Ärzte für Arthroskopie in Deutschland 51 Treffer

Arzt / Arthroskopie

• Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Nach vielen Orthopäden ist Dr. BRÜNTRUP
    der einzige mit dem ich richtig zufrieden bin.Er untersucht gründlich, klärt gut auf und die Op.si
    nd immer super verlaufen.
  • PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin 24 Jahre Alt und habe mir im September das dritte Mal die linke Schulter beim Handball ausgekugelt. (Rechtshänder)
    Zunächst zwei La
    brumnaht Operationen.
    Dr. Ehrenstein, der mich zuvor zweimal operierte, vermittelte mich an seinen Partner Dr. Patzer. Dieser schlug vor eine Spongiosaplastik Operation vor. Dabei wird aus dem Beckenkamm ein Knochen entnommen und als Labrumersatz eingesetzt. Dieser entnommene Knochen passt sich der Schulterpfanne dann an.
    Ich bin mit der Betreuung durch Dr. Patzer sehr zufrieden. Er erklärt einem jeden Schritt und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Dr. Patzer überzeugte mich mit der einzigartigen Technik, die er anwendet, also ohne Schrauben und konnte mir auch genau die Nachteile für einen Handballer darlegen eine Latarjet-OP durchzuführen.
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Spezialist Schambeinentzündung, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 33
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Lohmar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der erste Arzt, der mein Problem mit der Schulter diagnostizierte. Sehr kompetente fachliche Beratung und erfolgreiche Operationen, die mir
    wieder einen
    schmerzfreien Alltag ermöglichen und daher die Lebensqualität steigert.
    Vielen Dank dafür.
  • Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich bin mit Dr. Das per sehr zu Frieden und habe ihn weiter empfohlen er ist auch noch das zu sehr nett und die KG hat mir sehr geholfen ich
    musste nicht Öl werden
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachter, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

Dr. med. Bula ist ein sehr netter, und ein sehr sehr guter Arzt. Er ist sehr zuverlässig und ist sehr begabt er ist immer freundlich zu jede
    r Person. (Er ist der beste Arzt den ich je begegnet bin).^_^
  • Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Alles super gelaufen,genau wie mir alles erklärt wurde.
    Beim Herrn Hoffmann immer wieder.

• Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Alles gut gelaufen
    Super Arzt und nettes Team

• Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt

Orthopäde, Akupunkteur

Bin völlig begeistert, Top Team, alles passte von Anfang an. Toller Empfang, Beratung Behandlung. OP verlief gut. Nachbehandlung ebenso Top.
    Notfall gehabt, konnte direkt zur Praxis, war sofort nach wenigen Minuten dran, super Hilfe bekommen. Einziges Manko, der Doc. ist ein K*****
  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Dr. Otto Schwerpunkt sind Hüft- und Kniepperationen. In der Regel laufen diese Operationen auch gut ab, da sorgfältig geplant.

Gut unters
    tützt fand ich mich, nach der OP durch den Narkosearzt Dr. Kumpfmüller, der durch seine umsichtige Vor- und Nachsorge weitere Probleme sofort erkannte und benannte.

Große Schwachstelle aus meiner Sicht, ist Dr. Otto's Nachsorgeverständnis und der häufige Gebrauch der Röntgendiagnostik, so zumindest bei mir.

Immer wenn es schwierig wurde, war Dr. Otto viele Tage für in die in den Heilungsprozess involvierten Ärzte nicht erreichbar, dies führte zu Behandungsunsicherheiten.
  • Lars Kettwich, Bad Zwischenahn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gutachter, Stationäre Operationen, Traumatologie
    Bahnhofstr. 4 a
    26160 Bad Zwischenahn
    Mobiltelefon: 0440359594

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Akupunkteur

Durch Dr Kettwich wurde meine schwere Fußverletzung erkannt,die andere Chirurg aus Westerstede nicht gesehen hat. Nach 1 Jahr wird langsam b
    esser.

Er ist ehrlich und fär, redet nicht Mal schlecht über andere Chirurg.
  • Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachter, Physikal. Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Am 31. Januar 2019 wurde mir im Joseph-Stift Dresden von Herr Dr. Dexel eine zementfreie Hüft-Endoprothese operiert. Mit den bereits im Okto
    ber 2018 beginnenden Terminen zur Vorbereitung auf die OP, mit dem OP-Ergebnis, sowie auch mit der nachfolgenden Fürsorge durch das Krankenhauspersonal in Station 1 des Joseph-Stift Dresden und der postoperativen Betreuung durch Dr. Dexel bin ich vollumfänglich zufrieden! Nach OP und anschließender hervorragender ambulanter Reha beim Rehazentrum Dresden-Nord konnte ich bereits 7 Wochen später wieder voll belastbar in mein Berufsleben einsteigen.
    Ich bedanke mich herzlichst bei Herr Dr. Dexel und allen Beteiligten für das sehr gute Gelingen und gebe eine absolute Weiterempfehlung!
  • Volker Apell, Würzburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstrasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931- 780918-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Bei mir wurde 2016 eine Hüft Op im OCM gemacht, ich hatte danach weiterhin Beschwerden.
    Anfang 2019 kam ich zu Hr. Apell OCW. Er hat mir zu
    einer Hüftathroskopie geraten, im Juli/2019. war
    die OP, seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Vielen Dank
  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/7306-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner

Super Artz!

Superberatung!
    Habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt.
    Sehr freundlich und Kompetent.
    Besser geht es nicht.

• Dr. med. Jens Heinermann, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Orthopäde, Unfalloperateur

Ich war sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen.

• Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Sonnenstr. 22
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Bouliopoulos ist, genauso wie sein Team, freundlich und entgegenkommend und gleichzeitig klar und sachlich. Im Abstand von drei Mon
    aten wurde ich an beiden Füßen operiert und sowohl vorher als auch nachher gut an- und aufgenommen und gut beraten. Alle meine Fragen wurden und werden ausführlich beantwortet. Die gelegentliche längere Wartezeit nehme ich gern in Kauf, da Herr Dr. Bouliopoulos sich IMMER Zeit für jede/n seiner Patient*innen nimmt.
  • Dr. med. Franz Heinrich Schain, Garbsen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Arthroskopie, D-Ärzte, Rettungsmedizin
    Küsterweg 5
    30826 Garbsen, Osterwald Oberende
    Telefon: +4915777707407

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Schain ist sehr kompetent, schlichtweg ein Ass.
    Er geht auf die Belange seiner Patienten umfassend ein
    Seine Diagnose trifft genau den
    Kern der Dinge
    Erfreulich auch die Begleitung während der Genesung
    Von seiner Spezies sollte es mehr geben !
  • PD Dr. med. Knut Beitzel, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportorthopädie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Behandlung wegen eines Soccer's Ancle. Knochenausziehung routiniert entfernt. Kompetente Nachbehandlung. Wieder voll einsatzbereit für Leist
    ungssport.
  • Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-3021

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Notfallarzt

Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachter, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war Patientin 2015 im Januar mit Verbrennungen Grad 2b bis 3 im Bereich Gesicht, Hals, Schulter Oberarm. Es erfolgten Hauttransplantatio
    nen großflächig im Gesichts- Halsbereich. Ich bin nach einer Woche beschwerdefrei entlassen worden und bin 100%ig zufrieden. Keinerlei Einschränkungen , und wer es nicht weiß, sieht es nicht
  • Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

notwendige OP.
    Verlauf und Nachbehandlung optimal. Ich bin mit Dr. Hümmer sehr zufrieden.
    Praxisteam sehr kompetent und freundlich. Angene
    hme Umgebung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Physikal. Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Gutachter
    Römerstr. 4b
    82205 Gilching, Argelsried

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Hervorragender, sehr kompetenter und einfühlsamer orthopädischer Chirurg-der beste Arzt, den man finden kann. Absolut zu empfehlen insbes. F
    ür Kunstgelenke Hüfte und Knie!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Faltenbehandlung, Gesichtschirurgie, Hyaluron-Therapie, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Prothetik, Schönheitschirurgie, Sonographie, Stationäre Operationen, Verbrennunschirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/899-427

Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

ein super taem

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-2287

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

In Ordnung

• Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

• Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sporttraumatologie, Sportmedizin
    Aachener Straße 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde, Sportmediziner

Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

• Dr. med. Heinz-Günter Klausmann, Konstanz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Gelenkchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Macairestr. 19
    78467 Konstanz

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Super Arzt! Ich bin sehr froh einen guten Orthopäden in Konstanz gefunden zu haben. Ich habe super schnell einen Termin erhalten und im Wart
    ezimmer musste ich nicht lange warten. Dr. Klausmann hat mich sehr direkt untersucht und auch ein Röntgen angeordnet. Dafür musste ich nicht in die Radiologie, das wurde direkt gemacht. Er hat mir die verschiedenen Therapiemöglichkeiten sehr gut erklärt. Mittlerweile sind meine Hüftprobleme geheilt und ich kann wieder normal Sport machen. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachter, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9393-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Physikal. Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin, Gutachter
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/18-0

Arzt / Arthroskopie in Deutschland

In Deutschland gibt es 51 Ärzte für Arthroskopie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Arthroskopie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Arthroskopie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arthroskopie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Arthroskopie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.