Phlebologie  Ärzte in Chemnitz 1 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Goethestr. 5-7 Haus 3/3
    09119 Chemnitz, Kapellenberg

Chirurg, Phlebologe

absolute Kompetenz, klare und im Nachhinein richtige Entscheidungen, mehr geht nicht. regelmäßige Betreuung.

Innere Medizin, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 10
    09648 Mittweida

Phlebologe

Für eine Spezialuntersuchung hatte ich bereits nach 14 Tagen einen Termin! Es erwartete mich ein sehr freundliches Personal, eine Wartezeit
    von nur 15 Minuten und einen sehr kompetenten Arzt der alles super erklärt hat, ich hab den Befund sofort mitbekommen! Dort ist man sehr gut aufgehoben, ich bin echt begeistert. Ich wünsch allen in der Praxis alles Gute!

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 243248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Chemnitz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Chemnitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Chemnitz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kapellenberg