Ärzte für manuelle Therapie in Oschatz 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oschatz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 5
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/920614

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Betreuung über alle Jahre.
    Warum nimmt dieses blöde Kästchen den Text nicht an, obwohl 10 Zeichen überschritten
    sind
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Lutherstr. 23
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/622323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh ihn als Hausarzt zu haben.Er ist einfühlsam und steht mit Rat zur Seite.Er und seine Mitarbeiter sind stets freundlich und hilf
    sbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    HüftTep rechts :Ich wurde fachlich sehr freundlich und gut beratenÄngste wurden genommen .Und derErfolg meiner OP die Von Dr.Krüger durchgef
    ührt wurde zeigte einmal mehr sein fachliches Vermögen.Danke an ihn und sein gesamtes Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Handchirurgie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jahrelanger Patient bei Frau Dr. Vokmar und schätze sie als kompetente und vor allen Dingen
    auch nette Fachärztin !Einziges Manko,
    die meistens langen Wartezeiten im räumlich kleinen
    Wartezimmer.Auch wäre eine Sprechfunkanlage zum Aufruf des nächsten Patienten sehr angebracht !
    Warum diese Sache beim Neubau nicht realisiert wurde ist nicht ganz verständlich.Wartezimmer finde
    ich für 2 Fachgebiete leider zu klein.Terminvergabe und Wartezeiten im Wartezimmer stehen im
    ungünstigen Verhältnis.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Handchirurgie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/62-1996

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Handchirurgin, Fußchirurgin
  • G
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Engels-Str. 51
    01587 Riesa
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03525/733570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist mein Hausarzt ,koordiniert alle Behandlungen vom Nierenzentrum bis zum Kardiologen und spricht mit mir alle Befunde durch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zwickauer Str. 1 c
    01587 Riesa
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03525/872354

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Onhe jegliche Abstriche ein sehr kompotenter und freundlicher Arzt. immer ein offenes Ohr und sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Felgenhauerstr. 14
    01589 Riesa
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03525/72700

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Vorstellungstermin, bis hin zur OP und Nachkontrollen, kann ich nur positive Eindrücke
    weitergeben. Ich wurde am Hallux Valgus
    operiert und bin sehr zufrieden. Keine Schmerzen und ein
    sehr gutes Ergebnis. Ich bin sehr optimistisch für die OP am zweiten Fuß.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Sörmitzer Str. 5
    04720 Döbeln
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03431/611704

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten; Fachlich nichts negatives; redet nur das nötigste

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 28
    01589 Riesa
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03525/633373

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und der Beratung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    01587 Riesa
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03525/512890

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung zu frieden trotz ich Kassenpatient bin.
    Dr. Karsch ist Sachlich, freundlich und er hat mit Sicherheit viel Beruf
    serfahrung auf seinem Gebiet.
    Auch über das Team kann ich nichts schlechtes sagen immer freundlich.
    Ich bin zu frieden....Weiter so
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 49
    04720 Döbeln
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03431/572727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit meiner hausärztlichen betreuung bin ich genauso zu frieden wie bei behandlungen von erkrankungen oder unfällen, nämlich sehr!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Jahnstr. 62
    04703 Leisnig
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 034321/12244

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente Mitarbeiter der Praxis.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 6 a
    01587 Riesa
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03525/72420

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Die Endoskopie war trotz Biopsien gut zu ertragen. Hatte vor Jahren in einem Krankenhaus die gleiche Untersu
    chung und kann nur jedem diese Praxis empfehlen. Alle Schwestern waren sehr freundlich und ich fühlte mich gut bei diesem Team aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Muldenstr. 1
    04720 Döbeln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03431/602248

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Muldenstr. 1
    04720 Döbeln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03431/679521

    Rehabilitationsärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzstr. 4
    04720 Döbeln
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03431/6073624

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oschatz

In Oschatz gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oschatz bewertet.
Oschatz hat 15.266 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oschatz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Oschatz beträgt 9,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Oschatz beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]