Ärzte für Arthroskopie in Deutschland 74 Treffer

Arzt / Arthroskopie

• Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. BRÜNTRUP IST SEHR KOMPETENT. 14 WOCHEN, 5 X RÖNTGEN, 1X MRT UND KEIN ARZT HAT MEINE SCHIENBEINFRAKTUR FESTGESTELLT. DR. BRÜNTRUP HAT SOF
    ORT GESEHEN WAS LOS IST. ICH BIN IHM SEHR DANKBAR. ES GIBT FÜR MICH KEINEN BESSEREN.
  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-7201
    Mobiltelefon: 09352-505-7201

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Arzt mit Team! 2 Jahre mit Schmerzen in der rechten Hüfte alles ausprobiert! Schmerztherapie ,Pysio usw! Nichts hat gebracht! Dann zum
    Dr Fleischman er hat mir geholfen ! In Januar op in März schon im Flugzeug ! Ich würde ihn immer weiter empfehlen! Noch einmal ein Dankeschön an gesamten Team!!!
  • Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Spezialist Schambeinentzündung, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen
    Brüsseler Strasse 7
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/20564-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Eickhoff wurde mir von meinem Orthopäden als Schulterspezialist empfohlen. Ich hatte erhebliche Schmerzen und Einschränkungen der Be
    wegung bei Verschleiß des Schultergelenkes mit Sehnenschaden. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde. Dr. Eickhoff hat sich echt Zeit genommen. Das bin ich als Kassenpatient nicht immer gewohnt. Es wurde dann letztendlich eine Schulterprothese implantiert. Das Ergebnis ist bisher super. Auch mein Physiotherapeut ist erstaunt über das gute Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt und wohl ein sehr geschickter Operateur. 1000x Dank.
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

super kompetent! Viel Zeit für den Patienten ausführliche Erklärung, nettes Team! kurzfristiger OP-Termin nach Sportverletzung. Bin jetzt in
    der Reha in Bielefeld und alles läuft! TOP kann ich nur empfehlen!!!
  • Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Alles super gelaufen,genau wie mir alles erklärt wurde.
    Beim Herrn Hoffmann immer wieder.

• Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt

Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
  • Lars Kettwich, Wiefelstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gutachten, Stationäre Operationen, D-Arzt
    An der Autobahn 1
    26215 Wiefelstede, Westerholtsfelde Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Durch Dr Kettwich wurde meine schwere Fußverletzung erkannt,die andere Chirurg aus Westerstede nicht gesehen hat. Nach 1 Jahr wird langsam b
    esser.

Er ist ehrlich und fär, redet nicht Mal schlecht über andere Chirurg.
  • Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

sehr gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden

• Volker Apell, Würzburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstrasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931- 780918-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Im Oktober 2021 bin ich auf Empfehlung eines Arztes , wegen Hüftprobleme, zu Dr. Apell gekommen. Er ist genau, aufmerksam und freundlich. Er
    klärt ausführlich und verständlich. Dr. Apell ist top auf seinem Fachgebiet und strahlt Freude am Beruf aus. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Toll dass so ein Arzt auch noch gesetzlich versicherte behandelt. Schade dass man für einen guten Orthopäden weit fahren muss.
  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent und Fachlich bestens Bewandert. Klärt den Patienten sehr gut auf im Bezug der Behandlung.

• Dr. med. Jens Heinermann, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Orthopäde, Unfalloperateur

Ich war sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen.

• Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Sonnenstr. 22
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Bouliopoulos ist, genauso wie sein Team, freundlich und entgegenkommend und gleichzeitig klar und sachlich. Im Abstand von drei Mon
    aten wurde ich an beiden Füßen operiert und sowohl vorher als auch nachher gut an- und aufgenommen und gut beraten. Alle meine Fragen wurden und werden ausführlich beantwortet. Die gelegentliche längere Wartezeit nehme ich gern in Kauf, da Herr Dr. Bouliopoulos sich IMMER Zeit für jede/n seiner Patient*innen nimmt.
  • Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr gutem Team. Sehr gute Beratung und Unterstützung vor der OP und danach.
    Wunder
    kann Niemand vollbringen, aber sein ärztliches Wissen und Können gepaart mit dem Willen des Patienten, die eigene Situation zu optimieren, führen zu maximalem Erfolg.
  • PD Dr. med. Knut Beitzel, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportorthopädie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein hervorragender Arzt, der sehr ehrlich und sehr unterstützend mich operiert hat und darüberhinaus begleitet hat. Er hat immer tolle Tipps
    gegeben und hat immer ehrliches Interesse am Behandlungserfolg gezeigt.
  • Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
  • Dr. med. Franz Heinrich Schain, Garbsen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Arthroskopie, D-Ärzte, Rettungsmedizin
    Küsterweg 5
    30826 Garbsen, Osterwald Oberende
    Telefon: +4915777707407

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Schain ist sehr kompetent, schlichtweg ein Ass.
    Er geht auf die Belange seiner Patienten umfassend ein
    Seine Diagnose trifft genau den
    Kern der Dinge
    Erfreulich auch die Begleitung während der Genesung
    Von seiner Spezies sollte es mehr geben !
  • Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-3021

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachten, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war Patientin 2015 im Januar mit Verbrennungen Grad 2b bis 3 im Bereich Gesicht, Hals, Schulter Oberarm. Es erfolgten Hauttransplantatio
    nen großflächig im Gesichts- Halsbereich. Ich bin nach einer Woche beschwerdefrei entlassen worden und bin 100%ig zufrieden. Keinerlei Einschränkungen , und wer es nicht weiß, sieht es nicht
  • Dr. med. Raymond Schaffarczyk, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Physikalische Therapie, Schulterchirurgie
    Hauptstraße 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/784 77 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Er ist mitfühlend, kompetent und er denkt voraus. Er nimmt sich Zeit.

• Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Bin 60 Jahre alt und bei mir an der Schulter war 1 Band gerissen, sowie die Sehne angerissen.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Klinik s
    ehr gut aufgehoben, angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Dr-med-Abdallah-Al-Daraghmeh/ ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk versteht, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
  • Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles
  • Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sporttraumatologie, Sportmedizin
    Aachener Straße 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

• Dr. med. Heinz-Günter Klausmann, Konstanz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Gelenkchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Macairestr. 19
    78467 Konstanz

Orthopäde, Unfalloperateur

Absolut kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen.

• Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Optimaler Verlauf einer OP einer Teilendoprothese am linken Knie. Komplettversorgung durch das Klinikum Lichtenfels.

• Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

Arzt / Arthroskopie in Deutschland

In Deutschland gibt es 74 Ärzte für Arthroskopie, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 87% der niedergelassenen Ärzte und 85% der Klinikärzte für Arthroskopie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Arthroskopie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arthroskopie beträgt 11,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Arthroskopie beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.