Zahnärzte in Burkhardtsdorf 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Burkhardtsdorf

Zahnarzt in Burkhardtsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Pohl, Jahnsdorf/Erzgebirge, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Chemnitzer Str. 61 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03721/36005

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pohl war sehr freundlich, hat aber nur den Status Quo ermittelt ( 60 Minuten warten für 5 Minuten im Behandlungszimmer).
    Später wurde i
    ch dann von anderen Zahnärzten behandelt. Für jede Zahnbehandlung bekam ich dann 2 bis 8 Spritzen, so noch nirgends erlebt habe. Einmal wurde soweit auf den Nerv gebohrt, dass ich unsagbare Zahnschmerzen nach der Behandlung hatte. Sicher kann das mal passieren, aber ein Hinweis wäre schön gewesen, dann hätte ich prophylaktisch Schmerzmittel genommen.
    Standardmäßig wird Amalgam verfüllt, was ich so überhaupt nicht kenne und was laut meinem Kenntnisstand seit 2018 auch nicht mehr verwendet werden soll.
    Fazit: mit Spritzenphobie und umwelt- sowie gesundheitsschädlichen Amalgamfüllungen, wieder zur vorherigen Ärztin gewechselt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Auerbacher Str. 4
    09390 Gornsdorf, Hormersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03721/23082

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team um Fr. Dr. Köhler strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus. Frau Köhler nimmt sich Zeit für Fragen. Meine Erfahrungen sind sehr g
    ut. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3 a
    09221 Neukirchen/Erzgebirge
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0371/2607151
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Chemnitzer Str. 61 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03721/36005
  • I
    Zahnarzt
    Adorfer Str. 3
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03721/22465
  • J
    Parodontologie
    Emil-Werner-Weg 32
    09423 Gelenau/Erzgeb.
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 037297/7311
  • K
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 61 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03721/36005
  • L
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 61 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03721/36005

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Isa Helbig, Thum, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchstr. 6
    09419 Thum, Jahnsbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 037297/2257
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allg. Stomatologie, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnarzt
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0371/241012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend geeignet für Angstpatienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt. Bei Notfällen schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Das ganze Team ist kompetent und sehr nett. Hier hat man auch ein gutes Händchen für Kinder. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ulbrichtstr. 6
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0371/55640

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat meiner Tochter (7Jahre) den Zahnschmerz, ganz schnell und fast schmerzfrei genommen. Ich bin mit dem Arzt, sowie mit den Schwestern a
    bsolut zufrieden. Ich kann ihn für die Behandlung von Kinder und Erwachsen (sogar Angstpatienten) sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Carl-Bobach-Str. 2
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0371/221147

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 30 Jahren meine Nummer 1. Die Beste, schon immer. Kompetenz, Fachwissen, Einfühlungsvermögen, Entgegenkommen und weitere postive Attrib
    ute sind absolut passend. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Platnerstr. 9
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0371/305446

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% gibt keinen besseren Zahnarzt
    800

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Erlengrund 1
    09430 Drebach, Venusberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03725/77007

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 190 a
    09430 Drebach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 037341/7018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 296
    09116 Chemnitz, Schönau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0371/850359

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Ich als angstpatient fühle mich super wohl hier.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Cervantesstr. 14
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0371/7007911

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich korrekt, haltbare Lösungen, schmwerzarme Behandlung, immer freundlich, ganze Familie ist gut versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Allg. Stomatologie, Kinder Stomatologie
    Walter-Ranft-Str. 54
    09123 Chemnitz, Hutholz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0371/2609532

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles, nettes und kompetentes Team.sehr geringe Wartezeiten und fachlich einfach top.immer wieder zu empfehlen.einfach ein super Zahn
    arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Robert-Siewert-Str. 22
    09122 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0371/218706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wie immer mit dem Zahnarzt besuch sehr zufrieden und möchte mich bei dem gesamten netten und kompetenten Team bedanken. Alle sind im
    mer so freundlich und ermöglichen schnell einen Termin. Außerdem bin ich über Herrn Pöllnitz begeistert, er hört gut zu, wenn ich meine Beschwerden erkläre, stellt Nachfragen zur Problematik und untersucht sehr genau. Ich fühle mich in der Praxis als aktiver Patient, einbezogen und verstanden.

    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Paul-Bertz-Str. 3
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0371/216818

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Chemnitzer Str. 47
    09405 Gornau/Erzgeb.
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03725/80314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1996 bei Dr. Koch Patient. In dieser Zeit wurde ich immer sehr kompetent behandelt, sehr gut beraten und auch bei kompliz
    ierten Behandlungen wurde mir die Angst genommen. Die Behandlung ist schmerzfrei und auch eine Wurzelbehandlung ist bei Dr. Koch gut auszuhalten. Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen, auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Notfällen wird man auch sehr schnell und bestens versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Faleska-Meinig-Str. 2
    09122 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0371/229097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit rd.30 Jahren ausgezeichnete ständig qualitativ und dem neusten Stand der ärztlichen- und zahntechnichen Entwicklung entsprechende Behan
    dlungen wie Wurzelbehandlungen, Inlays, Überkronungen, festsitzende Brücke bis zu Implantaten.
    Vor jeder Behandlung Aufklärung über Varianten und Möglichkeiten zur Zahnerhaltung.
    Während des jeweiligen Behandlungszyklus in Kenntnissetzung des Patienten über den normalen Verlauf der Behandlung und das Praxisteam ist jederzeit durch den Patienten bei vermeidlichen Anomalien und Fragen ansprechbar. Turnusmäßig Vorsorgeerinnerungsservice durch das Praxisteam.
    Innovative Arbeit mit sehr hoher fachlicher Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 10 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03721/85605

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr gute Beratung, stetig Hinweise auf anfallende Kosten, keine langen Wartezeiten, sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Stollberger Str. 131
    09119 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0371/229083

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich hasse ich ja Zahnarzt, aber zu Herrn Kost gehe ich wirklich gerne. Diesen Zahnarzt gebe ich nicht mehr her ^^
    Komplette Familie
    zufrieden.

    Oma., Opa und Enkelin ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Hauptstr. 55 a
    09430 Drebach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 037341/7430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit hoher Kompetenz und Menschlichkeit,immer um Lösungen bemüht .Nimmt Patienten die Angst .Freundlich
    Sehr Vertrauensvoll
    gutes Team um sich.
    So stellt man sich einen Arzt besuch vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Burkhardtsdorf

In Burkhardtsdorf gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Burkhardtsdorf bewertet.
Burkhardtsdorf hat 6.424 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Burkhardtsdorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Burkhardtsdorf beträgt 32,8 Tage und ist damit um 25,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Burkhardtsdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Meinersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]