Ärzte in Ebersdorf 6 Treffer

Arzt in Ebersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Roland J. Schätzl, Ebersdorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Wiesenstr. 12
    96237 Ebersdorf, Frohnlach
    Telefon: 09562/404545

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in besten händen .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Canterstr. 27
    96237 Ebersdorf
    Telefon: 09562/1313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit,Beratung ist sehr umfangreich.Blutegeltherapie kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Flurstr. 9
    96237 Ebersdorf
    Telefon: 09562/2444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Senior ist ein sehr genauer Arzt und hat mir wegen seiner genauen Behandlungsart
    mir zweimal mein Leben gerettet.
    der Sohn tritt in d
    ie Fußstapfen des Vaters und ist heute auch schon sehr kompetent.
    Ich danke der Praxis für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Canterstr. 37
    96237 Ebersdorf
    Telefon: 09562/403477

    Neurologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Flurstr. 9
    96237 Ebersdorf
    Telefon: 09562/2444

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin
    Canterstr. 27
    96237 Ebersdorf
    Telefon: 09562/1313

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Domänenweg 11 b
    96242 Sonnefeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09562/981288

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne. Super Arzt und sehr nette Helferinnen. Kompetente Beratung. Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Salzgasse 1
    96279 Weidhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09562/980100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 9 a
    96242 Sonnefeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09562/98480

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Jahnstr. 9 a
    96242 Sonnefeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09562/98480

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Hans-Jürgen Grüner, Lichtenfels, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 16
    96215 Lichtenfels
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09571/6029

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Große, meines Wissens lange bestehende Augenarztpraxis. Organisation hervorragend. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und aus meiner Si
    cht kompetent und kooperativ. Die Lage der Praxis ist zentral bei guten Parkmöglichkeiten und optimaler Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Barrierefrei vom Ausstieg aus dem Fahrzeug bis vor die Untersuchungsgeräte. Keine Forderung von Zuzahlungen wegen "besonderer, nicht von der Kasse bezahlter unbedingt nötiger Behandlungen" und keine „Umwandlung von Kassenpatienten in Selbstzahler oder Zuzahler“. Aus meiner Sicht ausgezeichnete Praxisausstattung. Durchdachte und zügige Abläufe, dadurch kurze Aufenthaltsdauer in der Praxis selbst und genug Zeit für den Arzt auch Fragen zu beantworten bzw. für schwierigere Situation Möglichkeiten zu finden, die den Standardablauf überschreiten, ohne dass dies finanziell zu Lasten des Patienten ginge, bzw. ohne dass dadurch „Sand in den Getriebeablauf der Praxis“ käme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Gerhard Grabenbauer, Coburg, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09561/24910

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • Prof. Dr. med. Martin Alfrink (IB-Hochschule Berlin), Coburg, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09561/24910

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0957112780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Harrer besticht durch seine Kompetenz und seine Kommunikation. Er kommuniziert klar auch die Risiken einer Operation. Dr. Harrer we
    iß sehr genau was er tun kann und was machbar ist.
    Er hat meine 88 jährige Mutter nach einer misslungenen Hüftoperation (in einen anderen Krankenhaus) eine neue Hüftprothese eingesetzt. Es waren 2 schwierige Operationen, die dank Dr. Harrer hervorragend gelaufen sind.
    Auch die Vor- und Nachbetreuung war hervorragend.
    Sein gesamtes Team ist überaus kooperativ und freundlich.
    Die Qualität der Arbeit von Dr. Harrer und seinem Team ist mehr als überzeugend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der dortigen Diensteinteilung bin ich zunächst durch Zufall in die Behandlung durch Herrn Dr. Biggar gekommen. Aber dafür kann ich
    mich beim besten Willen nicht beschweren. Diagnosen, die während eines anderen stationären Aufenthaltes gestellt wurden, hat er erklärt und gewichtet. Mehr aber, er hat die Diagnosen korrigiert -- sodass ich abwehrschwächende Medikamente vorerst nicht einnehmen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall mit Darmverschluss nachts um 02:00 in die Klinik gefahren. Um 3:00 Uhr würde Dr. Habig auf dem Bett geholt, um 4:00 Uh
    r wurde ich operiert. Der Eingriff war nicht einfach und obwohl es Komplikationen gab fühle ich mich immer gut aufgehoben und über die weiteren Schritte informiert. Demnächst folgt eine weitere Operation und ich vertraue auf die vertraue der Kompetenz Dr. Habigs voll und ganz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 8
    96450 Coburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09561/75533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerweg 5
    96215 Lichtenfels
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09571/2884

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kronacher Str. 20
    96215 Lichtenfels
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09571/947799

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung gemacht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der netteste Arzt, der mir bisher begegnet ist. Außerdem hat er mein Kind per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Alles gut gelaufen, kompe
    tent bis zum Schluss, sehr empathisch und absolut empfehlenswert. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Gesamteindruck. Ich war mit meinen Beschwerden bereits bei verschiedenen anderen Spezialisten gewesen, unt
    er anderem auch in München und Heidelberg, dabei auch in zwei Privatkliniken, wo mir nicht geholfen werden konnte. Prof.Kraft, der als erster die zugrundeliegende Krankheit erkannte (autoimmunerkrankung) und sein team konnten innerhalb relativ kurzer Zeit eine Verbesserung durch die richtigen Medikamente in Kombination weiterer Therapien erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Bamberger Str. 10
    96215 Lichtenfels
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09571/70097

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schloter - Pusch haben wir als eine sehr kompetente freundliche Ärztin kennen und schätzen .
    kennengelernt. Auch das Personal ist i
    mmer freundlich und zuvorkommend.
    Hierfür nochmals vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hang 6
    96487 Dörfles-Esbach, Dörfles
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09561/60553

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über dreißig Jahren der Arzt meines Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mohrenstr. 8
    96450 Coburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09561/9866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Kollrus zugewandt und einfühlsam, medizinisch sehr kompetent. Man fühlt sich hi
    er gut aufgehoben und als Mensch ernstgenommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronacher Str. 11
    96215 Lichtenfels
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09571/70399

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Niels Wolter wegen Schmerzen im Halswirbel-Bereich, Rückenbereich und Carpaltunnelsyndrom aufgesucht. Seine Beratung, Behandlun
    g und Weitergabe ans Klinikum für CTS-OP waren hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Fliederweg 25
    96482 Ahorn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09561/4043050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diesen Arzt nach meinem Umzug zu meinem Hausarzt gewählt und bin restlos zufrieden.
    Er nimmt sich Zeit, geht auf meine Sorgen, Sch
    merzen und Nöte ein und ich muss sagen, dass mir dies in den letzten Jahren nicht mehr passiert ist. Sonst wird man nur im Schnellverfahren behandelt aber hier nicht. Super Arzt, kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausplatz 1
    96253 Untersiemau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09565/6157280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexandrinenstr. 7
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09561/25005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prof.-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09571 9517-30

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Illnitzky nimmt sich Zeit für den Patienten!!!! Untersucht in Ruhe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur das beste vom Doktor seipel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ebersdorf

In Ebersdorf gibt es 6 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ebersdorf bewertet.
Ebersdorf hat 5.980 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 997 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ebersdorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ebersdorf beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ebersdorf beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frohnlach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Funktionsdiagnostik und -therapie, Implantate, Implantologie, Kunststofffüllungen, Parodontitisbehandlung, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Schienentherapie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnprothese, Ästhetische Zahnheilkunde
    Sonneberger Str. 54
    96237 Ebersdorf
    Telefon: 095624222
  • Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Facharzt Allgemeinmedizin, Facharzt Arbeitsmedizin, Ultraschall, Ergometrie, Reisemedizin, Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Canterstr. 27
    96237 Ebersdorf
    Telefon: 095621313
[]