Ärzte für Medizinische Genetik in Deutschland 151 Treffer

Arzt / Medizinische Genetik

sortieren nach 
  • Dr. med. Peruka Neumaier-Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Präventivmedizin, Medizinische Genetik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/532401

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Neumaier-Wagner ist kompetent und strahlt auch eine Ästhetik und Ruhe aus, welche mir bei einer Frauenärztin wichtig ist. Ich bin mi
    t ihren Diagnosen sehr zufrieden und habe sie auch im Bekannten und Freundeskreis mehrfach empfohlen. Diese sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihr gewesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Walter Richter, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Medizinische Genetik
    Rüttenscheider Str. 16
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/772051

    Erbkrankheitenmediziner
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medizinische Genetik
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/4204025

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, gute Ärzte, super Beratung und zum richtigen Spezialisten überwiesen ! sehr gut ! D.Pirnbaum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderchirurgie, Medizinische Genetik, D-Ärzte
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Kinderchirurgin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich großartige Ärztin, die sich Zeit für Kind und Eltern nimmt, mit den anderen Bereichen im Krankenhaus toll zusammenar
    beitet,... absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30088100

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung bei Herrn Dr. Göhmann und seinem sehr sympathisc
    hen Team.
    Herr Dr. Göhmann hat uns jederzeit mit vollem Einsatz, viel Geduld und Zeit beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Behandlung berücksichtigt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art haben wir sehr schnell Vertrauen gewinnen können.
    Auch das Team der Praxis ist sehr sympathisch und einfühlsam und man fühlt sich in der Zeit des Hoffen und Bangens sehr gut aufgehoben und respektiert. Man spürt, dass alle mitfiebern und aufrichtig Anteil nehmen.
    Nachdem die Behandlung nun mit einer eingetretenen Schwangerschaft nach einem erfolgreichen Blastozystentransfer beendet ist, bleibt zu sagen, dass wir froh und dankbar sind, den Weg zu Herrn Dr. Göhmann gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/56789

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es traurig negative Rezessionen zu lesen, die rein GAR NICHTS mit der Behandlung und der Professionalität dieser Praxis zu tun hab
    en!
    Ich kann den Schritt zur Privatpraxis aus unternehmerischen Gründen komplett nachvollziehen und es war aufgrund der heutigen Gesundheitspolitik der einzige Schritt der tragbar ist! Sowohl für Frau Dr. Backe als auf für die Patientinnen. Wie enttäuschend muss das sein, wenn man die Patientinnen nicht so behandeln DARF wie es richtig wäre! Die Ärzte können viele Behanldungsmethoden nicht mehr anbieten, weil die gesetzlichen Kassen immer mehr Leistungen streichen.
    Wenn man mit Herz und vor allem Verstand und dem imensen Hintergrundwissen behandeln will, dass Frau Dr. Backe besitzt, dann geht das nicht mehr "dank" der aktuellen Gesundheitspolitik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Weberstr. 5
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/413812

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, einfühlsam und kompetente Behandlung. Kaum Wartezeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Medizinische Genetik
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-3927

    Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetent, freundlich, einfühlsam, geduldig, einfach perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Medizinische Genetik
    Xantener Str. 10
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31018725

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pr. Shuster is perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Medizinische Genetik, Hausarzt
    Graf-von-Galen-Str. 3
    65197 Wiesbaden, Klarenthal
    Telefon: 0611/461991

    Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt ich kann nur sagen mich hat er sehr überzeugt und ich bin sehr sehr zufrieden.
    Ich wErde ihm jeden weiter empfehlen Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21023590

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind nahmen sich viel Zeit und waren stets ausgesprochen freundlich, auch als ich noch gesetzlich versichert war. Ich hatte nie
    Zweifel an ihrer Kompetenz! Ich vertraue ihnen seit vielen Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Humangenetik, Medizinische Genetik
    Lautenschlagerstr. 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/22009230

    Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette und kompetente Ärztin, welche sich in ihrem Fachgebiet sehr gut auskennt. Alle Fragen werden mit viel Geduld beantwortet. Keine l
    angen Wartezeiten auf einen Termin und keine Wartezeit im Wartezimmer.
    Freundliche Mitarbeiterin am Empfang und eine tolle und moderne Praxis im Herzen von Stuttgart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05171/3775

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich,dass komplette Team.
    Schade das wir umgezogen sind und ich mir einen anderen Arzt suchen musste.
    Habe ihm mein ge
    sundes Kind zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Humangenetik, Hausarzt, Medizinische Genetik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wachmannstr. 115
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/345334

    Qualitätssicherungsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Humangenetik, Medizinische Genetik
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7752947

    Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nétt!
    Fühlte mich verstanden, und erstmals gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Medizinische Genetik
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr individuelle, freundliche und persönliche Betreuung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Medizinische Genetik
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/893232-70

    Kinderärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kinderärztin die einfühlsam mit den kleinenPatienten umgeht und alles in verständlicher netter Art rrllärt. Hab ich auch meiner Fr
    eundin empfohlen.Macht auch Hausbesuche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Humangenetik, Medizinische Genetik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-33706

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetente und freundliche Arzt er erklärt alles super, man versteht ihm zu 100 % und nimmt für die Patienten Zeit, ein sehr gute e
    rfahrene Arzt DR. Pander ist zu 100% weiter zu Empfehlen ich und meine Freundin sind sehr zufrieden :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 2 a
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: +49 89 547041-0

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei Dr. Pauer in Behandlung und können nur gutes berichten. Da ich mit meiner "alten" Frauenärztin nicht weiterkam und sie immer n
    ur von "Entspannen Sie sich, dann werden sie schon schwanger" sprach haben wir uns auf die Suche nach einem Kinderwunscharzt gemacht. Nach einem unfassbar schlimmen Erstgespräch in einer anderen kleinen Praxis haben wir uns noch mal an ein größeres Zentrum gewagt.
    Dr. Pauer ist ein sehr netter Mensch, der die nötige Ruhe ausstrahlt. Trotz vollem Wartezimmer. Nach ein paar Untersuchungen und kleinen Eingriff an den Eileitern wurde ich schwanger! Ich kann Dr. Pauer nur empfehlen. Auch die Kolleginnen waren immer sehr nett.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Klinische Pharmakologie, Neurologie, Elektroenzephalographie, Elektrophysiologie, Gutachten, Labordiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Medizinische Genetik, Psychopharmakologie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sonographie, Sozialmedizin
    Raiffeisenplatz 3
    45731 Waltrop
    Telefon: 02309/96120

    Neurologe, Medikamentenarzt, Arzt für Gehirnstrommessungen, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Humangenetik, Medizinische Genetik
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/33322152

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur selten trifft man auf einen Arzt mit seiner Ausstrahlung:
    Erfahren, kompetent, freundlich, die Angst nehmend, ehrlich, zuhörend, berate
    nd.
    Ich bin mit großer Angst zu diesem Termin gegangen. Herr Dr. Kopelt hatte Zeit für mein Problem. Ich wurde sehr gut beraten und konnte Fragen stellen. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/12059

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Brackertz Patientin. Ich schätze seine ruhige Art.
    In Entscheidungen wurde ich immer mit einbezogen
    , niemals bevormundet. Außerdem stärkt er sehr das Vertrauen, dass alles so wie es ist bestens ist. Herr Dr. Brackertz hat mich in der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind bestens betreut. Er hat mir vor allem immer wieder Selbstvertrauen gegeben und jetzt im fortgeschrittenen Alter gibt er mir Zuversicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Medizinische Genetik, Neuropädiatrie
    Fritz-Husemann-Str. 26
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/462033

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältig untersuchender Arzt mit grosser Beratungskompetenz in Fragen der Genetik, der Früh-/Mangelgeborenenversorgung und der Impfschutzm
    assnahmen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Medizinische Genetik
    Ruhlbach 2
    34621 Frielendorf
    Telefon: 05684/204

    Erbkrankheitenmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.k.e.henkel nimmt sich immer sehr viel zeit!
    hat immer ein offenes ohr für die sorgen und nöte.
    ist ein fachlich sehr kompetenter arzt u
    nd menschlich ein wirklich feiner kerl halt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik
    Immermannstr. 65 a
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/175466-0

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Behrend kann ich nur empfehlen. Ich habe sie als gute und einfühlsame Ärztin erlebt. Sie nimmt sich viel Zeit und hat große Geduld.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Medizinische Genetik
    Södeler Weg 1
    61200 Wölfersheim
    Telefon: 06036/1545

    Augenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schiel-OP - sehr erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    Telefon: 06033/971297

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich mit dieser Praxis sehr zufrieden. Nettes kompetentes Team, freundliche Atmosphäre. Vorsorgetermine bekomme ich ohne vorh
    eriges Nachfragen automatisch angeboten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Medizinische Genetik, Andrologie
    Hirschstr. 21
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/880 313 0

    Urologe, Androloge, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es sehr gut dass ein eigenes gut ausgestattetes Labor vorhanden ist und man auf die Blutergebnisse nicht lange warten muss.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 77
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/9717697

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Krankheitsaufarbeitung, psychosomatische Zusammenhänge, wurden klar erkannt und mit unterstützung des Arztes wurden Wege aus der Krise gefun
    den. Außerdem stimmte die "Chemie". Für mich ein wichtiges Detail in der psychsomatischen Therapie.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik
    Ufergarten 5
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/18081

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente Ärztin, menschlich und nimmt sich zeit. Hoffe sie bleibt mir noch lange erhalten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Medizinische Genetik in Deutschland

In Deutschland gibt es 151 Ärzte für Medizinische Genetik, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Medizinische Genetik bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Medizinische Genetik beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Medizinische Genetik beträgt 25,3 Tage und ist damit um 12,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Medizinische Genetik beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]