Ärzte für manuelle Therapie in Hainichen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hainichen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 25
    09661 Hainichen
    Telefon: 037207/46251

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und unkompliziert. Leider konnte die Behandlung nicht beendet werden,
    da die Praxis zum 31.12.2010 aufgegeben wurde.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Heine-Str. 7
    09661 Hainichen
    Telefon: 03720/72292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin hat sich wenig Zeit für mich genommen( 2 Minuten),fühlte mich unverstanden. Ich kam mir vor wie ein Simulant. Keine Untersuchung, kur
    zer Krankenschein.
    P.S.War nur dort, weil mein Arzt Urlaub hatte und es mir schlecht ging.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ziegelstr. 25
    09661 Hainichen
    Telefon: 037207/46251

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Freiberger Str 2
    09669 Frankenberg, Neubau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 037206/88765-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einzig die Terminvereinbarung war eine Katastrophe. Eine unfreundlich alte Stimme sagte zunächst, es würde dieses Quartal nicht mehr gehen.
    Als ich am nächsten Tag nochmals anrief weil meine Schmerzen im Rücken stärker wurden, bekam binnen zwei Wochen einen Termin. Diese Schwester (jüngere Stimme) hatte mich erst genommen. Behandlung selbst war erfolgreich. Meinen Rücken geht es wieder besser.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freiberger Str. 48
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037206/3331

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Monaten hab Schmerz in Kniegelenk. Dr. Schirmer hat eine Meniskusproblematik festgelegt. Nach eine Arthroskopie ist wieder Schmerzfrei
    und keine Blockade mehr.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Freiberger Str 2
    09669 Frankenberg, Neubau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 037206/88765-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für einen Dauerpatienten mit Osteoporose im fortgeschrittenen Staddium und Bettlägerigkeit ist lediglich die Verordnung notwendig. Das Perso
    nal ist am Telefon zu Abfragen und Bereitstellung der Verordnung sehr freundlich die Abholung ohne Wartezeit
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Freiberger Str 2
    09669 Frankenberg, Neubau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 037206/880891
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Humboldtstr. 25
    09669 Frankenberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 037206/2500

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03727/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0371/40027200

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr.Drahtfach gemacht, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Straße der Nationen 95
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0371/23490088

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thorsten Koch ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Platz 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0371/414831

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz echt gut. Alles ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Eine sehr gute und verständliche OP-Aufklärung, die großes Vertrauen schafft
    - Eine ebenso gute Nachsorge durch das gesamten Ärzteteams u
    nd des weiteren medizinischen Personals
    - Keinerlei Beanstandungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Zeisigwaldstr. 80
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0371/4012244

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und patientenfreundliche Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03726/6109

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und untersucht seine Patienten. Gute Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK. Nur Sanitär sehr beengt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Augustusburger Str. 71
    09557 Flöha
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03726/2280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe zwar selten zum Arzt u. hab daher wenig Erfahrung auf dem Gebiet. Aber mit der Behandlung war ich voll zufrieden u. kann ihn nur weiter
    empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schönherrstr. 2
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0371/414042

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, gute Behandlung, freundliches und nettes Team, Wartezeit trotz sehr vieler Patienten noch im Rahmen, ich fühle mich
    hier sehr wohl, danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Daniel 7 c
    09599 Freiberg, Zug
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03731/7749500

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weiser ist ein toller Arzt, der zuhört und sich ausgiebig Zeit für die Behandlung nimmt.

    Sein Team ist auf Zack und der Praxisablauf
    perfekt organisiert. Ich bin immer nach höchstens 45 Minuten raus aber fühle mich nie abgefertigt.

    Weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elisabethstr. 5
    09599 Freiberg, Altstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03731/218171

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit allem sehr zufrieden. Doktor und Schwestern sehr nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0371/510305

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und professionelle Behandlung mit versprochenen Erfolg. Super nettes Team, alles im allem ist Hr. Dr. Christian Schap
    er mit seinem Team %, zum Weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent sagt was er vom Patienten hält wie eine erfolgreiche Therapie mit Unterstützung des Patienten aussehen kann.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Sörmitzer Str. 5
    04720 Döbeln
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03431/611704

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten; Fachlich nichts negatives; redet nur das nötigste

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedeburger Str. 13
    09599 Freiberg, Friedeburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03731/34687

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauergast bei Orthopäden und er ist einer der besten! Danke für alles !

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Drosselweg 4
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0371/73465

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin. Leider ist das Team um sie sehr unfreundlich.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 49
    04720 Döbeln
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03431/572727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit meiner hausärztlichen betreuung bin ich genauso zu frieden wie bei behandlungen von erkrankungen oder unfällen, nämlich sehr!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Drosselweg 4
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0371/73465

    Orthopäde, Radiologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. War mit meinen 3 monate alten Sohn bei ihm. Sehr kinderlieb

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernhardstr. 18
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0371/52049876

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich zeit, untersucht gründlich. Leider extrem lange Wartezeiten und sehr unfreundliches Team.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0371/2623300

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Tagen bestanden Schmerzen im Rücken mit großer Bewegungseinschränkung. Es wurde mehrmals der Hausarzt aufgesucht, der allerdings nur Sc
    hmerzmittel verschrieb. Trotz dass der Arzt an einer Erkältung erkrankt war, durfte ich zum Termin kommen, den ich vor einer Woche vereinbart hatte. Meine Mutter begleitete mich, damit ich diesmal ernst genommen werde. Die Schwester und auch der Arzt stellten mir zu meinen Beschwerden zuerst jede Menge Fragen, anschließend wurde ich gründlich untersucht und danach orthopädisch eingerenkt. Meine Schmerzen und alle damit verbundenen Einschränkungen waren verschwunden. Er gab mir Ratschläge mit auf den Weg. Alles in allem ein sehr kompetenter Arzt, den ich nur empfehlen kann. Unsere Familie wird ihn bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03726/6193

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hainichen

In Hainichen gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hainichen bewertet.
Hainichen hat 8.876 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2959 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hainichen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hainichen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hainichen beträgt 19 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]