Orthopäden in Chemnitz 28 Treffer

Arzt / Orthopäden in ChemnitzKarten-Ansicht

• Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Carl-von-Ossietzky-Str. 168b
    09127 Chemnitz, Gablenz

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Das Team ist sehr freundlich. Ich fühle mich da
    gut aufgehoben.
    Dr. Drahtfach hat sich genügend
    Zeit für mich genommen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Platz 8

Orthopäde, Chirotherapeut

Fachliche Kompetenz echt gut. Alles ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin
    Telefon: 0371/430-1501

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Notfallarzt

sehr freundliche Umgangsformen
    klasse Essen
    prima OP Vorgespräche
    Entlassung mit Taxi nach Hause und vier Wochen danach zur REHA

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr empfehlenswert.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

- Eine sehr gute und verständliche OP-Aufklärung, die großes Vertrauen schafft
    - Eine ebenso gute Nachsorge durch das gesamten Ärzteteams u
    nd des weiteren medizinischen Personals
    - Keinerlei Beanstandungen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Für mich ist Dr.Heide der beste Orthopäd, immer freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht, redet mit einem, ist nicht hochnäsig weil er Arzt
    ist. Er hat auch nie gesagt, dass ich zu dick bin, denn das ist frustrierend, wenn ein Arzt das ständig sagt. Dr. Heide ist ein fach ein sehr guter Arzt.
    Drosselweg 4

Orthopädin, Chirotherapeutin

Sehr kompetente Arztin. Leider ist das Team um sie sehr unfreundlich.

Oberfrohnaer Str. 12
    09117 Chemnitz, Siegmar

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Überaus kompetenter Orthopäde und Chiropraktiker, der einfache, aber sehr wirksame Methoden der Chiropraxis anwendet, bevor aufwendige Behan
    dlungsmaßnahmen oder schlimer noch Operationen in Erwägung gezogen werden. Ein Arzt mit wahrhaft heilenden Händen.
    Der Arzt konnte ebenfalls auch meiner Tochter helfen, die sich mit einer Fehlhaltung durchschleppte statt einer Fehlbildung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Moritzstr. 19
    09111 Chemnitz, Zentrum

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Es stimmt schon, ein Wohlfühlarzt, der viele Worte verliert, intensiv auf die eigene Gefühlslage eingeht und vor der OP Händchen hält (oder
    nach der OP auch nur erwähnt, wie sie denn verlief) ist dieser hier nicht. Er tritt generell eher "nüchtern" auf und spart mit Worten. Wenn ein Arzt mich allerdings in Zeiten großen Ärztemangels relativ zeitnah aufnimmt und eine derart gute fachliche Behandlung liefert, kann er sich dieses Auftreten zumindest leisten. Mir persönlich hat es sogar ganz gut getan, bei einer schwierigen Diagnose von einem Arzt behandelt zu werden, der souverän und nicht zu emotional involviert auftritt. Selbstverständlich sollte man in diesem Beruf etwas mehr zwischenmenschliche Kompetenz mitbringen. Doch ich habe buchstäblich jahrelang landauf, landab Orthopädiepraxen aufgesucht, deren Ärzte zwar ein heitereres Auftreten hatten, aber in schneller Abfertigung zum Beispiel orthopädische Einlagen für eine geschwollene Achillesferse verschrieben, die Dr. Rötschke noch vorm Röntgen als operativ zu entfernende Schleimbeutelentzündung erkannte. Wenn man sich also klar darüber ist, was man am Ende des Tages von seinem Arzt erwartet, kann ich diese Adresse durchaus empfehlen! Auch die Vorzimmerdamen geben sich alle Mühe, das große Patientenaufgebot zu meistern und sind mir stets freundlich begegnet.
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Drosselweg 4

Orthopäde, Radiologe, Chirotherapeut, Rehaarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. War mit meinen 3 monate alten Sohn bei ihm. Sehr kinderlieb

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Eine super nette Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten. Nur leider die Freundlichkeit von den Schwestern lässt zu Wünschen übrig.
    Sehr schade....aber die Ärztin hat alles wieder gut gemacht.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leipziger Str. 137/137 a
    Telefon: 0371/37442-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Endlich bin ich meine Schmerzen los, nachdem ich vorher vergebens bei andere
    n Ärzten vorstellig war. Vielen Dank.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel

Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Seit Tagen bestanden Schmerzen im Rücken mit großer Bewegungseinschränkung. Es wurde mehrmals der Hausarzt aufgesucht, der allerdings nur Sc
    hmerzmittel verschrieb. Trotz dass der Arzt an einer Erkältung erkrankt war, durfte ich zum Termin kommen, den ich vor einer Woche vereinbart hatte. Meine Mutter begleitete mich, damit ich diesmal ernst genommen werde. Die Schwester und auch der Arzt stellten mir zu meinen Beschwerden zuerst jede Menge Fragen, anschließend wurde ich gründlich untersucht und danach orthopädisch eingerenkt. Meine Schmerzen und alle damit verbundenen Einschränkungen waren verschwunden. Er gab mir Ratschläge mit auf den Weg. Alles in allem ein sehr kompetenter Arzt, den ich nur empfehlen kann. Unsere Familie wird ihn bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Am Walkgraben 29
    09119 Chemnitz, Kapellenberg

Orthopädin, Chirotherapeutin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Chirotherapeut, Schmerzarzt
    Wilhelm-Külz-Platz 8

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/4003-100

Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Zeisigwaldstr. 101/Hs.F
    Telefon: 0371/430-1280

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Schneeberger Str. 3
    09366 Stollberg

Orthopädin, Chirotherapeutin

Gewissenhaft ,einfühlsam,verständnissvoll,Fachwissen -spitze.! Fühle mich nach jeder Behandlung für den Alltag wieder tauglicher.
    Auch das
    Personal ist immer für die Patienten verfügbar und versucht zu helfen ,soweit es geht.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohensteiner Str. 31
    09366 Stollberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich befinde mich seit 2011 in dieser Praxis in Behandlung. Trotz hoher Patientenzahlen wirkt der Ablauf erstaunlich gut organisiert und stru
    kturiert.Das Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Behandlung habe ich stets zielorientiert erlebt. Über vorgeschlagen Maßnahmen würde ich umfassenden aufgeklärt. Es erfolgte n im erforderlich Maße radiologische Diagnostik. Auch über deren Notwendigkeit wurde ich ordnungsgemäß aufgeklärt.
    Physiotherapeutische Verordnungen erhält man auch noch am Jahresende. Chronische Kranke erhalten auf Wunsch quartalsweise einen geplanten Termin.
    Nachdem mir verschiedene Ärzte nicht weiterhelfen könnten, fühle ich mich gut beraten und begleitet. Beschwerden konnten gelindert werden und ich fühle mich ernst genommen.

Arzt / Orthopäden in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 28 Ärzte für Orthopädie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Orthopädie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Chemnitz beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Chemnitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Chemnitz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Yorckgebiet
  • Morgenleite