Internisten in Neukirchen/Erzgebirge 2 Treffer

Arzt / Internisten in Neukirchen/Erzgebirge

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 126
    09221 Neukirchen/Erzgebirge
    Telefon: 0371/243569-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gute Aufklärung. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten -ausgesprochen angenehm, auch die Sc
    hwestern in der Praxis. Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    An der Schule 6
    09221 Neukirchen/Erzgebirge, Adorf
    Telefon: 03721/23237

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 240
    09116 Chemnitz, Schönau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0371/851187

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beschreibung/Erklärung von Ursachen und Auswirkungen einer SD-Unterfunktion und die damit verbundenen Behandlungsmethoden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0371/832-8100

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam. Arzt ohne Zeitdruck mit offenem Ohr für das Leiden des Patienten. Macht alles möglich, was möglich gemacht
    werden kann! Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Heutzutage eine echte Seltenheit. Weiter so! Man geht als Patient mit einem guten Gefühl des Beachtetwerdens, Ernst genommen werdens und mit kompetenter fachlicher Beratung und Behandlung nach Hause. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0371/2361988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super!Bin Begeistert!So muss es sein !Ich wünschte alle Ärzte wären so kompetent und sehr Aufmerksam zu den Patienten!Sehr Erfahrener Arzt!u
    nd nicht wie andere die sagen ich schreib deine diagnose auf überweisung und du musst dich schlau im Internet machen!Solche gibts auch!Faszit würden auf jedenfall weiter empfehlen!
    Herr Grundeis-Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0371/2361988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Teich ist ein Sehr Kompotenter Arzt, ruhig,sachlich,einfühlsam.Er lässt sich Zeit beim Patientengespräch und erläutert auch anstehende Fr
    agen oder Probleme,Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wolgograder Allee 31
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0371/210163

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit ausgezeichnetem Personal und kompetenten Ärzten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 240
    09116 Chemnitz, Schönau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0371/852322

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwarz ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit um auf die Bedürfnisse der Patienten ein zugehen. Ihre
    Fachliche Kompetenz ist lobenswert. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meine Probleme wurden erkannt und sehr gut behandelt. Das Personal an der Annahme sowie im Labor ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Praxisteam ist 100 Prozentig weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Siewert-Str. 32
    09122 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0371/2820900

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist freundlich und engagiert. Hervorragend ist auch das Praxismanagement und die dadurch kurzen Wartezeiten.
    Herr
    Schermaul selbst ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent, er kann gut erklären und gibt seinem Patienten damit Sicherheit. Ich persönlich habe den Eindruck, dass er bei den Untersuchungen sehr genau und gründlich arbeitet und damit seine Ergebnisse sehr genau sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0371/832-8100

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche,verständnisvolle einfühlsame Ärztin,wo ich mich endlich wahr- und ernstgenommen fühle. Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!
    !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0371/80809511

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diese ärztin ist sehr gründlich und kompetent

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Bertz-Str. 3
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0371/2806196

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin
    Was 2 Ärzte vorher nicht geschafft haben, hat Frau Dr Held mit Akupunktur hin bekommen. Ich bin jetz
    t absolut schmerzfrei:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 21 b
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0371/7741220

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zahreichen Untersuchungen (Magenspiegelung,Blutwerte, Zuckerwerte, Sonnographie, hier Leber und Niere speziell) werden nach meiner Meinu
    ng unzureichend ausgewertet. Beispiel: Die Fettleber ist immer noch da. Es war bisher nie die Rede von einer Fettleber gewesen!Trotzdem keine speziellen Hinweise und Empfehlungen zu anderer Ernährung.
    Aus dem Beipackzettel zum Präparat Dilzem geht hervor, dass die Einnahme für Patienten über 60 Jahre nicht mehr zu empfehlen ist, da Dilzem in diesem Alter nur schlecht bzw. nicht mehr abgebaut werden kann. Meine Frage, ob das Medikament durch einanderes ersetzt werden sollte (ich bin 66 Jahre) wurde verneint da ich Dilzem ja bisher gut vertragen hätte und deshalb keine Notwendig besteht!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Göbelstr. 3
    09116 Chemnitz, Schönau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0371/515731

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, rasche Terminrealisierung durch gutes Telefonmanagement, deutlicher Behandlungserfolg da Medikament auch dort in der Praxis
    getestet wurde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0371/222180

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, hohe Kompetenz, sachlich-konstruktiv, innerhalb von 4 Monaten gelang es ihm, meine Herzmuskelentzündung inc. Wasser im
    Herzbeutel, mit klassischer Behandlung ohne Einsatz von Medikamenten mit Erfolg zu behandeln.Die Behandlung wurde mit Patient abgestimmt und ärztlich begleitet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Jagdschänkenstr. 50
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0371/801-4820
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wolgograder Allee 31
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0371/210163
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Würschnitztalstr. 25
    09123 Chemnitz, Harthau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0371/2560638

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemmingstr. 2 g
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0371/3395632

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barthel ist ein sehr erfahrener, freundlicher und gründlicher Arzt.Seine umfangreichen Erklärungen von Bluttests,Ultraschalluntersuchung
    en,EKGs u.a. Untersuchungen sind überaus interessant und verständlich. Dr. Barthel ist ein Arzt mit Leib und Seele. Das erkennt man daran, dass er wie ein Kriminalist Sympthome erfragt und Diagnosen stellt. Für mich immer wieder ein Erlebnis, wenn ich bei ihm war. Auch seinen Humor fand ich immer wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Matthesstr. 72
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0371/3301861

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an die gesamte Praxis. Seit Jahren habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion, die hier erstmals umfassend behandelt wurde. Frau FA
    Pobereznicenco betreute mich bei meinem Kinderwunsch und auch während der Schwangerschaft, mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Sie untersucht den Patienten intensiv und findet eine individuelle Behandlungsmethode (Medikamente, Dosis), die bei jeder Kontrolle überprüft und angepasst wird. Sodass ich trotz permanenter Hormonschwankungen immer gute Werte hatte.
    Frau Pobereznicenco, sowie auch das gesamte Praxisteam sind immer freundlich und die Wartezeiten dank guter Terminvergabe kurz.
    Ich fühle mich in der Praxis rundum gut betreut und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr OA Dr. med. Lutz Baumgart ist der Top-Arzt in dieser Klinik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 5
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0371/91199600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön und sehr schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 11
    09337 Hohenstein-Ernstthal, Wüstenbrand
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03723/711031

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, Ruhig und trotzdem konsequent, Entscheidungen für den Patienten immer nachvollziehbar. Mit diesem Arzt kann sich der Pa
    tient sicher fühlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Hausarzt
    Flemmingstr. 2 g
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0371/3395632

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Graupner waren die Retter in der großen Not.Ich bekam über einen anderen Arzt und eine gute Emphelung sehr schnell einen Termin. Ic
    h wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Seit her bin ich unter ständiger Kontrolle wegen meines Diabetes. Aber auch die Diabetes Managerin Frau Simolka ist echt gold Wert ( Danke für Ihre Nerven ) ;-)…
    Das gesamte Team ist Gold wert.
    Loob und Anerkennung. macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kleist-Str. 1
    09366 Stollberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 037296/14023

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang sowohl durch die Schwestern als auch durch den Arzt. Sehr gute Beratung, Verständliche Erläuterung der Diagnose, k
    urze Wartezeit. Alles laeuft ruhig, gleichzeitig zügig ab.
    Ein super Team. Super Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Oberfrohnaer Str. 70
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0371/8202929

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!
    So wünscht man sich den Besuch bei einem Arzt. Die Schwester in der Anmeldung sehr entgegenkommend, obwohl gerade ein Patient am Tel
    efon ausgiebig über Impfung Corona beraten werden wollte.
    Der Arzt wünschte jedem Patienten noch ein "Gesundes Neues Jahr".
    Das Gespräch mit dem Arzt verlief sehr vertrauensvoll, aufgeschlossen und kompetent. Man fühlte sich als Patient gut beraten.
    Hier komme ich gern wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohensteiner Str. 36
    09366 Stollberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 037296/5110

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Nachsorge einer Lungenembolie bestellt. bin auf Empfehlung zu Dr Thierfelder gegangen ... ein sehr netter und aufmerksamer Arzt.
    ....hat sich alle Sorgen u Nöte angehört u Hinweise und Ratschläge gegeben .... ich fühlte mich sehr gut aufgehoben u kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Hilbersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, liebe Ärztin! Tolles Team auf Station 2 und DANKE an Dr. Kouba, er hat mein Urlaub noch möglich gemacht! lg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist supernett und ein sehr gute Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Neukirchen/Erzgebirge

In Neukirchen/Erzgebirge gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neukirchen/Erzgebirge bewertet.
Neukirchen/Erzgebirge hat 6.982 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3491 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Adorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]