenglein-Gröschel ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich für den Patienten ausreichend Zeit. Sie ist sehr freundlich und hilfs
    bereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09561/23340

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter-OP bei Dr. Bergenthal: Sehr zufrieden mit Beratung und Durchführung; äußerst kurzfristiger Gesamtdurchlauf; geringe Wartezeiten auc
    h bei Nachsorge; durchweg freundliche und pragmatische Praxis-Atmosphäre; Fazit: An dieser Stelle, keine Wünsche offen! B.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09561/1265

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Impfllste. Nach Aussage wäre ich nach 1-2 Wochen an der Reihe gewesen.
    Nachdem der Zeitraum verstrichen war, bekam ich auf
    Nachfrage die Antwort, die Liste wäre verloren gegangen, ich müsste mich neu auf die Liste eintragen lassen... Impftermin ungewiss.
    Ich bekam nicht Mal ein "Entschuldigung"
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Kutzenberg Haus 5
    96250 Ebensfeld, Kutzenberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09547/81-2225

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Team, alles awird usführlich und freundlich erklärt. Behandlung war bisher erfolgreich. Warteze
    iten mit Termin super, ohne dauerts ziemlich lange.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Rosenauer Str. 27
    96450 Coburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09561/23722-0

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hindenburgstr. 2
    96450 Coburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09561/59660

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Oberend 29 a
    96110 Scheßlitz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0951/98030-0

    Radiologe
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopädin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rosenauer Str. 27 a
    96450 Coburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09561/231000

    Radiologe
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Ahorner Str. 8
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09561/99696

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Lichtenfels

In Lichtenfels gibt es 7 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Lichtenfels bewertet.
Lichtenfels hat 20.555 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Lichtenfels beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]