Ärzte in Waldheim 12 Treffer

Arzt in Waldheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 10
    04736 Waldheim
    Telefon: 034327/92898

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt hört zu und versteht absolut was von seinem Handwerk er hat mir sehr geholfen und hilft mir weiterhin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Härtelstr. 15
    04736 Waldheim
    Telefon: 034327/685873

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, ein tolle Ärztin die auch mal Bettruhe verschreibt anstatt gleich die grosse Chemiekeule zu ziehen, KLASSE!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 5
    04736 Waldheim
    Telefon: 034327/93406

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist eine sehr nette Frau . Da fühlt man sich gleich wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittweidaer Str. 26
    04736 Waldheim
    Telefon: 034327/93238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich kompetent und meine Fragen wurden alle beantwortet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Härtelstr. 15
    04736 Waldheim
    Telefon: 034327/685873

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhiger, erfahrener freundlicher Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niedermarkt 10
    04736 Waldheim
    Telefon: 034327/92707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Laub ist mir und meiner Familie sehr sympatisch. Nur die Anmeldeschwester passt garnicht in das Team.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 10
    04736 Waldheim
    Telefon: 034327/92898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und dabei warmherzige Ärztin, bei der man sich verstanden, angenommen und geborgen fühlt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Härtelstr. 15
    04736 Waldheim
    Telefon: 034327/92719

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrungen sind gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 55
    04736 Waldheim
    Telefon: 034327/51321

    Frauenärztin
  • J
    Innere Medizin, Angiologie
    Mittweidaer Str. 20
    04736 Waldheim
    Telefon: 034327/93327

    Gefäßarzt
  • K
    Innere Medizin, Angiologie
    Mittweidaer Str. 20
    04736 Waldheim
    Telefon: 034327/93327

    Gefäßärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Mittweidaer Str. 20
    04736 Waldheim
    Telefon: 034327/688699

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Jugend 77
    04746 Hartha
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 034328/38366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, angenehm freundliche Arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gebersbacher Str. 18
    04720 Ziegra-Knobelsdorf, Ziegra
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03431/612633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Pneumologie, Allergologie
    Markt 3-5
    04746 Hartha
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 034328/41326

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide unter Schlafapnoe Dr.Warbazeck nahm meine Probleme mit der schlafmaske sehr ernst.
    Suchte Verständnisvoll nach Alternativen. Ic
    h habe mich für einen Zungenschrittmacher entschieden. Danke für die Hilfe an Frau Doktor und ihr Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Mehring-Str. 7
    04746 Hartha
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 034328/38420

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Franz-Mehring-Str. 7
    04746 Hartha
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 034328/683999
  • R
    Allgemeinmedizin
    Franz-Mehring-Str. 7
    04746 Hartha
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 034328/38420

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin
    Heinrich-Heine-Str. 12
    04746 Hartha
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 034328/38539

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin
    Franz-Mehring-Str. 7
    04746 Hartha
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 034328/38420

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer korrekten Diagnose (bestätigt durch einen kurzen stationären Aufenthalt zur finalen Diagnostik) wurde ein Termin zur Hüft-OP fest
    gelegt. Leider mit einer Wartezeit von 8 Monaten - verkürzt auf 6 Mo - unter den Schmerzen jedoch immer noch zu lange. Nach einer komplikationslosen OP, einer tollen Wundheilung, einer prima Nachbehandlung incl. Physiotherapie uvm, bin ich heute - 12 Wochen nach meiner OP völlig schmerzfrei im Bereich der Hüfte. Mein Dank gilt dem Operateur OA Hagen Schulz und dem gesamten Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lauenhainer Str. 57
    09648 Mittweida
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03727/2927

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gern Patientin bei Frau Schmidt, sie ist einfühlsam, kompetent, ehrlich und vertrauenswürdig, in der Praxis wird Wert auf Diskr
    etion gelegt, das Team ist sehr lieb, immer freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Normalerweise...die Vertretungsärztin Frau Haffner ist die schlimmste Ärztin, die mir je untergekommen ist. Schlecht gelaunt, arrogant, ruppig und grob und absolut nicht verständnisvoll. Ich hoffe wirklich, dass diese Frau ihren Job wechselt, mit Problemen sollte man wirklich nicht von ihr behandelt werden. Ich bin wirklich froh, wenn Frau Schmidt zurückkommt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 9
    04720 Döbeln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03431/711844

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, mit strengen Regime, trocknen Humor und guten kollegialen Umgangsformen.
    In der Praxis sowie im Krankenhaus. Er
    ist Vertreter der klaren Ansprache und setzt sich auch ohne Umschweife mit Fehlverhalten der Patienten auseinander. Was manchen nicht so gefällt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Muldenstr. 1
    04720 Döbeln
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03431/710048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ordentlich, gut beraten und geholfen
    nimmt sich zeit für seine patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt, fast ein halbes Jahr nach meiner Mini-OP (Arthroskopie rechtes Knie) muss ich einfach mal schreiben, dass der Erfolg dieses manchmal
    etwas geringschätzig als "Gelenktoilette" bezeichneten Eingriffes für mein Empfinden ein grandioser ist! Natürlich hatte ich auf eine Linderung meiner Kniebeschwerden gehofft, aber jetzt kann ich sagen, dass die Beschwerden bis heute so gut wie nicht mehr vorhanden sind. Die einzigen Ausnahmen sind bei speziellen Belastungen gegeben, die dann aber natürlich durch die altersmäßig etwas angegangene Hardware verursacht werden. All dies wurde mir im Vorfeld der OP durch Frau Dr. Raudonat hervorragend erklärt (sogar ich als völliger Laie hab alles verstanden), ein Termin für den Eingriff wurde mir erstaunlich kurzer Zeit angeboten und der kurze Aufenthalt im Klinikum Döbeln war im Rahmen des Möglichen angenehm.
    Heute ist es mir möglich, alle Sportarten, für welche ich die nötige Zeit aufbringe, wieder durchzuführen (Fitness, Laufen, Radfahren), viel Wichtiger erscheint mir aber die völlige Schmerzfreiheit, welche bei meiner hauptsächlichen, nämlich beruflichen Tätigkeit, dem stundenlangen Sitzen am Rechner jetzt wieder herrscht. Dies ist ein Geschenk, dass ich sehr zu schätzen weiß! Vielen Dank für die gute Behandlung, beim nächsten Mal (dies ist kein Pessimismus, sondern Realismus) gern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Schmerzambulanz des Klinikums Döbeln.
    Durch intensive Beratung/Aufklärung und regelmäßige Kon
    trollen hat sich mein Krankheitsbild verbessert.
    Der Arzt ist nicht ein Mediziner der seine Aufgaben im verteilen von PILLEN versteht er hört zu. Das ist unbezahlbar. Wartezeiten sind akzeptabel auch weil Dr.Köhler jeder Zeit telefonisch kontaktiert werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Grimmaische Str. 21
    04720 Döbeln
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03431/710397

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein netter und sehr kompetenter Arzt, der sehr viel von seinem Beruf versteht und sehr gut mit Kindern aller Altersgruppen umgehen ka
    nn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grimmaische Str. 21
    04720 Döbeln
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03431/610055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwestern unfreundlich, Anmeldung könnte einfacher gestaltet werden

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 19
    09326 Geringswalde, Dittmannsdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 037382/81302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldammerstr. 32
    09326 Geringswalde, Dittmannsdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 037382/8782

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich einen Termin brauche, rufe in der Praxis an und entweder noch am selben Tag oder 1-2 Tage später kann ich kommen. Keine lange Warte
    zeit im Wartezimmer, dass längste war einmal 30 min., woanderst musste ich schon einmal 2h 30 min warten.
    Mir ist es egal welcher Arzt, ob Senior oder Junior da ist, denn alle beide sind sehr gut. Sind freundlich, nett und mit den beiden kann man über alles reden. Gehen auf die gesundheitlichen Beschwerden ein, dass ist vorallem wichtig, denn das macht nicht jeder Arzt, die hören gar nicht zu.
    Die Schwestern sind sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Waldheim

In Waldheim gibt es 12 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Waldheim bewertet.
Waldheim hat 8.427 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Waldheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Waldheim beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Waldheim beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]