Zahnärzte in Jahnsdorf/Erzgebirge 6 Treffer

Zahnarzt in Jahnsdorf/Erzgebirge

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Pohl, Jahnsdorf/Erzgebirge, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Chemnitzer Str. 61 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    Telefon: 03721/36005

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pohl war sehr freundlich, hat aber nur den Status Quo ermittelt ( 60 Minuten warten für 5 Minuten im Behandlungszimmer).
    Später wurde i
    ch dann von anderen Zahnärzten behandelt. Für jede Zahnbehandlung bekam ich dann 2 bis 8 Spritzen, so noch nirgends erlebt habe. Einmal wurde soweit auf den Nerv gebohrt, dass ich unsagbare Zahnschmerzen nach der Behandlung hatte. Sicher kann das mal passieren, aber ein Hinweis wäre schön gewesen, dann hätte ich prophylaktisch Schmerzmittel genommen.
    Standardmäßig wird Amalgam verfüllt, was ich so überhaupt nicht kenne und was laut meinem Kenntnisstand seit 2018 auch nicht mehr verwendet werden soll.
    Fazit: mit Spritzenphobie und umwelt- sowie gesundheitsschädlichen Amalgamfüllungen, wieder zur vorherigen Ärztin gewechselt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Chemnitzer Str. 61 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    Telefon: 03721/36005
  • B
    Zahnarzt
    Adorfer Str. 3
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    Telefon: 03721/22465
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 62 b
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge, Leukersdorf
    Telefon: 0371/221799
  • D
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 61 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    Telefon: 03721/36005
  • E
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 61 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    Telefon: 03721/36005

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allg. Stomatologie, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnarzt
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0371/241012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend geeignet für Angstpatienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt. Bei Notfällen schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Das ganze Team ist kompetent und sehr nett. Hier hat man auch ein gutes Händchen für Kinder. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ulbrichtstr. 6
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0371/55640

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat meiner Tochter (7Jahre) den Zahnschmerz, ganz schnell und fast schmerzfrei genommen. Ich bin mit dem Arzt, sowie mit den Schwestern a
    bsolut zufrieden. Ich kann ihn für die Behandlung von Kinder und Erwachsen (sogar Angstpatienten) sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Carl-Bobach-Str. 2
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0371/221147

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 30 Jahren meine Nummer 1. Die Beste, schon immer. Kompetenz, Fachwissen, Einfühlungsvermögen, Entgegenkommen und weitere postive Attrib
    ute sind absolut passend. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Weststr. 96
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0371/2393300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärzte. Auch für Kinder gut geeignet. Außerdem werden die einem keine unnötigen und extra teueren Behandlungen aufgeschw
    atzt wie bei anderen Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Platnerstr. 9
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0371/305446

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% gibt keinen besseren Zahnarzt
    800

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Limbacher Str. 111
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0371/3557150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und locker-unverkrampfte Erscheinung. Der Mann weis was er tut! sehr solides Handwerk! Immer wieder gern, auch wenns ein Zahnarzt
    ist ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Barbarossastr. 10
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/301771

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herz und Frau Doktor bin ich super zufrieden. Ich gehe schon mein halbes Leben in diese Praxis und hatte als Kind immer Angst vorm Zahna
    rzt. Diese wurde mir aber hier genommen. Beide Ärzte sind sehr einfühlsam wobei ich lieber zu Herrn Dr. Georgi gehe. Das jetzige Schwesternteam ist sehr nett. Ich bin zufrieden und wann wird auch immer gut beraten. Inzwischen geht die ganze Familie sowie Bekannte zu diesem Zahnarzt. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Ernst-Thälmann-Str. 11
    09366 Stollberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 037296/3797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig und erklärend.
    Herr Österreich geht auf die spät. freundlich ein.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 296
    09116 Chemnitz, Schönau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0371/850359

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Ich als angstpatient fühle mich super wohl hier.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 466
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0371/851423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zur Wurzelbehandlung und obwohl ich ein Angstpatient bin, habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sehr sehr einfühlsam
    und wirkt auf den Patienten sehr beruhigend.Er erklärt alles genau und informiert über jeden Schritt,den er vornimmt.Selbst die Injektion für die Schmerzfreiheit während der Behandlung merkt man nicht, für mich ist er ein Super Zahnarzt,der mir die Angst genommen hat und dem ich mein volles Vertrauen schenken.Danke für die Super Behandlung und danke auch an die liebevollen Schwestern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Schillerstr. 1
    09366 Stollberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 037296/3782

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute meine erste Behandlung dort. Es war eine Wurzelbehandlung. Keine Schmerzen. :-) Sehr entspannend. Vor allem ein sehr freundl
    iches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ernst-Heilmann-Str. 10
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0371/301759

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich bisher ein Angstpatient war, durch Umzug aber den Zahnarzt wechseln musste, kam wieder Panik In mir auf. Bereits beim ersten Term
    in wurde mir diese aber schnell genommen. (100%iges Eingehen auf meinen Wunsch nach Beschreibung eines jeden Behamdlungsschrittes u.v.m.) Inzwischen freu ich mich sogar auf den nächsten Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schillerstr. 26
    09366 Stollberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 037296/2489

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis begegnet man ausschließlich freundlichen Mitarbeitern, die einem den Gang zum Zahnarzt erleichtern:-)
    Der Arzt überzeugt e
    benso mit Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz.
    Hier fühlt sich der Patient gut aufgehoben, es wird immer ein passender Termin gefunden und die geringen Wartezeiten sind erfreulich.
    5 Sterne von langjährigen Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Jahnsdorf/Erzgebirge

In Jahnsdorf/Erzgebirge gibt es 6 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte in Jahnsdorf/Erzgebirge bewertet.
Jahnsdorf/Erzgebirge hat 5.683 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 948 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Jahnsdorf/Erzgebirge beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Jahnsdorf/Erzgebirge beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Jahnsdorf/Erzgebirge beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leukersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]