Zahnärzte in Thalheim/Erzgebirge 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Thalheim/Erzgebirge

Zahnarzt in Thalheim/Erzgebirge

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Parodontologie
    Ernst-Thälmann-Str. 11
    09366 Stollberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 037296/3797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig und erklärend.
    Herr Österreich geht auf die spät. freundlich ein.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Roßmarkt 5
    09366 Stollberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 037296/3886

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.,schnell und direkt. Fachmännisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 69 a
    08297 Zwönitz, Hormersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03721/22226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe jetzt von meinem alten Zahnarzt hier her fest gewechselt und bin mehr als zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    09235 Burkhardtsdorf, Meinersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03721/22390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin von anfang an sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Zwönitzer Str. 6
    08297 Zwönitz, Dorfchemnitz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 037754/3666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Guthknecht wirkt sehr schön anzusehen, da sie frisch renoviert worden war. Meinen Kindern gefiel das Ambiente sofort und
    sie stürzten sich auf das Spielzeug im Wartezimmer. Frau Guthknecht ist sehr freundlich zu den Kindern gewesen und meine beiden Söhne freuten sich schon auf den nächsten Praxisbesuch. Die Belegschaft ist Super!!! Frau Guthknecht beriet mich in einem schwierigen Fall, obwohl ich Kassenpatient bin und gab auch nicht auf, als ihr von anderen Kollegen abgeraten wurde und die Behandlung wirkte!!! Das einzige was nicht perfekt war, war die Parkplatzsuche, aber darum wird sich bereits gekümmert, wie man mir berichtete. Die Praxis ist zum Weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Auerbacher Str. 4
    09390 Gornsdorf, Hormersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03721/23082

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team um Fr. Dr. Köhler strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus. Frau Köhler nimmt sich Zeit für Fragen. Meine Erfahrungen sind sehr g
    ut. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Hauptstr. 69 a
    08297 Zwönitz, Hormersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03721/22226
  • M
    Parodontologie
    Jahnsdorfer Str. 7
    09366 Stollberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 037296/84848
  • N
    Parodontologie
    Burkhardtsdorfer Weg 7
    09392 Auerbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03721/24600
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    09235 Burkhardtsdorf, Meinersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03721/22390
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    09235 Burkhardtsdorf, Meinersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03721/22390

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Pohl, Jahnsdorf/Erzgebirge, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Chemnitzer Str. 61 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03721/36005

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pohl war sehr freundlich, hat aber nur den Status Quo ermittelt ( 60 Minuten warten für 5 Minuten im Behandlungszimmer).
    Später wurde i
    ch dann von anderen Zahnärzten behandelt. Für jede Zahnbehandlung bekam ich dann 2 bis 8 Spritzen, so noch nirgends erlebt habe. Einmal wurde soweit auf den Nerv gebohrt, dass ich unsagbare Zahnschmerzen nach der Behandlung hatte. Sicher kann das mal passieren, aber ein Hinweis wäre schön gewesen, dann hätte ich prophylaktisch Schmerzmittel genommen.
    Standardmäßig wird Amalgam verfüllt, was ich so überhaupt nicht kenne und was laut meinem Kenntnisstand seit 2018 auch nicht mehr verwendet werden soll.
    Fazit: mit Spritzenphobie und umwelt- sowie gesundheitsschädlichen Amalgamfüllungen, wieder zur vorherigen Ärztin gewechselt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Isa Helbig, Thum, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchstr. 6
    09419 Thum, Jahnsbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 037297/2257
  • Q
    Parodontologie
    Schillerstr. 1
    09366 Stollberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 037296/3782

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute meine erste Behandlung dort. Es war eine Wurzelbehandlung. Keine Schmerzen. :-) Sehr entspannend. Vor allem ein sehr freundl
    iches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Franz-Schubert-Str. 11
    08297 Zwönitz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 037754/2394

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompeteter Zahnarzt.

    Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Lerchensteig 5
    09235 Burkhardtsdorf, Burkhardtsdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03721/22168

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe in dieser Praxis ein Implantat bekommen, die voherige Beratung und Aufklärung waren sehr gut und vorallem verständlich . Ich habe mich
    während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt ,das gesamte Praxisteam ist stets nett und sehr freundlich,deshalb bin ich auch heute noch eine zufriedene Patientin in dieser Praxis .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schillerstr. 26
    09366 Stollberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 037296/2489

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis begegnet man ausschließlich freundlichen Mitarbeitern, die einem den Gang zum Zahnarzt erleichtern:-)
    Der Arzt überzeugt e
    benso mit Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz.
    Hier fühlt sich der Patient gut aufgehoben, es wird immer ein passender Termin gefunden und die geringen Wartezeiten sind erfreulich.
    5 Sterne von langjährigen Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Allg. Stomatologie, Kinder Stomatologie
    Walter-Ranft-Str. 54
    09123 Chemnitz, Hutholz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/2609532

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles, nettes und kompetentes Team.sehr geringe Wartezeiten und fachlich einfach top.immer wieder zu empfehlen.einfach ein super Zahn
    arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    An der Pfarrwiese 92
    09468 Geyer
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 037346/1376

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP! Wenn jeder Arzt so wäre, könnten die Krankenkassen ihren Mitgliedern mehr bieten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Stollberger Str. 20
    09385 Lugau/Erzgeb., Neuoelsnitz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037295/41449

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und netter Zahnarzt, der sehr einfühlsam auf seine Patienten eingeht. Er versucht immer , mir meine große Angst zu neh
    men. Ich bin sehr sensibilisiert auf Schmerzen. Ebenso freundlich ist sein Praxisteam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Dorfstr. 113 a
    09385 Erlbach-Kirchberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 037295/3133

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Problembehebung, Terminvergabe, Freundlichkeit,

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hohensteiner Str. 36
    09366 Stollberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 037296/3726

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist die beste Zahnärztin die ich kennengelernt habe. Ich bin sehr zufrieden und sie gibt mir viele Tips mit auf den Weg die ich natürlich
    alle befolge. Und die Schwestern dazu.. einfach spitze. Vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung und die Hilfe die ich ganz dringend benötigt habe...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Altmarkt 15
    09468 Geyer
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 037346/6192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr genau mit bestem behandlungserfolg,sehr gut auch auf dem gebiet der implantation, sehr freundlich - ein zahnarzt, der mit sei
    nem team mehr als zu empfehlen ist und den wir als arzt sehr schätzen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 24
    09376 Oelsnitz, Neuoelsnitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 037298/12584

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 4
    09385 Lugau/Erzgeb., Neuoelsnitz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037295/2075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Thalheim/Erzgebirge

In Thalheim/Erzgebirge gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Thalheim/Erzgebirge bewertet.
Thalheim/Erzgebirge hat 6.983 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1397 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Thalheim/Erzgebirge beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Thalheim/Erzgebirge beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Thalheim/Erzgebirge beträgt 19 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]