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Informationen über Dr. med. Robby P. Hofmann, Chemnitz
Bahnhofstr. 54 / 6 OG
09111 Chemnitz
Sachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
3,4 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,9 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 41 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Robby P. Hofmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Robby P. Hofmann?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 598.256 für Dr. med. Robby P. Hofmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Juni 2021Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
seit 12 Jahren in Parkinson Behandlung, fachl. Kompetenz und Vertrauensbasis vollumfänglich, Team freundlich, zuvorkommend u n d verständnisvoll, Weiterempfehlung - klares ja
- Bewertung Nr. 364.672 für Dr. med. Robby P. Hofmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis April 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Äußerst unfreundlicher Neurologe, die Mitarbeiter jedoch geben sich große Mühe. Man hat den Eindruck, der Arzt überlässt seinen Mitarbeitern den größten Teil der notwendigen Entscheidungen.
Dr. Hofmann wurde beleidigend, kann sich nicht in den Patient hineinversetzen und wirkt arrogant. Ich persönlich habe meist nur Vorwürfe zu hören bekommen. Kein Kranker sollte sich das antun!!! - Bewertung Nr. 334.792 für Dr. med. Robby P. Hofmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Den Arzt hatte ich leider nicht zu Gesicht bekommen, eine Auswertung der Tests erfolgt nicht.
Ich wurde von dem unfreundlichen Herrn am Empfang an meinen Hausarzt verwiesen, obwohl dieser nicht den Bericht verfasst hatte.
Als Abschluß stand auch noch im Bericht an den Hausarzt: ich sollte doch einen Neurologen aufsuchen. Ich war der Meinung, ich war bei einen. Ist doch Interessant, in welcher Funktion er dort arbeitet. - Bewertung Nr. 212.744 für Dr. med. Robby P. Hofmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Oktober 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Das muss man sich aus Privatpatient nicht antun.
Ich war über einen längeren Zeitraum Patient bei Dr. Hofmann, letztmalig hatte ich zwei Termine innerhalb einer Woche, bei dem zweiten Termin kam es zu einer Terminverwechslung um einen Tag, was bei dem häufigen Personalwechsel in dieser Praxis ja vorkommen kann. Es lag wirklich nicht an mir, hatte auch kein Problem damit, kann ja mal passieren. Doch als ich das Sprechzimmer betrat, beschimpfte und beleidigte Dr. Hofmann mich wegen der Terminverwechslung. Ich habe es dann auch als meine Schuld genommen und mich dafür entschuldigt, mit der Hoffnung, dass er sich beruhigt. Er konnte sich trotzdem nicht beruhigen und schimpfte weiter. Da habe ich mich gefragt, wer ist hier eigentlich der Patient und habe das Sprechzimmer nach ca. 3 Minuten verlassen.
Eine Behandlung hatte an diesen Tag nicht stattgefunden. In der Rechnung stand dann Akutbehandlung ohne Termin Gesamtrechnung für die 3 Minuten Beschimpfungen 100,55 €.
Normalerweise wäre das was für die Ärztekammer, aber was soll ich mich herumärgern. Ich denke diese Bewertung bringt Herrn Dr. Hofmann mehr. - Bewertung Nr. 212.693 für Dr. med. Robby P. Hofmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Oktober 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Das muss man sich aus Privatpatient nicht antun.
Ich war über einen längeren Zeitraum Patient bei Dr. Hofmann, letztmalig hatte ich zwei Termine innerhalb einer Woche, bei dem zweiten Termin kam es zu einer Terminverwechslung um einen Tag, was bei dem häufigen Personalwechsel in dieser Praxis ja vorkommen kann. Es lag wirklich nicht an mir, hatte auch kein Problem damit, kann ja mal passieren. Doch als ich das Sprechzimmer betrat, beschimpfte und beleidigte Dr. Hofmann mich wegen der Terminverwechslung. Ich habe es dann auch als meine Schuld genommen und mich dafür entschuldigt, mit der Hoffnung, dass er sich beruhigt. Er konnte sich trotzdem nicht beruhigen und schimpfte weiter. Da habe ich mich gefragt, wer ist hier eigentlich der Patient und habe das Sprechzimmer nach ca. 3 Minuten verlassen.
Eine Behandlung hatte an diesen Tag nicht stattgefunden. In der Rechnung stand dann Akutbehandlung ohne Termin Gesamtrechnung für die 3 Minuten Beschimpfungen 100,55 €.
Normalerweise wäre das was für die Ärztekammer, aber was soll ich mich herumärgern. Ich denke diese Bewertung bringt Herrn Dr. Hofmann mehr. - Bewertung Nr. 185.027 für Dr. med. Robby P. Hofmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 MonateWartezeit im Wartezimmer:75 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2005 bis August 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
kein Termin zu bekommen ausserhalb des 1/4 Jahresrythmus wo man wegen Medikamente vorsprechen muss !!!
2012 nur 2x im Jahr persönlicher Arztkontakt, sonst nur Tests >>> schwerwiegende DiagnosenVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Copaxone Multiple Sklerose Diclac Schmerzen (Gelenk) - Bewertung Nr. 122.000 für Dr. med. Robby P. Hofmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dieser Arzt stellt schwerwiegende Diagnosen ohne den Patienten zu sehen oder zu sprechen.
Er tätigt falsche Aussagen gegenüber dem überweisenden Hausarzt.
Dieser Arzt weißt seine Mitarbeiter an keine Gesprächstermine zu vergeben, ohne erkennbaren Grund.
Bei Ihm scheinen mönitäre belange im Vordergrund zu stehen.
Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen!!!
Krankheiten, die Dr. med. Robby P. Hofmann behandelt hat
Multiple Sklerose, Schmerzen (Gelenk)
Medikamente, die Dr. med. Robby P. Hofmannverschrieben hat
Copaxone, Diclac
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Neurologe, Nervenarzt
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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