Ärzte für manuelle Therapie in Neukirchen/Erzgebirge 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neukirchen/Erzgebirge

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Starke Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Zusammenhang mit HWS Syndrom

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Klaffenbacher Hauptstr 54
    09123 Chemnitz, Klaffenbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0371/2607014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Ärztin, alternative Behandlungsmethoden von sich aus angeboten, freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Erreichbarkei
    t
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Endlich bin ich meine Schmerzen los, nachdem ich vorher vergebens bei andere
    n Ärzten vorstellig war. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sozialmedizin
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopäde
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0371/8345323

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0371/40027200

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr.Drahtfach gemacht, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Straße der Nationen 95
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0371/23490088

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thorsten Koch ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Thörner-Str. 11
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0371/6762169

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Behandlung von Herrn Dr. Hertel sehr zufrieden. Meine Rückenschmerzen haben sich nach der Spritzenbehandlung rasch gebessert. Er hat
    mir sehr direkt mitgeteilt, dass ich nur durch Gewichtsabnahme und regelmäßige Bewegung ein Wiederkehren meiner Beschwerden verhindern könne. Nun habe ich schon 20 kg Gewicht verloren und bin dem Doktor sehr dankbar, dass er mich auf diesen Weg gebracht hat. Auch das freundliche Schwesternpersonal ist sehr bemüht ... bei ständig übervollem Wartezimmer mit vielen Patienten gilt dem gesamten Team ein Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Platz 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0371/414831

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz echt gut. Alles ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jakobikirchplatz 4
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0371/66629070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So muss Medizin sein, offen, ehrlich und kompetent. Danke, dafür bezahle ich gerne auch als Kassenpatient. Danke an Dr.Marco Tinius und das
    Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Bahnhofstr. 32
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03721/85324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seht zufrieden mit Dr. Schneider.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann dr. Auerbach jedem empfehlen. Seine Ausführungen bezüglich Diagnose und Therapien sind so, das sie auch ein Laie verstehen kann. Au
    ch das gesamte Team der Schwestern mit denen ich Kontakt hatte ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Hauptstr. 2
    09235 Burkhardtsdorf, Burkhardtsdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03721/22274

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Eine sehr gute und verständliche OP-Aufklärung, die großes Vertrauen schafft
    - Eine ebenso gute Nachsorge durch das gesamten Ärzteteams u
    nd des weiteren medizinischen Personals
    - Keinerlei Beanstandungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Zeisigwaldstr. 80
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/4012244

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und patientenfreundliche Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK. Nur Sanitär sehr beengt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schönherrstr. 2
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0371/414042

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, gute Behandlung, freundliches und nettes Team, Wartezeit trotz sehr vieler Patienten noch im Rahmen, ich fühle mich
    hier sehr wohl, danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markt 5
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0371/6664444

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Praxis. Der Patient wird ernst genommen und man nimmt sich die Zeit, die es dafür braucht. Sehr gute Beratu
    ng, Empfehlungen und Hilfe bei Terminen bei Überweisungen zu Fachärzten/ Chirurgen. Findet man leider so nur noch sehr selten. Tolles Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr.Heide der beste Orthopäd, immer freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht, redet mit einem, ist nicht hochnäsig weil er Arzt
    ist. Er hat auch nie gesagt, dass ich zu dick bin, denn das ist frustrierend, wenn ein Arzt das ständig sagt. Dr. Heide ist ein fach ein sehr guter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0371/510305

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und professionelle Behandlung mit versprochenen Erfolg. Super nettes Team, alles im allem ist Hr. Dr. Christian Schap
    er mit seinem Team %, zum Weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent sagt was er vom Patienten hält wie eine erfolgreiche Therapie mit Unterstützung des Patienten aussehen kann.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 10 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03721/39540

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Halswirbelblockade, was natürlich erst der Arzt festgestellt hat, und demnach starke Schmerzen.Ich konnte für den nächsten Ta
    g einen Termin vereinbaren und wurde angefangen von der Patientenannahme, über das Vorgespräch und die eigentliche Behandlung hervorragend betreut. Das Ergebnis - Ursache gefunden und kompetent behandelt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Weststr. 96
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0371/2393220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meiner betagten Mutter das erste Mal bei Frau Dr.Hill.Auf der Suche nach einer neuen Hausärztin haben wir dort einen Termi
    n bekomme. Ich war begeistert mit was für einer Freundlichkeit und Ruhe sie sich um meine Mutti gekümmert hat obwohl viele Patienten im Wartezimmer saßen. Wir
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Drosselweg 4
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0371/73465

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin. Leider ist das Team um sie sehr unfreundlich.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 58
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0371/33494043

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter Orthopäde und Chiropraktiker, der einfache, aber sehr wirksame Methoden der Chiropraxis anwendet, bevor aufwendige Behan
    dlungsmaßnahmen oder schlimer noch Operationen in Erwägung gezogen werden. Ein Arzt mit wahrhaft heilenden Händen.
    Der Arzt konnte ebenfalls auch meiner Tochter helfen, die sich mit einer Fehlhaltung durchschleppte statt einer Fehlbildung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neukirchen/Erzgebirge

In Neukirchen/Erzgebirge gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neukirchen/Erzgebirge bewertet.
Neukirchen/Erzgebirge hat 6.982 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3491 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]