Ärzte für manuelle Therapie in Leisnig 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leisnig

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Jahnstr. 62
    04703 Leisnig

Orthopäde und Unfallchirurg

Fachkompetente Mitarbeiter der Praxis.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 5
    Telefon: 03435/920614

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung über alle Jahre.
    Warum nimmt dieses blöde Kästchen den Text nicht an, obwohl 10 Zeichen überschritten
    sind
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

HüftTep rechts :Ich wurde fachlich sehr freundlich und gut beratenÄngste wurden genommen .Und derErfolg meiner OP die Von Dr.Krüger durchgef
    ührt wurde zeigte einmal mehr sein fachliches Vermögen.Danke an ihn und sein gesamtes Team
    Sörmitzer Str. 5

kurze Wartezeiten; Fachlich nichts negatives; redet nur das nötigste

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Handchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Handchirurgin, Fußchirurgin

Ich bin jahrelanger Patient bei Frau Dr. Vokmar und schätze sie als kompetente und vor allen Dingen
    auch nette Fachärztin !Einziges Manko,
    die meistens langen Wartezeiten im räumlich kleinen
    Wartezimmer.Auch wäre eine Sprechfunkanlage zum Aufruf des nächsten Patienten sehr angebracht !
    Warum diese Sache beim Neubau nicht realisiert wurde ist nicht ganz verständlich.Wartezimmer finde
    ich für 2 Fachgebiete leider zu klein.Terminvergabe und Wartezeiten im Wartezimmer stehen im
    ungünstigen Verhältnis.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 22
    09306 Rochlitz
    Telefon: 03737/42033

Außergewöhnlich objektiver Arzt, der sich trotz Ansturm die notwendige Zeit für die Patienten nimmt und recherchierte Vorschläge der Patient
    en nicht hochmütig und abfällig bewertet.
    Top Arzt! Und ganz wichtig : Alle Schwestern - egal wie stressig auch die Situation ist - immer wirklich immer sachlich und freundlich!
    Von 100 Versuchen, den richtigen Arzt zu finden, bei einer wirklich schweren und unheilbaren Krankheit, hier ein Volltreffer!
    Ein großes Dankeschön und die liebsten Grüße an das ganze Team!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Käthe-Kollwitz-Str. 10

Schumann.
    Herr Stefan Berger ist ein sehr guter Algemeinmediziner. Kompetent und hat ein sehr hohes Fachwissen. Meine Frau und ich sind sch
    on von Anfang an bei ihm in Behandlung und wir können nichts negatives über Herrn Berger und sein Praxisteam sagen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 49
    04720 Döbeln

mit meiner hausärztlichen betreuung bin ich genauso zu frieden wie bei behandlungen von erkrankungen oder unfällen, nämlich sehr!!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Straße des Friedens 18
    04668 Grimma

Herr Dr. Jung ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der einen ernst nimmt und auf unsere Beschwerden eingeht. Als Ehepaar sind wir schon
    jahrelang bei ihm mit chronischen Schmerzen des Bewegungsapperates in Behandlung und sind sehr dankbar, dass er als Nachfolger von Herrn Dr. Drescher für uns da ist und uns mit Medikamenten und Therapieen hilft. Wir wünschen ihm weiterhin viele zufriedene Patienten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Käthe-Kollwitz-Str. 16
    04668 Grimma

Vom Arzt - schnelle Diagnose, was verschrieben z. B. Massage, konnte Schmerzen lindern.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Muldenstr. 1

Lauenhainer Str. 59
    09648 Altmittweida, Lauenhain

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Muldenstr. 1

Rehabilitationsärztin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Telefon: 03435/94-0

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzstr. 4

Telefon: 03435/62-1996

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Handchirurgin, Fußchirurgin
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Telefon: 03435/94-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/99-0

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leisnig

In Leisnig gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leisnig bewertet.
Leisnig hat 6.457 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leisnig beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Leisnig beträgt 16,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Leisnig beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.