Ärzte für Arthroskopie in Deutschland 63 Treffer

Arzt / Arthroskopie

• Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Fußchirurg

Hr. Dr. Brüntrup habe ich aufgrund einer Empfehlung aufgesucht.

Nach dem Gespräch bei Hr. Dr. Brüntrup habe ich mich dort gut aufgehoben
    gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.

Die OP am Innenmeniskus ist dann sehr gut verlaufen. Die Vorbereitung und Betreuung nach der OP waren sehr gut. Ein tolles Team!

Nach der OP benötigte ich keinerlei Schmerztabletten, dies spricht auch für ein guten Verlauf der OP.

Ich würde Hr.Dr. Brüntrup jederzeit weiter empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte Schulter Probleme durch eine Überlastung beim Profi-Handball. Professor Patzer hat mich perfekt beraten und operiert, ich bin heut
    e komplett schmerzfrei und kann wieder spielen. Fünf Sterne!
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Spezialist Schambeinentzündung, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 33
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Lohmar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der erste Arzt, der mein Problem mit der Schulter diagnostizierte. Sehr kompetente fachliche Beratung und erfolgreiche Operationen, die mir
    wieder einen
    schmerzfreien Alltag ermöglichen und daher die Lebensqualität steigert.
    Vielen Dank dafür.
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachter, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

Er hat mir Metall aus dem Handgelenk entfernt, ich hatte vorher totale Probleme mit verklebten Sehnen und Muskeln. Super freundlich und kom
    petent!
  • Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Schulter OP erfolgreich durchgeführt, professionelle Nachbehandlung. Keine Fragen offen gelassen

• Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Alles super gelaufen,genau wie mir alles erklärt wurde.
    Beim Herrn Hoffmann immer wieder.

• Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt

Orthopäde, Akupunkteur

Bin völlig begeistert, Top Team, alles passte von Anfang an. Toller Empfang, Beratung Behandlung. OP verlief gut. Nachbehandlung ebenso Top.
    Notfall gehabt, konnte direkt zur Praxis, war sofort nach wenigen Minuten dran, super Hilfe bekommen. Einziges Manko, der Doc. ist ein K*****
  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
  • Lars Kettwich, Bad Zwischenahn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gutachter, Stationäre Operationen, Traumatologie
    Bahnhofstr. 4 a
    26160 Bad Zwischenahn
    Mobiltelefon: 0440359594

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Akupunkteur

Durch Dr Kettwich wurde meine schwere Fußverletzung erkannt,die andere Chirurg aus Westerstede nicht gesehen hat. Nach 1 Jahr wird langsam b
    esser.

Er ist ehrlich und fär, redet nicht Mal schlecht über andere Chirurg.
  • Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachter, Physikal. Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

sehr gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden

• Volker Apell, Würzburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstrasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931- 780918-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Bei mir wurde 2016 eine Hüft Op im OCM gemacht, ich hatte danach weiterhin Beschwerden.
    Anfang 2019 kam ich zu Hr. Apell OCW. Er hat mir zu
    einer Hüftathroskopie geraten, im Juli/2019. war
    die OP, seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Vielen Dank
  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner

Super Artz!

Superberatung!
    Habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt.
    Sehr freundlich und Kompetent.
    Besser geht es nicht.

• Dr. med. Jens Heinermann, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Orthopäde, Unfalloperateur

Ich war sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen.

• Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Sonnenstr. 22
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Bouliopoulos ist, genauso wie sein Team, freundlich und entgegenkommend und gleichzeitig klar und sachlich. Im Abstand von drei Mon
    aten wurde ich an beiden Füßen operiert und sowohl vorher als auch nachher gut an- und aufgenommen und gut beraten. Alle meine Fragen wurden und werden ausführlich beantwortet. Die gelegentliche längere Wartezeit nehme ich gern in Kauf, da Herr Dr. Bouliopoulos sich IMMER Zeit für jede/n seiner Patient*innen nimmt.
  • PD Dr. med. Knut Beitzel, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportorthopädie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein hervorragender Arzt, der sehr ehrlich und sehr unterstützend mich operiert hat und darüberhinaus begleitet hat. Er hat immer tolle Tipps
    gegeben und hat immer ehrliches Interesse am Behandlungserfolg gezeigt.
  • Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Unfalloperateur

Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
  • Dr. med. Franz Heinrich Schain, Garbsen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Arthroskopie, D-Ärzte, Rettungsmedizin
    Küsterweg 5
    30826 Garbsen, Osterwald Oberende
    Telefon: +4915777707407

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Schain ist sehr kompetent, schlichtweg ein Ass.
    Er geht auf die Belange seiner Patienten umfassend ein
    Seine Diagnose trifft genau den
    Kern der Dinge
    Erfreulich auch die Begleitung während der Genesung
    Von seiner Spezies sollte es mehr geben !
  • Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

nach dem Aufsuchen verschiedener Ärzte (Zeitraum: mehrere Jahre) im Zusammenhang mit Schmerzen im Arm-Schulterbereich und vielfachen Physio
    und Schmerztherapien wurde mir Dr. Hümmer von meiner Hausärztin empfohlen. Er hatte bei der Erstuntersuchung sofort einen Verdacht, der sich nach einer MRT-Untersuchung bestätigte. Nach erfolgreicher Operation durch Dr. Hümmer bin ich inzwischen fast schmerzfrei und habe viel an Lebensqualität zurückgewonnen.
  • Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-3021

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Notfallarzt

Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachter, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war Patientin 2015 im Januar mit Verbrennungen Grad 2b bis 3 im Bereich Gesicht, Hals, Schulter Oberarm. Es erfolgten Hauttransplantatio
    nen großflächig im Gesichts- Halsbereich. Ich bin nach einer Woche beschwerdefrei entlassen worden und bin 100%ig zufrieden. Keinerlei Einschränkungen , und wer es nicht weiß, sieht es nicht
  • Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sporttraumatologie, Sportmedizin
    Aachener Straße 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde, Sportmediziner

Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

• Dr. med. Heinz-Günter Klausmann, Konstanz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Gelenkchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Macairestr. 19
    78467 Konstanz

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Absolut kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen.

• Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

• Dr. med. Raymond Schaffarczyk, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Physikal. Therapie, Schulterchirurgie
    Hauptstraße 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/784 77 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur, Fußchirurg
  • Orthopädie, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirotherapie, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Herrn Dr.Harrer kann ich uneingeschränkt empfehlen! Er setzte mir eine Knie-TEP ein, bereits am folgenden Tag nach der OP lief ich mit Gehhi
    lfen, am 4.Tag nach OP ohne!
    Nach 3 Wochen ging ich ohne Beschwerden, die TEP verleiht mir ein ganz neues Lebensgefühl. Meinen sportlichen Aktivitäten kann ich wieder nachkommen, was vorher unmöglich war.
    Die Physiotherapeuten bestätigen die hervorragende Arbeit des Chirurgen!
    Dank an Herrn Dr.Harrer für diese ausgezeichnete chirurgische Arbeit!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Stationäre Operationen
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Unglaublich gut. Arztbesuch geht eben auch anders, hier kann man es erleben. Das ganze Team hat spürbar Spass bei der Arbeit. Gepaart mit he
    rvorragender Organisation in allen Belangen und fachlich toller Arbeit - da hab ich mich einfach gut aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2236

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Nach zwei verpfuschten Schulter OP‘s
    wurde mir endlich Dr. Michael Rettler
    empfohlen. Seit der OPERATION
    bin seit dem endlich wieder sch
    merzfrei. Super Operateur. Danke
    für die Spitzen OP und Nachbehandlung. Dr. Michael Rettler
    ist uneingeschränkt empfehlenswert.
    Auch vielen Dank für die nette und
    offene Art.
    Nochmals vielen Dank.
    Sehr empfehlenswert

Arzt / Arthroskopie in Deutschland

In Deutschland gibt es 62 Ärzte für Arthroskopie, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Arthroskopie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Arthroskopie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arthroskopie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Arthroskopie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.