Ärzte für Medizinische Genetik in Planegg 3 Treffer

Arzt / Medizinische Genetik in Planegg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Humangenetik, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Medizinische Genetik
    Spiegelstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/881361

    Erbkrankheitenmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peruka Neumaier-Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Präventivmedizin, Medizinische Genetik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/532401

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Neumaier-Wagner ist kompetent und strahlt auch eine Ästhetik und Ruhe aus, welche mir bei einer Frauenärztin wichtig ist. Ich bin mi
    t ihren Diagnosen sehr zufrieden und habe sie auch im Bekannten und Freundeskreis mehrfach empfohlen. Diese sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihr gewesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Medizinische Genetik
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/5160-3927

    Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetent, freundlich, einfühlsam, geduldig, einfach perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/21023590

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind nahmen sich viel Zeit und waren stets ausgesprochen freundlich, auch als ich noch gesetzlich versichert war. Ich hatte nie
    Zweifel an ihrer Kompetenz! Ich vertraue ihnen seit vielen Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Medizinische Genetik
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/893232-70

    Kinderärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kinderärztin die einfühlsam mit den kleinenPatienten umgeht und alles in verständlicher netter Art rrllärt. Hab ich auch meiner Fr
    eundin empfohlen.Macht auch Hausbesuche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 2 a
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: +49 89 547041-0

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei Dr. Pauer in Behandlung und können nur gutes berichten. Da ich mit meiner "alten" Frauenärztin nicht weiterkam und sie immer n
    ur von "Entspannen Sie sich, dann werden sie schon schwanger" sprach haben wir uns auf die Suche nach einem Kinderwunscharzt gemacht. Nach einem unfassbar schlimmen Erstgespräch in einer anderen kleinen Praxis haben wir uns noch mal an ein größeres Zentrum gewagt.
    Dr. Pauer ist ein sehr netter Mensch, der die nötige Ruhe ausstrahlt. Trotz vollem Wartezimmer. Nach ein paar Untersuchungen und kleinen Eingriff an den Eileitern wurde ich schwanger! Ich kann Dr. Pauer nur empfehlen. Auch die Kolleginnen waren immer sehr nett.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Humangenetik, Medizinische Genetik
    Ichostr. 11
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/62502880

    Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Humangenetik, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/24207670

    Erbkrankheitenmedizinerin
  • K
    Humangenetik, Medizinische Genetik
    Lindwurmstr. 23
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/5486290

    Erbkrankheitenmedizinerin
  • L
    Praktische Ärzte, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/24207670

    Erbkrankheitenmediziner
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/21023590

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin
  • N
    Praktische Ärzte, Medizinische Genetik
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/24207670

    Erbkrankheitenmedizinerin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Medizinische Genetik
    Frauenplatz 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/2421564-0

    Kinderärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Medizinische Genetik in Planegg

In Planegg gibt es 3 Ärzte für Medizinische Genetik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medizinische Genetik in Planegg bewertet.
Planegg hat 10.415 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Medizinische Genetik pro 1000 Einwohner oder 3472 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Martinsried

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]