Ärzte für manuelle Therapie in Mittweida 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mittweida

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/99-0

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 25

Orthopädin

Sehr kompetent und unkompliziert. Leider konnte die Behandlung nicht beendet werden,
    da die Praxis zum 31.12.2010 aufgegeben wurde.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 037206/88765-0

Orthopädin

Einzig die Terminvereinbarung war eine Katastrophe. Eine unfreundlich alte Stimme sagte zunächst, es würde dieses Quartal nicht mehr gehen.
    Als ich am nächsten Tag nochmals anrief weil meine Schmerzen im Rücken stärker wurden, bekam binnen zwei Wochen einen Termin. Diese Schwester (jüngere Stimme) hatte mich erst genommen. Behandlung selbst war erfolgreich. Meinen Rücken geht es wieder besser.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Heine-Str. 7
    09661 Hainichen

Ärztin hat sich wenig Zeit für mich genommen( 2 Minuten),fühlte mich unverstanden. Ich kam mir vor wie ein Simulant. Keine Untersuchung, kur
    zer Krankenschein.
    P.S.War nur dort, weil mein Arzt Urlaub hatte und es mir schlecht ging.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freiberger Str. 48
    09669 Frankenberg

Chirurg

Seit Monaten hab Schmerz in Kniegelenk. Dr. Schirmer hat eine Meniskusproblematik festgelegt. Nach eine Arthroskopie ist wieder Schmerzfrei
    und keine Blockade mehr.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 037206/88765-0

für einen Dauerpatienten mit Osteoporose im fortgeschrittenen Staddium und Bettlägerigkeit ist lediglich die Verordnung notwendig. Das Perso
    nal ist am Telefon zu Abfragen und Bereitstellung der Verordnung sehr freundlich die Abholung ohne Wartezeit
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    09669 Frankenberg, Neubau
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Humboldtstr. 25
    09669 Frankenberg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ziegelstr. 25

• Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr.Drahtfach gemacht, sehr kompetent und freundlich.

Straße der Nationen 95

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Thorsten Koch ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Thörner-Str. 11
    09127 Chemnitz, Adelsberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin mit Behandlung von Herrn Dr. Hertel sehr zufrieden. Meine Rückenschmerzen haben sich nach der Spritzenbehandlung rasch gebessert. Er hat
    mir sehr direkt mitgeteilt, dass ich nur durch Gewichtsabnahme und regelmäßige Bewegung ein Wiederkehren meiner Beschwerden verhindern könne. Nun habe ich schon 20 kg Gewicht verloren und bin dem Doktor sehr dankbar, dass er mich auf diesen Weg gebracht hat. Auch das freundliche Schwesternpersonal ist sehr bemüht ... bei ständig übervollem Wartezimmer mit vielen Patienten gilt dem gesamten Team ein Dank!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Platz 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz

Fachliche Kompetenz echt gut. Alles ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jakobikirchplatz 4
    09111 Chemnitz, Zentrum

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

So muss Medizin sein, offen, ehrlich und kompetent. Danke, dafür bezahle ich gerne auch als Kassenpatient. Danke an Dr.Marco Tinius und das
    Team.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0371/430-1501

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Bernhard ist ein super Arzt, sehr kompetent, fachlich spitze. Aber nicht nur das, er zählt auch zu den ganz, ganz wenigen Ärzten, d
    ie einen Patienten Ernst nehmen mit seinen langen Leidensweg. Er ist dabei ganz ruhig, immer höflich, voller Respekt, sehr nett. Dr.Bernhard gehört zur absoluten Spitzenklasse von Ärzten und als Mensch unbeschreiblich nett. Danke Dr. Bernhard.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Zeisigwaldstr. 80

Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rehaärztin

Sehr kompetente und patientenfreundliche Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und untersucht seine Patienten. Gute Beratung und Behandlung.

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Telefon: 0371/430-0

Alles OK. Nur Sanitär sehr beengt.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Augustusburger Str. 71
    09557 Flöha

Gehe zwar selten zum Arzt u. hab daher wenig Erfahrung auf dem Gebiet. Aber mit der Behandlung war ich voll zufrieden u. kann ihn nur weiter
    empfehlen.
    Schönherrstr. 2
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz

Schnelle Terminvergabe, gute Behandlung, freundliches und nettes Team, Wartezeit trotz sehr vieler Patienten noch im Rahmen, ich fühle mich
    hier sehr wohl, danke
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markt 5
    09111 Chemnitz, Zentrum

Anästhesist

Sehr freundliche und kompetente Praxis. Der Patient wird ernst genommen und man nimmt sich die Zeit, die es dafür braucht. Sehr gute Beratu
    ng, Empfehlungen und Hilfe bei Terminen bei Überweisungen zu Fachärzten/ Chirurgen. Findet man leider so nur noch sehr selten. Tolles Team.
    Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel

Chirurg

Sehr kompetente, nette und professionelle Behandlung mit versprochenen Erfolg. Super nettes Team, alles im allem ist Hr. Dr. Christian Schap
    er mit seinem Team %, zum Weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Nephrologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0371/430-0

Er ist kompetent sagt was er vom Patienten hält wie eine erfolgreiche Therapie mit Unterstützung des Patienten aussehen kann.

Sörmitzer Str. 5
    04720 Döbeln

kurze Wartezeiten; Fachlich nichts negatives; redet nur das nötigste

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 22
    09306 Rochlitz
    Telefon: 03737/42033

Außergewöhnlich objektiver Arzt, der sich trotz Ansturm die notwendige Zeit für die Patienten nimmt und recherchierte Vorschläge der Patient
    en nicht hochmütig und abfällig bewertet.
    Top Arzt! Und ganz wichtig : Alle Schwestern - egal wie stressig auch die Situation ist - immer wirklich immer sachlich und freundlich!
    Von 100 Versuchen, den richtigen Arzt zu finden, bei einer wirklich schweren und unheilbaren Krankheit, hier ein Volltreffer!
    Ein großes Dankeschön und die liebsten Grüße an das ganze Team!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Weststr. 96
    09116 Chemnitz, Kaßberg

Ich war heute mit meiner betagten Mutter das erste Mal bei Frau Dr.Hill.Auf der Suche nach einer neuen Hausärztin haben wir dort einen Termi
    n bekomme. Ich war begeistert mit was für einer Freundlichkeit und Ruhe sie sich um meine Mutti gekümmert hat obwohl viele Patienten im Wartezimmer saßen. Wir
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Drosselweg 4

Orthopädin

Sehr kompetente Arztin. Leider ist das Team um sie sehr unfreundlich.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 49
    04720 Döbeln

mit meiner hausärztlichen betreuung bin ich genauso zu frieden wie bei behandlungen von erkrankungen oder unfällen, nämlich sehr!!!

Leipziger Str. 58

Orthopäde, Badearzt

Überaus kompetenter Orthopäde und Chiropraktiker, der einfache, aber sehr wirksame Methoden der Chiropraxis anwendet, bevor aufwendige Behan
    dlungsmaßnahmen oder schlimer noch Operationen in Erwägung gezogen werden. Ein Arzt mit wahrhaft heilenden Händen.
    Der Arzt konnte ebenfalls auch meiner Tochter helfen, die sich mit einer Fehlhaltung durchschleppte statt einer Fehlbildung.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mittweida

In Mittweida gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mittweida bewertet.
Mittweida hat 15.536 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 15536 Einwohner pro Arzt.