Zahnärzte in Burkhardtsdorf 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Burkhardtsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Isa Helbig, Thum, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchstr. 6
    09419 Thum, Jahnsbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 037297/2257
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allg. Stomatologie, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnarzt
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0371/241012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend geeignet für Angstpatienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt. Bei Notfällen schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Das ganze Team ist kompetent und sehr nett. Hier hat man auch ein gutes Händchen für Kinder. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ulbrichtstr. 6
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0371/55640

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat meiner Tochter (7Jahre) den Zahnschmerz, ganz schnell und fast schmerzfrei genommen. Ich bin mit dem Arzt, sowie mit den Schwestern a
    bsolut zufrieden. Ich kann ihn für die Behandlung von Kinder und Erwachsen (sogar Angstpatienten) sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Carl-Bobach-Str. 2
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0371/221147

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 30 Jahren meine Nummer 1. Die Beste, schon immer. Kompetenz, Fachwissen, Einfühlungsvermögen, Entgegenkommen und weitere postive Attrib
    ute sind absolut passend. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Platnerstr. 9
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0371/305446

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% gibt keinen besseren Zahnarzt
    800

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Erlengrund 1
    09430 Drebach, Venusberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03725/77007

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 190 a
    09430 Drebach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 037341/7018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 296
    09116 Chemnitz, Schönau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0371/850359

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Ich als angstpatient fühle mich super wohl hier.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Cervantesstr. 14
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0371/7007911

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich korrekt, haltbare Lösungen, schmwerzarme Behandlung, immer freundlich, ganze Familie ist gut versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Robert-Siewert-Str. 22
    09122 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0371/218706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wie immer mit dem Zahnarzt besuch sehr zufrieden und möchte mich bei dem gesamten netten und kompetenten Team bedanken. Alle sind im
    mer so freundlich und ermöglichen schnell einen Termin. Außerdem bin ich über Herrn Pöllnitz begeistert, er hört gut zu, wenn ich meine Beschwerden erkläre, stellt Nachfragen zur Problematik und untersucht sehr genau. Ich fühle mich in der Praxis als aktiver Patient, einbezogen und verstanden.

    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Faleska-Meinig-Str. 2
    09122 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0371/229097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit rd.30 Jahren ausgezeichnete ständig qualitativ und dem neusten Stand der ärztlichen- und zahntechnichen Entwicklung entsprechende Behan
    dlungen wie Wurzelbehandlungen, Inlays, Überkronungen, festsitzende Brücke bis zu Implantaten.
    Vor jeder Behandlung Aufklärung über Varianten und Möglichkeiten zur Zahnerhaltung.
    Während des jeweiligen Behandlungszyklus in Kenntnissetzung des Patienten über den normalen Verlauf der Behandlung und das Praxisteam ist jederzeit durch den Patienten bei vermeidlichen Anomalien und Fragen ansprechbar. Turnusmäßig Vorsorgeerinnerungsservice durch das Praxisteam.
    Innovative Arbeit mit sehr hoher fachlicher Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 10 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03721/85605

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr gute Beratung, stetig Hinweise auf anfallende Kosten, keine langen Wartezeiten, sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Stollberger Str. 131
    09119 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0371/229083

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich hasse ich ja Zahnarzt, aber zu Herrn Kost gehe ich wirklich gerne. Diesen Zahnarzt gebe ich nicht mehr her ^^
    Komplette Familie
    zufrieden.

    Oma., Opa und Enkelin ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0371/241012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kreutzer nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für eine umfassende und freundliche Beratung. Man hat zu jeder Zeit den Eindruck, dass es i
    hr wirklich darum geht, die beste Lösung für Ihre Patienten zu finden. Aufgrund einer Mineralisationsstörung habe ich von Kindheit an deformierte Frontzähne und hatte diese mit Kunststofffüllungen vor Jahren (in einer anderen Praxis) aufbauen lassen. Da diese Füllungen nun über 10 Jahre alt waren, kam ich in die Praxis von Frau Kreutzer, um mich diesbezüglich beraten zu lassen. Nach einer ersten Untersuchung riet mir Frau Kreutzer die vorhandenen Kunststofffüllungen aufarbeiten zu lassen. Sein Praxisteam hat hierbei ein ästhetisch wirklich ausgezeichnetes Behandlungsergebnis erzielt! Ich kann die Praxis nur wärmsten empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Wolgograder Allee 8
    09123 Chemnitz, Hutholz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0371/253220

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 12 Jahren in Behandlung (jährl. Kontrolle) und jedes Mal sehr zufrieden gewesen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Platnerstr. 9
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0371/305446

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Behandlung, obwohl ich ein sehr schmerzempfindlicher Patient bin, der nicht gern zum Zahnarzt geht.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 15
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0371/512258

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin. Bei mir sehr erfolgreich um Zähne zu erhalten, die (durch anderen Zahnarzt) eigentlich schon ausbehandelt waren
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 69 a
    08297 Zwönitz, Hormersdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03721/22226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe jetzt von meinem alten Zahnarzt hier her fest gewechselt und bin mehr als zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Harthauer Str. 50
    09125 Chemnitz, Harthau
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0371/519987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , sehr genau und schnell .Termin konnte kurzfristig und passend ermöglicht werden.
    Sehr gute Atmosphäre in der ganzen Praxi
    s , man legt wert dass man sich wohlfühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 47
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03721/84460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin mit viel Erfahrung, sehr moderne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Senefelderstr. 15
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0371/515727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Zahnärztin wie man es sich wünscht. Jede Handlung wird erklärt. Und Schmerzen sind absolut keine zu spüren. Auch eine Wurzelbehandlung
    ohne Narkose,ist schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Burkhardtsdorf

In Burkhardtsdorf gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnarzt in Burkhardtsdorf bewertet.
Burkhardtsdorf hat 6.424 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Burkhardtsdorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Burkhardtsdorf beträgt 32,8 Tage und ist damit um 26,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Burkhardtsdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Meinersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]