Ärzte für manuelle Therapie in Chemnitz 50 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in ChemnitzKarten-Ansicht

• Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Carl-von-Ossietzky-Str. 168b
    09127 Chemnitz, Gablenz

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Das Team ist sehr freundlich. Ich fühle mich da
    gut aufgehoben.
    Dr. Drahtfach hat sich genügend
    Zeit für mich genommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Straße der Nationen 95

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Herr Dr. Thorsten Koch ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Veit-Stoß-Str. 13
    09125 Chemnitz, Harthau

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der beste Arzt, den ich kenne.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Thörner-Str. 11
    09127 Chemnitz, Adelsberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Bin mit Behandlung von Herrn Dr. Hertel sehr zufrieden. Meine Rückenschmerzen haben sich nach der Spritzenbehandlung rasch gebessert. Er hat
    mir sehr direkt mitgeteilt, dass ich nur durch Gewichtsabnahme und regelmäßige Bewegung ein Wiederkehren meiner Beschwerden verhindern könne. Nun habe ich schon 20 kg Gewicht verloren und bin dem Doktor sehr dankbar, dass er mich auf diesen Weg gebracht hat. Auch das freundliche Schwesternpersonal ist sehr bemüht ... bei ständig übervollem Wartezimmer mit vielen Patienten gilt dem gesamten Team ein Dank!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Platz 8

Orthopäde, Chirotherapeut

Fachliche Kompetenz echt gut. Alles ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jakobikirchplatz 4
    09111 Chemnitz, Zentrum

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

So muss Medizin sein, offen, ehrlich und kompetent. Danke, dafür bezahle ich gerne auch als Kassenpatient. Danke an Dr.Marco Tinius und das
    Team.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr empfehlenswert.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

Ich kann mir keinen besseren Facharzt, Team u. Praxisbetrieb vorstellen.
    Im März 2008 und November 2009 unterzog ich mich bei Dr. Auerbach
    zwei erfolgreichen
    Fuß OP.
    Danke.
    Bernd Fichtner
    04.09.2014
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0371/430-1501

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

- Eine sehr gute und verständliche OP-Aufklärung, die großes Vertrauen schafft
    - Eine ebenso gute Nachsorge durch das gesamten Ärzteteams u
    nd des weiteren medizinischen Personals
    - Keinerlei Beanstandungen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Zeisigwaldstr. 80
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet

Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Rehaärztin

Sehr kompetente und patientenfreundliche Behandlung.

Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Telefon: 0371/430-0

Chirotherapeutin, Rheumaärztin, Notfallärztin

Alles OK. Nur Sanitär sehr beengt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schönherrstr. 2

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Schnelle Terminvergabe, gute Behandlung, freundliches und nettes Team, Wartezeit trotz sehr vieler Patienten noch im Rahmen, ich fühle mich
    hier sehr wohl, danke
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Für mich ist Dr.Heide der beste Orthopäd, immer freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht, redet mit einem, ist nicht hochnäsig weil er Arzt
    ist. Er hat auch nie gesagt, dass ich zu dick bin, denn das ist frustrierend, wenn ein Arzt das ständig sagt. Dr. Heide ist ein fach ein sehr guter Arzt.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Clausstr. 76-80

Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetente, nette und professionelle Behandlung mit versprochenen Erfolg. Super nettes Team, alles im allem ist Hr. Dr. Christian Schap
    er mit seinem Team %, zum Weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0371/430-0

Chirotherapeut, Nierenarzt, Rheumaarzt

Er ist kompetent sagt was er vom Patienten hält wie eine erfolgreiche Therapie mit Unterstützung des Patienten aussehen kann.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markt 5

Anästhesist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr.Vranic erklärt logisch die Zusammenhänge zwischen Schmerzen und Phsyche sehr gut. Man muss sich schon darauf einlassen, das es auch mit w
    eniger Medikamenten geht.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Drosselweg 4

Orthopädin, Chirotherapeutin

Sehr kompetente Arztin. Leider ist das Team um sie sehr unfreundlich.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Klaffenbacher Hauptstr 54
    09123 Chemnitz, Klaffenbach

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Chirotherapeutin

hervorragende Ärztin, alternative Behandlungsmethoden von sich aus angeboten, freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Erreichbarkei
    t
    Oberfrohnaer Str. 12
    09117 Chemnitz, Siegmar

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Überaus kompetenter Orthopäde und Chiropraktiker, der einfache, aber sehr wirksame Methoden der Chiropraxis anwendet, bevor aufwendige Behan
    dlungsmaßnahmen oder schlimer noch Operationen in Erwägung gezogen werden. Ein Arzt mit wahrhaft heilenden Händen.
    Der Arzt konnte ebenfalls auch meiner Tochter helfen, die sich mit einer Fehlhaltung durchschleppte statt einer Fehlbildung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Weststr. 96
    09116 Chemnitz, Kaßberg

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Sozialmedizinerin

Frau Dr Hill ist dem Patienten zugewandt, arbeitet ruhig und hat einen Blick für
    den Allgemeinzustand. Ich fühle mich wahrgenommen und gut
    beraten. Angesichts des Fachkräftemangels ein Glücksfall. Dank auch an das emsig arbeitende Team um Sie herum.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofer Str. 27 b
    09224 Chemnitz, Mittelbach

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

In der Praxis Dres. Elbe bin ich seit Jahren in hausärztlicher Behandlung. Neben der regelmäßig individuell abgestimmten Anamnese legt insbe
    sondere Fr. Dr. Elbe keinen Wert darauf, um jeden Preis irgendwelche Medikamente zu verschreiben, sondern lässt auch alternative Heilmethoden gelten. Wer allerdings auf schulmedizinischer Behandlung besteht (z.Bsp. ich) bekommt rasche und in der Regel hochwirksame Hilfe.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Moritzstr. 19

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Es stimmt schon, ein Wohlfühlarzt, der viele Worte verliert, intensiv auf die eigene Gefühlslage eingeht und vor der OP Händchen hält (oder
    nach der OP auch nur erwähnt, wie sie denn verlief) ist dieser hier nicht. Er tritt generell eher "nüchtern" auf und spart mit Worten. Wenn ein Arzt mich allerdings in Zeiten großen Ärztemangels relativ zeitnah aufnimmt und eine derart gute fachliche Behandlung liefert, kann er sich dieses Auftreten zumindest leisten. Mir persönlich hat es sogar ganz gut getan, bei einer schwierigen Diagnose von einem Arzt behandelt zu werden, der souverän und nicht zu emotional involviert auftritt. Selbstverständlich sollte man in diesem Beruf etwas mehr zwischenmenschliche Kompetenz mitbringen. Doch ich habe buchstäblich jahrelang landauf, landab Orthopädiepraxen aufgesucht, deren Ärzte zwar ein heitereres Auftreten hatten, aber in schneller Abfertigung zum Beispiel orthopädische Einlagen für eine geschwollene Achillesferse verschrieben, die Dr. Rötschke noch vorm Röntgen als operativ zu entfernende Schleimbeutelentzündung erkannte. Wenn man sich also klar darüber ist, was man am Ende des Tages von seinem Arzt erwartet, kann ich diese Adresse durchaus empfehlen! Auch die Vorzimmerdamen geben sich alle Mühe, das große Patientenaufgebot zu meistern und sind mir stets freundlich begegnet.
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Drosselweg 4

Orthopäde, Radiologe, Chirotherapeut, Rehaarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. War mit meinen 3 monate alten Sohn bei ihm. Sehr kinderlieb

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernhardstr. 18
    Telefon: 0371/52049876

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Chirotherapeutin

Freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich zeit, untersucht gründlich. Leider extrem lange Wartezeiten und sehr unfreundliches Team.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leipziger Str. 137/137 a
    Telefon: 0371/37442-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    Telefon: 0371/281990

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Endlich bin ich meine Schmerzen los, nachdem ich vorher vergebens bei andere
    n Ärzten vorstellig war. Vielen Dank.
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Clausstr. 76-80

Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Seit Tagen bestanden Schmerzen im Rücken mit großer Bewegungseinschränkung. Es wurde mehrmals der Hausarzt aufgesucht, der allerdings nur Sc
    hmerzmittel verschrieb. Trotz dass der Arzt an einer Erkältung erkrankt war, durfte ich zum Termin kommen, den ich vor einer Woche vereinbart hatte. Meine Mutter begleitete mich, damit ich diesmal ernst genommen werde. Die Schwester und auch der Arzt stellten mir zu meinen Beschwerden zuerst jede Menge Fragen, anschließend wurde ich gründlich untersucht und danach orthopädisch eingerenkt. Meine Schmerzen und alle damit verbundenen Einschränkungen waren verschwunden. Er gab mir Ratschläge mit auf den Weg. Alles in allem ein sehr kompetenter Arzt, den ich nur empfehlen kann. Unsere Familie wird ihn bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zeisigwaldstr. 76

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

deutlich BESSSER als beim NAMENSVETTER
    Patienten- achtet auf den UNTERSCHIED
    LUTZ neinnnnnnnnn !!!!!!!!!!!
    Veit gern

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    Telefon: 0371/281990

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 50 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 31 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Chemnitz beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Chemnitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Chemnitz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Yorckgebiet
  • Rabenstein