Neurologen in Chemnitz 32 Treffer

Arzt / Neurologen in ChemnitzKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt. Habe mehrere Neurologen Angerufen es waren 19 Ärzte. Er war der einzigsten der mir gesagt hat das er mich zurückruf
    t wenn er freie Spitzen hat, es war 1 Woche vergangen und er hat mich Angerufen, ob ich in der gleichen Woche Freitags vorbeikommen kann. Habe diesen Termin gleich war genommen, da es sehr schwierig ist einen Termin beim Neurologen zubekommen. Gern wieder, nur zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Geriatrie
    Geibelstr. 3
    09127 Chemnitz, Gablenz
    Telefon: 0371/742800

    Neurologe, Geriater

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/514748

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt war seeeehr langsam und wirkte etwas apathisch. Ich musste mehrmals mein Anliegen wiederholen. Das tippen auf der Tastatur fiel ihm
    sehr schwer; er schien überfordert und war nicht sehr gesprächsfreudig.
    Mein Anliegen wurde für mich nicht so zufriedenstellend behandelt. Andere Patienten im Wartezimmer fühlten sich ebenfalls nicht gut umsorgt.

    positiv: ich mußte nicht lang im Wartezimmer sitzen; die Terminvergabe war problemlos; notwendige Rezepte wurden ausgestellt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Bewertungen sind eine große dankeschön an Dr: Gregor
    Freundliche Grüsse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfrohnaer Str. 70
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8000934

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin Parkinson Patient und leide zudem an Polyneuropathie.
    Herr Dr. Gjaurov hat das Erbe von Herrn Dr. Dachsel angetreten. Er war, soweit m
    eine Kenntnisse reichen, ein Arzt in einer Klinik in Leipzig.
    Es ist schon ein großer Sprung von einem Arzt in einer Klinik zu einer Privatpraxis zu wechseln. Aus meiner Sicht hat Dr. Gjaurow mit seiner Ehefrau diesen Sprung hervorragend geschafft.
    Ich bin bei Herrn Dr. Gjaurow immer mit einem hohen Fachwissen und viel Einfühlungsvermögen betreut wurden. Er ist zwar sehr zurückhaltend, bezieht aber den Patienten in seine Entscheidungen mit ein. Was ein ganz großer Pluspunkt ist, er nimmt sich Zeit für den Patienten und kann zuhören.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Frau Gjaurovl managt mit dem Schwestern Team das Bestellsystem und die Hinterland Arbeit.
    Die Wartezeiten sind moderat. Einmal länger, einmal kürzer. Im Durchschnitt ca. 30 min.

    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei Herrn Dr. Gjaurov und seinem fleißigen Team für die bisherige Betreuung ganz herzlich bedanken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 23 a
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/5737868

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo an alle,

    da ich an Epilepsie erkrankte, musste ich daraus resultierend zum Arzt (Logo). Ich wohne in der unmittelbaren Nähe vom Arz
    t. Dieser Arzt war mein erster und bleibt bis weiteren auch mein Arzt. Mir kommt es hier vor, als wenn fast alle an Depressionen nur dort hingehen. Der Arzt hat nun mal lange Wartezeiten. Logisch. Wenn jeder 2. dort erscheinen oder einen Termin haben will!!!! Da muss man halt einmal warten. Er braucht schließlich keinen Termin. Der Doktor hat zudem ein sehr hohes Wissen, aber wenn er vom Urschleim erzählen müsste, würde er nie fertig werden und andere Patienten kämen nie dran. Boa sind solche Kritiker schrecklich. Ich als Epileptiker kann ihn nur sehr stark Loben. Er hat mich schon aus tiefster K.... geholt und zum zweiten mal eine Umschulung erfolgreich durchgeboxt. Das würde kein anderer Arzt machen. nur so nebenbei. Wem es nicht passt, der möge sich dort gar nicht erst anmelden (Er nimmt eh keine neuen Patienten mehr). Entscheidungen kann er sowieso sehr gut treffen. Selbst bei einer kleinen Absence (Epileptiker wissen was das ist) hat er sofort den richtigen Wirkstoff erkannt. Man muss sich halt einmal mit der Gesamtsituation beschäftigen und nicht nur hoffen das irgendwelche Tabletten helfen oder wirken. Meine Frau erlitt auch an Depressionen und er hat es hinbekommen. Ich kann meinen Neurologen nur wärmstens empfehlen (wenn man einen Termin bekommen sollte, was übrigens noch funktioniert, sofern man weis wie). Viel Spaß beim weiteren kritisieren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von ihm würde ich mich 1000%ig wieder handeln lassen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carolastr. 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/4640759

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. May hat meine Diagnose im spiralkanal sofort erkannt, untersucht, mich zum MRT geschickt. Sie hst mir alles sehr fachkompetent und
    vor allem mit verständlichen Worten erklärt, wie es um mich steht und wie ich in Zukunft damit umgehen muscs
    Mit ihrer höflichen, überdurchnittlichen und ruhigen Art versteht sie und ihr Team es besonders toll mit Patienten um zugehen. Ich bin begeistert. Auch die
    Aufnahme und die Bearbeitung von Unterlagen und Rezepten wird von den Schwestern sehr zügig und fachbezogene absolviert.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Dem gesamten Team wünsche ich alles erdenklich gute.mavht weiter so.
    Bei euch fühlt man sich als Patient verstanden und vor allem willkommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Faleska-Meinig-Str. 2
    09122 Chemnitz, Markersdorf
    Telefon: 0371/228713

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Steinbach & seine MitarbeiterInnen sind ausgesprochen freundlich, einfühlsam & kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenplatz 16
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/3314222

    Neurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin mit meiner Behandlung auf Grund des Erfolges sehr zu frieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel
    Telefon: 0371/2361310

    Neurologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Sabine Nehler in Behandlung. Eine Termin zu bekommen, der mit meinen Arbeitszeiten vereinbar ist, sind kein
    Problem. Für das Wartezimmer sollte man sich allerdings etwas Lesestoff mitbringen.
    Das Personal am Empfang ist immer freundlich und kennt die Namen ihrer Patienten.
    Am Anfang meiner Behandlung war ich sehr schüchtern, aber auch ohne viele Worte fühle ich mich immer gut beraten und versorgt und ich bin immer mehr "aufgetaut". In Behandlung bin ich wegen einer neurologischen Erkrankung, aber bekomme auch immer Fragen zu meinem seelischen Empfinden gestellt. Das finde ich wirklich sehr gut, denn auch da habe ich so meine Sorgen.
    Ich bin froh, dass mich damals mein Hausarzt an Frau Dr. Nehler überwiesen hat. Es kommt für mich nicht in Frage, meine Ärtin zu wechseln.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 54 / 6 OG
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/6761682

    Neurologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • N
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfrohnaer Str. 70
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8000934

    Neurologin
  • O
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/832-8100

    Neurologe, Schmerzarzt
  • P
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedstr. 32
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8142-0

    Neurologin, Sozialmedizinerin
  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie, Schlafmedizin
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Neurologe, Schlafmediziner, Intensivmediziner, Geriater
  • R
    Neurologie, Intensivmedizin
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  • S
    Neurologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Neurologin
  • T
    Neurologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Neurologe
  • U
    Neurologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Neurologin
  • V
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Neurologin
  • W
    Neurologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Neurologin
  • X
    Neurologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Neurologe
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Kinderärztin, Neurologin
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie, Schlafmedizin
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Neurologe, Schlafmediziner, Intensivmediziner, Geriater
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelsbergstr. 318
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    Telefon: 03726/6193

    Neurologe, Homöopath, Chirotherapeut
  •  
    Neurologie
    Bahnhofstr. 5
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/91199600

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Neurologe, Palliativarzt, Intensivmediziner, Notfallarzt

Arzt / Neurologen in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 32 Ärzte für Neurologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Neurologie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 7602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Chemnitz beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Chemnitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Chemnitz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altendorf
  • Rabenstein
  • Zentrum
  • Schloßchemnitz
  • Adelsberg
  • Markersdorf
  • Lutherviertel
  • Kappel
  • Gablenz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]