Ärzte für Medizinische Genetik in Chemnitz 3 Treffer

Arzt / Medizinische Genetik in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Humangenetik, Medizinische Genetik
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/33322152

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur selten trifft man auf einen Arzt mit seiner Ausstrahlung:
    Erfahren, kompetent, freundlich, die Angst nehmend, ehrlich, zuhörend, berate
    nd.
    Ich bin mit großer Angst zu diesem Termin gegangen. Herr Dr. Kopelt hatte Zeit für mein Problem. Ich wurde sehr gut beraten und konnte Fragen stellen. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Humangenetik, Medizinische Genetik
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Erbkrankheitenmediziner
  • C
    Humangenetik, Medizinische Genetik
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-33419

    Erbkrankheitenmediziner

Arzt / Medizinische Genetik in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 3 Ärzte für Medizinische Genetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medizinische Genetik in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medizinische Genetik pro 1000 Einwohner oder 81083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medizinische Genetik in Chemnitz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Medizinische Genetik in Chemnitz beträgt 12,0 Tage und ist damit um 13,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Medizinische Genetik in Chemnitz beträgt 5 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]