Ärzte für manuelle Therapie in Flöha 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Flöha

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha
    Telefon: 03726/6109

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und untersucht seine Patienten. Gute Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Augustusburger Str. 71
    09557 Flöha
    Telefon: 03726/2280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe zwar selten zum Arzt u. hab daher wenig Erfahrung auf dem Gebiet. Aber mit der Behandlung war ich voll zufrieden u. kann ihn nur weiter
    empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha
    Telefon: 03726/6193

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0371/40027200

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr.Drahtfach gemacht, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Thörner-Str. 11
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0371/6762169

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Behandlung von Herrn Dr. Hertel sehr zufrieden. Meine Rückenschmerzen haben sich nach der Spritzenbehandlung rasch gebessert. Er hat
    mir sehr direkt mitgeteilt, dass ich nur durch Gewichtsabnahme und regelmäßige Bewegung ein Wiederkehren meiner Beschwerden verhindern könne. Nun habe ich schon 20 kg Gewicht verloren und bin dem Doktor sehr dankbar, dass er mich auf diesen Weg gebracht hat. Auch das freundliche Schwesternpersonal ist sehr bemüht ... bei ständig übervollem Wartezimmer mit vielen Patienten gilt dem gesamten Team ein Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Eine sehr gute und verständliche OP-Aufklärung, die großes Vertrauen schafft
    - Eine ebenso gute Nachsorge durch das gesamten Ärzteteams u
    nd des weiteren medizinischen Personals
    - Keinerlei Beanstandungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Zeisigwaldstr. 80
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/4012244

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und patientenfreundliche Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK. Nur Sanitär sehr beengt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent sagt was er vom Patienten hält wie eine erfolgreiche Therapie mit Unterstützung des Patienten aussehen kann.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Drosselweg 4
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0371/73465

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin. Leider ist das Team um sie sehr unfreundlich.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Freiberger Str 2
    09669 Frankenberg, Neubau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 037206/88765-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einzig die Terminvereinbarung war eine Katastrophe. Eine unfreundlich alte Stimme sagte zunächst, es würde dieses Quartal nicht mehr gehen.
    Als ich am nächsten Tag nochmals anrief weil meine Schmerzen im Rücken stärker wurden, bekam binnen zwei Wochen einen Termin. Diese Schwester (jüngere Stimme) hatte mich erst genommen. Behandlung selbst war erfolgreich. Meinen Rücken geht es wieder besser.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freiberger Str. 48
    09669 Frankenberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 037206/3331

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Monaten hab Schmerz in Kniegelenk. Dr. Schirmer hat eine Meniskusproblematik festgelegt. Nach eine Arthroskopie ist wieder Schmerzfrei
    und keine Blockade mehr.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Drosselweg 4
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0371/73465

    Orthopäde, Radiologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. War mit meinen 3 monate alten Sohn bei ihm. Sehr kinderlieb

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Freiberger Str 2
    09669 Frankenberg, Neubau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 037206/88765-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für einen Dauerpatienten mit Osteoporose im fortgeschrittenen Staddium und Bettlägerigkeit ist lediglich die Verordnung notwendig. Das Perso
    nal ist am Telefon zu Abfragen und Bereitstellung der Verordnung sehr freundlich die Abholung ohne Wartezeit
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zeisigwaldstr. 76
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/4301050

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    deutlich BESSSER als beim NAMENSVETTER
    Patienten- achtet auf den UNTERSCHIED
    LUTZ neinnnnnnnnn !!!!!!!!!!!
    Veit gern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0371/40027200

    Orthopädin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Freiberger Str 2
    09669 Frankenberg, Neubau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 037206/880891
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 76
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/4301050
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Humboldtstr. 25
    09669 Frankenberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 037206/2500

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borstendorfer Str. 3
    09573 Leubsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 037291/176400
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelsbergstr. 318
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03726/6193

    Neurologe
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeisigwaldstr. 101/Hs.F
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0371/430-1280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Straße der Nationen 95
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0371/23490088

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thorsten Koch ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Platz 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0371/414831

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz echt gut. Alles ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jakobikirchplatz 4
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0371/66629070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So muss Medizin sein, offen, ehrlich und kompetent. Danke, dafür bezahle ich gerne auch als Kassenpatient. Danke an Dr.Marco Tinius und das
    Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann dr. Auerbach jedem empfehlen. Seine Ausführungen bezüglich Diagnose und Therapien sind so, das sie auch ein Laie verstehen kann. Au
    ch das gesamte Team der Schwestern mit denen ich Kontakt hatte ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Hauptstr. 2
    09235 Burkhardtsdorf, Burkhardtsdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03721/22274

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Flöha

In Flöha gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Flöha bewertet.
Flöha hat 11.704 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3902 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Flöha beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Flöha beträgt 20,5 Tage und ist damit um 9,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Flöha beträgt 85 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]