Ärzte für manuelle Therapie in Burkhardtsdorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Burkhardtsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Hauptstr. 2
    09235 Burkhardtsdorf, Burkhardtsdorf
    Telefon: 03721/22274

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Zwönitztalstr. 3
    09235 Burkhardtsdorf, Eibenberg
    Telefon: 037209/2564

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Klaffenbacher Hauptstr 54
    09123 Chemnitz, Klaffenbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0371/2607014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Ärztin, alternative Behandlungsmethoden von sich aus angeboten, freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Erreichbarkei
    t
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Thörner-Str. 11
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0371/6762169

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Behandlung von Herrn Dr. Hertel sehr zufrieden. Meine Rückenschmerzen haben sich nach der Spritzenbehandlung rasch gebessert. Er hat
    mir sehr direkt mitgeteilt, dass ich nur durch Gewichtsabnahme und regelmäßige Bewegung ein Wiederkehren meiner Beschwerden verhindern könne. Nun habe ich schon 20 kg Gewicht verloren und bin dem Doktor sehr dankbar, dass er mich auf diesen Weg gebracht hat. Auch das freundliche Schwesternpersonal ist sehr bemüht ... bei ständig übervollem Wartezimmer mit vielen Patienten gilt dem gesamten Team ein Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Bahnhofstr. 32
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03721/85324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seht zufrieden mit Dr. Schneider.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Starke Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Zusammenhang mit HWS Syndrom

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 10 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03721/39540

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Halswirbelblockade, was natürlich erst der Arzt festgestellt hat, und demnach starke Schmerzen.Ich konnte für den nächsten Ta
    g einen Termin vereinbaren und wurde angefangen von der Patientenannahme, über das Vorgespräch und die eigentliche Behandlung hervorragend betreut. Das Ergebnis - Ursache gefunden und kompetent behandelt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zschopauer Str. 41
    09419 Thum, Herold
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 037297/2611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Effektive und schnelle Hilfe ohne Pillen bei meinem Rückenproblemen. Frau Doktor Francke beherrscht Chirotherapie, Akupunktur und vor allem
    Neuraltherapie. Das findet man selten bei anderen Hausärzten und hat mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Endlich bin ich meine Schmerzen los, nachdem ich vorher vergebens bei andere
    n Ärzten vorstellig war. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    09221 Neukirchen/Erzgebirge
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0371/2607126

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Chemnitzer Str. 17
    09366 Stollberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 037296/5116

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rathausplatz 7
    09419 Thum
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 037297/4478

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    09221 Neukirchen/Erzgebirge
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0371/2607126

    Allgemeinmediziner
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sozialmedizin
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopädin
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Obere Hauptstr. 13
    09392 Auerbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03721/23353

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 13
    09392 Auerbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03721/23353

    Orthopäde
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelsbergstr. 318
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03726/6193

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jörg Windsheimer, Stollberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Hohensteiner Str. 56
    09366 Stollberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 037296/92660

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, menschlich! Hier wird Einem noch wirklich geholfen!

    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0371/40027200

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr.Drahtfach gemacht, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Pleißenbachstr. 15 e
    09212 Limbach-Oberfrohna, Pleißa
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03722/93025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin immer gut behandelt worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schneeberger Str. 3
    09366 Stollberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 037296/2282

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heidrich empfinde ich als sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde. Das Team ist
    sehr nett und versucht alles möglich zu machen um einen Termin zu erhalten. Meine Wirbelsäule ist sehr geschädigt, die osteopathische Behandlung durch Frau Doktor hilft wieder eine Zeit ohne große Schmerzen zu leben. Ein großes Dankeschön der gesamten Belegschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Straße der Nationen 95
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0371/23490088

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thorsten Koch ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03733/14020

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Einzige kompetente Orthopäde in unserer Stadt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Am Lotterhof 4
    09468 Geyer
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 037346/1232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein mir sehr Kompetent wirkendes Team um Dr. Petzold. Ein sehr einfühlsamer aufmerksam zuhöhrender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Platz 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0371/414831

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz echt gut. Alles ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jakobikirchplatz 4
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0371/66629070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So muss Medizin sein, offen, ehrlich und kompetent. Danke, dafür bezahle ich gerne auch als Kassenpatient. Danke an Dr.Marco Tinius und das
    Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann dr. Auerbach jedem empfehlen. Seine Ausführungen bezüglich Diagnose und Therapien sind so, das sie auch ein Laie verstehen kann. Au
    ch das gesamte Team der Schwestern mit denen ich Kontakt hatte ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Burkhardtsdorf

In Burkhardtsdorf gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Burkhardtsdorf bewertet.
Burkhardtsdorf hat 6.424 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Burkhardtsdorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Burkhardtsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Burkhardtsdorf beträgt 40 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eibenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]