Ärzte in Neukirchen/Erzgebirge 11 Treffer

Arzt in Neukirchen/Erzgebirge

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 3 d
    09117 Chemnitz, Siegmar
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0371/2781081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz nettes Team.Frau Dr.Götz merkt mann an das sie ihren Beruf gern macht und nicht nur auf die Uhr sieht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0371/28305290

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr.Belz ist spitze nur ein Problem ist die Anmeldung,seit Wochen geht keiner ans Telefon!!! Leider ist das mittlerweile in vielen Arztp
    raxen Gang und gebe.!traurig aber war.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 240
    09116 Chemnitz, Schönau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0371/851187

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beschreibung/Erklärung von Ursachen und Auswirkungen einer SD-Unterfunktion und die damit verbundenen Behandlungsmethoden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Adorfer Str. 14
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03721/24711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team. Es wird sich noch viel Zeit für den Patienten genommen obwohl das Wartezimmer meistens voll ist. Wir sind
    mit unserem Hausarzt voll zufrieden:-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfrohnaer Str. 12
    09117 Chemnitz, Siegmar
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0371/7741230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dressler bot mit eine sehr kompetente und engagierte Behandlung wärend meiner Covid19-Erkrankung, die eine Pneumonie mit sich brachte. P
    er Whatsapp könnte ich ihn jederzeit erreichen. Dreimal am Tag schickte ich ihm meine Vitalwerte, wozu er mir extra ein PulsOxymeter geliehen hat. Die beiden Mitarbeiterinnen sind kompetent und sehr freundlich. Ich fühlte mich jederzeit ernstgenommen und wohlbehütet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Oberfrohnaer Str. 12
    09117 Chemnitz, Siegmar
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0371/8449390

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhalte zZt. Chemotherapie bei Dr.med. Peter Jungberg, er und sein Team sind sehr freundlich, können hervorragend auf Patienten eingehen
    , man fühlt sich bestens aufgehoben!

    Die Praxis Dr. med. Peter Jungberg ist wärmstens zu empfehlen!

    Frau Karin Albrecht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann dr. Auerbach jedem empfehlen. Seine Ausführungen bezüglich Diagnose und Therapien sind so, das sie auch ein Laie verstehen kann. Au
    ch das gesamte Team der Schwestern mit denen ich Kontakt hatte ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0371/304757

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    souveräne Behandlung (Op)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 4
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0371/852437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Kontakt; verschreibt nicht willkürlich irgendwelche Medikamente; setzt in erster Linie auf Naturheilkunde, sofern keine an
    deren Medikamente indiziert sind; Verweisung an Facharzt bei Bedarf und Notwendigkeit
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Neubert-Str. 1
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0371/242748

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Sonnabend ist eine Kinderärztin, die ihre Arbeit sehr genau nimmt. Sie untersucht stets gewissenhaft und umfassend. Symptomatiken we
    rden konsequent abgeklärt. Antibiotika gibt es nur, wenn feststeht, dass eine bakterienbedingte Erkrankung vorliegt, die ausreichend schwerwiegend ist, um diese Behandlung auch zu rechtfertigen. Die Ärztin kommt sehr herzlich und umgänglich daher, was den Umgang mit Kindern erleichtert. Sie erklärt viel und nimmt sich Zeit. Allerdings muss man grundsätzlich mind. 1 Stunde im Wartezimmer einplanen. Dafür kann man aber auch schon mal von jetzt auf gleich kommen. Lange Rede, kurzer Sinn; wir sind mit 2 Kindern bei ihr und haben es nie bereut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Unritzstr. 21
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0371/832-8600

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Februar 2023 von Herrn Dr. Mehlhose am Nabel operiert. Schon wie im Jahr zuvor an der Leiste,
    ist das Ergebnis der Operation,
    mehr als zufrieden stellend.
    Vom Vorgespräch über die OP bis zur Nachbehandlung, fühlt man sich von Anfang an in guten Händen.
    Vielen Dank an Dr. Mehlhose und das gesamte Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0371/832-8100

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam. Arzt ohne Zeitdruck mit offenem Ohr für das Leiden des Patienten. Macht alles möglich, was möglich gemacht
    werden kann! Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Heutzutage eine echte Seltenheit. Weiter so! Man geht als Patient mit einem guten Gefühl des Beachtetwerdens, Ernst genommen werdens und mit kompetenter fachlicher Beratung und Behandlung nach Hause. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0371/2361988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super!Bin Begeistert!So muss es sein !Ich wünschte alle Ärzte wären so kompetent und sehr Aufmerksam zu den Patienten!Sehr Erfahrener Arzt!u
    nd nicht wie andere die sagen ich schreib deine diagnose auf überweisung und du musst dich schlau im Internet machen!Solche gibts auch!Faszit würden auf jedenfall weiter empfehlen!
    Herr Grundeis-Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0371/2361988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Teich ist ein Sehr Kompotenter Arzt, ruhig,sachlich,einfühlsam.Er lässt sich Zeit beim Patientengespräch und erläutert auch anstehende Fr
    agen oder Probleme,Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0371/220182

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine Röntgenpraxis und bei Unfällen kommt man sofort dran, auf ein CT muss man länger warten, aber immer gibt es eine Mög
    lichkeit bei dringenden Fällen sofort dran zu kommen. Das Team ist sehr freundlich. Bei einem CT Termin war ich bestellt und 2 Minuten nach meinem Eintreffen schon dran. Trotz des riesigen Andranges, wird eine Möglichkeit gefunden, zu helfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosmarinstr. 20
    09117 Chemnitz, Siegmar
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0371/850327

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Andreas ist ein sehr kompotenter und immer sehr freundlich.
    Er hört sich immer die Sorgen und Probleme an und hat immer eine gute Lösung
    .

    Bei Ihm fühlt man sich angenommen und ernst genommen.

    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten ob groß oder klein!!!!!!!

    Sehr sehr lobenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren immer sehr zufrieden, Wartezeiten können teilweise sehr lang sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Knie wurde sich mehrfach und akribisch angeschaut und dann die für mich passende Therapie gewählt. Wartezeiten waren
    wie in jeder anderen Praxis auch. Kann die Praxis und Dr. Barthel nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neukirchen/Erzgebirge

In Neukirchen/Erzgebirge gibt es 11 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Neukirchen/Erzgebirge bewertet.
Neukirchen/Erzgebirge hat 6.982 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neukirchen/Erzgebirge beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Adorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]