Ärzte in Oschatz 79 Treffer

Arzt in Oschatz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Fischer, Oschatz, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 23
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/920962

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7 a
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/622123

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit allen Behandlungen Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 5
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/920614

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Betreuung über alle Jahre.
    Warum nimmt dieses blöde Kästchen den Text nicht an, obwohl 10 Zeichen überschritten
    sind
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blomberger Str. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/902-90

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kurze wartezeit im wartezimmer trotz hochbetrieb. sehr freundliche und hilfsbereite schwestern. frau doktor nimmt sich sehr viel zeit u
    m auf probleme und deren lösung ein zugehen. in ihren bereichen ist die ärztin überaus kompetent.
    rund herum zufrieden. diese praxis ist sehr zu empfehlen da sie besser als die meisten ärzte hier in oschatz ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Blomberger Str. 6
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/920201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Termin, Gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gott sei Dank ist dieser Arzt nun bei uns in Halle, bin sehr zufrieden, habe das erstmal verstanden was mir fehlt, bin nun schon 1 Jahr n
    achTherapie bei diesem Arzt beschwerdefrei!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapie
    Altoschatzer Str. 6
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/979430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es soll nicht übertrieben klingen, aber Frau
    Dr. med. Ines Kamm hat mir geholfen, mein Leben grundsätzlich zu ändern und eine neue Lebens
    qualität zu erreichen. Ich kann nur für Ihre sehr offene Art danken. Gerade in für mich schwierigen Zeiten hat Sie sich über das normale Maß sehr engagiert.
    Vielen Dank für die große Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Lutherstr. 23
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/622323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh ihn als Hausarzt zu haben.Er ist einfühlsam und steht mit Rat zur Seite.Er und seine Mitarbeiter sind stets freundlich und hilf
    sbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Rahmen einer OP Vorbereitung bei dieser Ärztin zum Aufklärungsgespräch. Die Ärztin ist sehr kompetent, hatte auf alle meine Beden
    ken eine freundliche und beruhigende Antwort. Ich hatte das Gefühl, dass ich in guten Händen bin.
    Die OP ist gut verlaufen. Frau Shevchuk war die operierende Ärztin, es gab keine Komplikationen.
    Ich würde diese Ärztin und ihre Abteilung unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Vier von Beginn an kompetent behandelt und beraten. Er vermittelte mir schnell und unkompliziert Termine zum R
    öntgen und in die Schultersprechstunde des Parkkrankenhaus. Seine erste Diagnose bzw. das Anraten zu einer weiteren OP wurde dort bestätigt und durchgeführt. Nach über 6 Monaten mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen bin ich nun fast schon wieder voll belastbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettinstr. 22
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/930500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetender Arzt sehr empfehlenswert.
    Schwestern sehr freundlich.
    Geht auf Patienten ein wenn man Fragen hat werden die bes
    tmöglich beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Strehlaer Str. 18
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/987390

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Terminabsprache, äußerst freundliche Beratung durch das Praxisteam. Behandlung in entspannter und freundlicher Atmosphäre. Kompetente
    Aussagen. Alles in allem: Ein Superteam mit einer Superärztin!!! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Badergasse 11
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/986163

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Frau Dr. Bursy. Keine Wartezeiten, sehr freundliche Schwester. Dazu noch das angenehme Ambien
    te in der Praxis - uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    HüftTep rechts :Ich wurde fachlich sehr freundlich und gut beratenÄngste wurden genommen .Und derErfolg meiner OP die Von Dr.Krüger durchgef
    ührt wurde zeigte einmal mehr sein fachliches Vermögen.Danke an ihn und sein gesamtes Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr. Günther ist ein ruhiger, sehr besonnener und auf seinen Fachgebieten ein überaus super kompetenter Arzt. Er nimmt den Patienten
    als Mensch und nicht nur als Patient wahr. Dr. Günther nimmt sich sehr viel Zeit für das Anliegen des Patienten. Erklärt sachlich und einfühlsam was geht und was nicht machbar ist.Die Nachsorge nach der OP ist äusserst fürsorglich.Er setzt ,wenn nötig.auch seine Freizeit ein ,um nach dem Patienten zu schauen.Dr. Günther ist für seine Patienten ,wenn es möglichist und er nicht gerade im OP steht,immer erreichbar oder lässt durch seine Sekretätrin zuverlässig vermitteln.Auch persönliche Rückrufe tätigt er. Ich selbst hatte imJahr2003 eine schlimme Pankreatitis-OP. Dr. Günther war zum Zeitrpunkt noch als Oberarzt in Wittenberg tätig. Mein Leben hing am seidenen Faden .Er hat mich gerettet.Jedem, aber auch jedem,kann ich Dr. Günther nur emfpehlen.Ein toller Arzt und Mensch. Danke. Chefarzt Dr. Günther und alles Gute
    Mit freundlichen Grüssen
    B. Conrad
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Fraau ist zu empfehlen,da sie mit sachlicher Zuversicht die Wehwechen behandelt und auch der Erfolg versprechend ist.Man kann Vertraue
    n zu dieser Ärztin haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann hat goldene Hände

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 2
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/927862

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein freundlicher,geduldiger und kompetenter Hausarzt,ein Gewinn für Oschatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, gewissenhafter, einfühlsamer, freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen und das gibt es nicht mehr allzu oft, eben, weil alles heutz
    utage schnell, schnell gehen muss und wir überhaupt keine Zeit mehr haben.
    Auch den Schwestern und Pflegern ein großes Lob, sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Notfallmedizin
    Lutherstr. 20
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/6608810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es tut uns und unserer Gesundheit gut in dieser Praxis Patient zu sein.
    Durch die helfende ruhige, sehr hervorragende sachlich und fachli
    che Behandlung durch
    Frau Dr. Wesseler und Ihr Team fühlt man sich als Patient ernst genommen. Die bisherigen personlichen erfolgreichen Behandlungsergebnisse bestätigen dies.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 23
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/622323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Braunseis ist eine sehr freundliche, gesprächsbereite ,hilfreiche und hinweisende Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Blomberger Str. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/929546

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Behandlung.Die Schwestern sind sehr Kompitent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Blomberger Str. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/929546

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lorenz ist sehr patientenorientiert und einfühlsam.
    Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt, alles lief zügig und unkompliziert
    ab.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7 b
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/623355

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tremfya Patienten haben einen „freifahrtschein“…. ;–)
    Das ist so in der Praxis. Ist ja auch nicht einfach bei austherapierten… warum sonst
    Biologicals.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlberger Str. 20
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/624973

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War und bin mit Arzt u Praxis Team zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neumarkt 5
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/931872

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Frauenärztin. Hohe Fachkompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Handchirurgie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jahrelanger Patient bei Frau Dr. Vokmar und schätze sie als kompetente und vor allen Dingen
    auch nette Fachärztin !Einziges Manko,
    die meistens langen Wartezeiten im räumlich kleinen
    Wartezimmer.Auch wäre eine Sprechfunkanlage zum Aufruf des nächsten Patienten sehr angebracht !
    Warum diese Sache beim Neubau nicht realisiert wurde ist nicht ganz verständlich.Wartezimmer finde
    ich für 2 Fachgebiete leider zu klein.Terminvergabe und Wartezeiten im Wartezimmer stehen im
    ungünstigen Verhältnis.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich freundlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blomberger Str. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/931318

    Urologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War gute Beratung bzw Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Oschatz

In Oschatz gibt es 79 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte in Oschatz bewertet.
Oschatz hat 15.266 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oschatz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oschatz beträgt 17,3 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oschatz beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Limbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]