Parodontologie Zahnärzte in Mittweida 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mittweida

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Parodontologie
    Grüner Ring 6
    09306 Erlau, Milkau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0371/2605544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen zahnärzten, aber die frau ahnert hat es einfach rausgerissen! man merkt dass sie ihren beruf wirklich sehr ernst ni
    mmt. man fühlt sich bei ihr sehr aufgehoben und ist ganz sanft, da kann sich manch anderer Zahnarzt eine Scheibe abschneiden! Worauf ich noch hinweisen muss ist die sehr gute beratung und Betreuung. Sie ermahnt einen auch nicht so wie es andere Zahnärzte tun... sie ermutigt und empfielt und wenn es sein muss zeigt sie einem auch nochmal wie man das genau mit dem zähneputzen macht, obwohl da eigentlich jeder ein meister darin sein sollte!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 6
    09669 Frankenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 037206/2314
  • G
    Parodontologie
    Albert-Schweitzer-Str. 23
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 037206/889880
  • H
    Parodontologie
    Winklerstr. 7
    09669 Frankenberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 037206/2141

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Parodontologie
    Limbacher Str. 111
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0371/3557150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und locker-unverkrampfte Erscheinung. Der Mann weis was er tut! sehr solides Handwerk! Immer wieder gern, auch wenns ein Zahnarzt
    ist ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Augustusburger Str. 37
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0371/6762462

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikamente bei zahn ziehen. Finde ich schade. Ich finde auch schade, das geworben wird, das man abgeholt und wieder nach hause gebrac
    ht wird. es wird aber nicht gesagt, das es bloß das erste mal ist.Ich finde auch den Abholdienst nicht freundlich. habe mich dazu durchgerungen, in der Stadt zum zahnarzt zu gehen, wegen Abholdienst, da ich massiv unter Angstzustände leide, aber die fahrdienstfrau sagte, das sie es nicht bezahlt bekommt. das mindert natürlich die Punktzahl für die Ärztin.Vielleicht gibt es jemand anderes, der den fahrdienst übernimmt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Zwickauer Str. 223 a
    09116 Chemnitz, Schönau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0371/301096

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit sehr viel Einfühlsamkeit und ausgesprochener Fachkompetenz hat Frau Seyffert bei mir einen Eingriff vorgenommen. Es ist Frau Seyffert ge
    lungen mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Das ist bei mir nicht leicht! Nach erstaunlich kurzer Heilungszeit war der Erfolg der OP zu erkennen. Ich möchte hiermit Frau Seyffert und Ihrem Team einen herzlichen Dank für das Veratändnis, die Fürsorge und die ausgezeichnete Behandlung aussprechen!!!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Straße des Friedens 25
    04720 Döbeln
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03431/703111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich einfühlsam und eine super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Weststr. 34
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0371/300639

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toll!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 10
    09326 Geringswalde
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 037382/81605

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich in die Hände von Herrn Träger und wurde definitiv nicht enttäuscht!Der man weiß was er tut und tat es zu meiner absoluten Zuf
    riedenheit.
    Ohne lange Wartezeit,ohne extra Kosten,super freundlich und schnell.
    DEFINITIV ZU EMPFEHLEN.
    Falls jemand einen neuen Zahnartzt sucht oder unzufrieden ist, ist er in der Praxis vom Herrn Träger und Team sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Roßweiner Str. 25
    04720 Döbeln
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03431/710026

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher immer zufrieden, sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Scheunengasse 9
    04703 Leisnig
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 034321/13488

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ebenauer ist sehr nett und arbeitet sehr gründlich, gewissenhaft und schmerzfrei.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Johannisplatz 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0371/66658100

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die einfühlsamste und gründlichste Zahnreinigung, die ich erlebte.
    Eine überaus behutsame aber intensive Zahnreinigung, die nach angemessen
    er Zeit die Zähne in voller Schönheit erstrahlen ließ, machte den ersten Kontakt in dieser modernen Zahnarztpraxis zum Genuss.
    Auch die anschließende Inspektion durch den Chef, einen kompetenten Arzt, welcher Ruhe und Können in sich vereint, war in der angenehmen Atmosphäre gut zu überstehen.
    Parkhaus nur ein paar Schritte entfernt, Aufzug im Haus, nettes Personal und unter dem Strich saubere und gesunde Zähne, was will man (oder Frau) mehr?
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Am Rathaus 2
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0371/6000060

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist echt Spitze!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 1
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0371/586308

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt. Viele Patienten werden aber nicht von ihm persönlich behandelt, sondern von Jungärzten, die immer für einige Zeit in der Praxis
    arbeiten. Kann also sein, dass der behandelnde Arzt alle 1-2 Jahre wechselt. Bis auf einen Bohrwütigen habe ich mich aber bei allen in guten Händen gefühlt. Das Personal ist nett und man wartet i.d.R. nicht lange im Wartezimmer.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Weststr. 98 a
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0371/2393155

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 5 Jahren Patient dieser Praxis und kann diese durchaus weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Turnstr. 40
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0371/55874

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank Frau Dr. Richter und Ihrem Team! Eine absolute Empfehlung, da sich Frau Dr. Richter und Ihre Mitarbeiterinnen sehr rührend u
    m die Sorgen und Nöte kümmern. Sie alle sind sehr flexibel in Notsituationen; sehr hilfsbereit und Frau Dr. Richter kompetent in der Behandlung und vor allen ein MENSCH
    Alles Gute für Sie alle und auch an das dahinterstehende Laborteam!!!
    Angelika Tittmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hainstr. 110
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0371/4028929
  • W
    Parodontologie
    Straße des Friedens 25
    04720 Döbeln
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03431/703111
  • X
    Parodontologie
    Blankenauer Str. 17
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0371/428570
  • Y
    Parodontologie
    Wilhelm-Külz-Platz 7
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0371/4331947
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Stadthausstr. 6
    04720 Döbeln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03431/611345
  •  
    Parodontologie
    Altenburger Str. 44
    09328 Lunzenau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 037383/6364
  •  
    Parodontologie
    Scheunengasse 9
    04703 Leisnig
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 034321/13488
  •  
    Parodontologie
    Dresdner Str. 86
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0371/4010726
  •  
    Parodontologie
    Am Rahmen 16
    09661 Striegistal, Böhrigen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 034322/43245

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mittweida

In Mittweida gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Parodontologie in Mittweida bewertet.
Mittweida hat 15.536 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3884 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Mittweida beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Mittweida beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Mittweida beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]