Internisten in Amtsberg 1 Treffer

Arzt / Internisten in Amtsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0371/510307

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich / Nett / Fachlich sehr kompetent / Hört gut zu, bevor er entscheidet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Uhlmann-Str. 1 a
    09390 Gornsdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03721/6020

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut erreichbare Praxis,zeitnahe Terminvergabe,geringe Wartezeiten Sprechstunde,Praxisausstattung gut, sehr sauber,organisiert. Souveränes,f
    reundliches,respektvolles Auftreten der Mitarbeiter.Der Schutz persönlichen Daten Intimsphäre werden gewahrt,respektiert.Einbeziehung bei Entscheidungen.Psychisch wie physisch fühlt man sich aufgehoben.Die Verständlichkeit,Aufklärung zur Behandlung ist unmissverständlich klar definiert.Erstellte Diagnose wird noch einmal hinterfragt,um die Ursachen der Symptome einer Fehldiagnose auszuschließen. Spezielle Behandlungen, Überweisung zu Fachspezialisten. Bei Behandlungen wird auf große Sicherheit geachtet.
    Teilnahme Fort- und Weiterbildung dadurch up to date. Kompetente, positive Ärztin mit fachlicher Gewissenshaftichkeit in Ihren Kompetenzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0371/2361988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super!Bin Begeistert!So muss es sein !Ich wünschte alle Ärzte wären so kompetent und sehr Aufmerksam zu den Patienten!Sehr Erfahrener Arzt!u
    nd nicht wie andere die sagen ich schreib deine diagnose auf überweisung und du musst dich schlau im Internet machen!Solche gibts auch!Faszit würden auf jedenfall weiter empfehlen!
    Herr Grundeis-Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0371/2361988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Teich ist ein Sehr Kompotenter Arzt, ruhig,sachlich,einfühlsam.Er lässt sich Zeit beim Patientengespräch und erläutert auch anstehende Fr
    agen oder Probleme,Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Johannisstr. 58
    09405 Zschopau
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03725/22411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich in jeder Hinsicht nur lobenswert aussprechen über das gesamte Team, sowie über Herrn Oberarzt Dr. Stoll, als auch Herrn Chefar
    zt Dr. Rolffs, nicht zu vergessen die nette Ärztin (Name nicht erfahren), die ebenfalls auf der Station D-2 arbeitet. Es gab an nichts und niemandem etwas auszusetzen.

    M. Hebert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Clausstr. 25
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/4951626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich kenne!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Internist
    Venusberger Hauptstr. 59
    09430 Drebach, Venusberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03725/5399325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein gesundheitliches Problem wurde von Dr. Fuchs ernst genommen und ich wurde gewissenhaft untersucht sowie Blutuntersuchungen veranlasst.
    Später dann erfolgte eine ausführliche Auswertung. Die begonnene Therapie hat dann nach kurze Zeit gut geholfen und inzwischen sind die Beschwerden nicht mehr aufgetreten. Gerade für jüngere Patienten ist es schön einen jüngeren und kompetenten Arzt mit Einfühlungsvermögen und Genauigkeit in der Nähe zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wolgograder Allee 31
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0371/210163

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit ausgezeichnetem Personal und kompetenten Ärzten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Siewert-Str. 32
    09122 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0371/2820900

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist freundlich und engagiert. Hervorragend ist auch das Praxismanagement und die dadurch kurzen Wartezeiten.
    Herr
    Schermaul selbst ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent, er kann gut erklären und gibt seinem Patienten damit Sicherheit. Ich persönlich habe den Eindruck, dass er bei den Untersuchungen sehr genau und gründlich arbeitet und damit seine Ergebnisse sehr genau sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0371/510396

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Diabetes- Arzt von Chemnitz und Umland. Top informiert und mit den modernsten Insulinen und Therapien vertraut. Kann ich
    nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gabelsbergerstr. 3
    09405 Zschopau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03725/23885

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine absolute Lieblingsärztin. Frau Dr. Vladowa-Dickel nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und kümmert sich auch außerhalb der Öffnungs
    zeiten um sie. Auch die neu renovierte Praxis kann sich sehen lassen. Die Schwestern haben immer sehr viel um die Ohren, besonders das Telefon klingelt sehr oft. Ich bewundere das Personal daher sehr für Freundlichkeit und auch für die Schnelligkeit mit der sie auch schwierige Aufgaben meistern. Alles in allem eine Top Empfehlung für eine Arztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 126
    09221 Neukirchen/Erzgebirge
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0371/243569-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gute Aufklärung. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten -ausgesprochen angenehm, auch die Sc
    hwestern in der Praxis. Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0371/80809511

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diese ärztin ist sehr gründlich und kompetent

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Angiologie
    Yorckstr. 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0371/52468-120

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Team waren sehr freundlich & kompetent, Fragen wurden einleuchtend erklärt, die Untersuchung wurde ordentlich durchgeführt
    .
    Was mich gestört hat: der Fahrstuhl (3. OG) ging nicht, wenn man schlecht zu Fuss ist..., das Treppenhaus war stockdunkel. Und nach 2 Jahren Pandemie: keine Seife auf der Toilette, und nirgends ein Desinfektionsmittel für die Hände in Sicht! Der Dr. trug keine Maske, die Schwestern nach Belieben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Bertz-Str. 3
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0371/2806196

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin
    Was 2 Ärzte vorher nicht geschafft haben, hat Frau Dr Held mit Akupunktur hin bekommen. Ich bin jetz
    t absolut schmerzfrei:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Intensivmedizin
    Zschopauer Str. 157
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0371/515910

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hamann ist seit 1 Jahr meine Hausärztin. Als ich bei meinem letzten Termin in ihrer Sprechstunde war (zur Nachsorge für eine von ihr
    angeordnete OP!), fragte sie mich wie es mir geht. Als ich es ihr erzählen wollte, sagte sie tatsächlich: "Ich habe in diesem Quartal schon genug Zeit für sie gehabt." WIE BITTE?! Sie hat diese OP veranlasst, sie übernimmt die Nachsorge, es ist ihre SPRECHstunde, und die Frau sagt, das sie in diesem Quartal keine Zeit mehr für mich hat?! Wieso fragt sie dann erst so scheinheilig, wie es mir geht, wenn es sie doch offensichtlich überhaupt nicht interessiert?!?! Kein Interesse mehr am Wohlergehen der Patienten, sondern nur noch am Kommerz!!! Das ist es, was heute zählt?! Am liebsten wäre ich auf der Stelle umgedreht und gegangen!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 8
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0371/512106

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist nett , Arzt kompetent, Parkmöglichkeiten eingeschränkt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Hausarzt
    Reichenhainer Str. 28
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0371/5204877

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugängliche und nette Ärztin. Führt auch Hausbesuche in der Nähe durch. Schwesterteam sehr freundlich. Praxisräume groß und hell. Errei
    chbarkeit etwas schwierig, wegen fehlender Parkplätze am Haus bei behinderten Patienten. Öffnungszeiten etwas knapp.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0371/222180

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, hohe Kompetenz, sachlich-konstruktiv, innerhalb von 4 Monaten gelang es ihm, meine Herzmuskelentzündung inc. Wasser im
    Herzbeutel, mit klassischer Behandlung ohne Einsatz von Medikamenten mit Erfolg zu behandeln.Die Behandlung wurde mit Patient abgestimmt und ärztlich begleitet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Annaberger Str. 111
    09120 Chemnitz, Altchemnitz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0371/5905035

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutwerte eingestellt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0371/52468-120

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Privatpatienten sollten MVZ Polymed meiden
    medizinische Betreuung: Gut // Abrechnung: Mangelhaft
    Hinsichtl. Abrechnung wird versucht maxim
    alen Profit aus einer Behandlung herauszuschlagen. Die medizin. Rechnungspositionen kann ich schlecht plausibilisieren, da bin ich Laie, auffällig wurde die Abrechnung einer ärztlichen Beratung über ca. 10 Minuten mit Ziffer 34 lt. GOÄ, zutreffender bzgl. der erbrachten Leistung wäre Ziffer 3 gewesen. Bitte um Rechnungskorrektur wurde mit pauschalem Inhalt ignoriert, ohne auf den Sachverhalt einzugehen. Bereits vor Beginn der Behandlung musste ich unterschreiben, dass die Rechnungslegung zu den Bedingungen des Hauses akzeptiert wird. Im gesamten Schriftverkehr wird unterschwellig mit Mahnverfahren / "Inkasso Moskau" gedroht. Mein Fazit: keine Basis für weitere Dienstleistungen
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0371/52468-120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hahn ist nett und freundlich, geht aber nicht immer auf die Problematiken ein. ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Amtsberg

In Amtsberg gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Amtsberg bewertet.
Amtsberg hat 4.012 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4012 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Dittersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]