Internisten in Amtsberg 1 Treffer

Freundlich / Nett / Fachlich sehr kompetent / Hört gut zu, bevor er entscheidet

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Uhlmann-Str. 1 a
    09390 Gornsdorf

Gut erreichbare Praxis,zeitnahe Terminvergabe,geringe Wartezeiten Sprechstunde,Praxisausstattung gut, sehr sauber,organisiert. Souveränes,f
    reundliches,respektvolles Auftreten der Mitarbeiter.Der Schutz persönlichen Daten Intimsphäre werden gewahrt,respektiert.Einbeziehung bei Entscheidungen.Psychisch wie physisch fühlt man sich aufgehoben.Die Verständlichkeit,Aufklärung zur Behandlung ist unmissverständlich klar definiert.Erstellte Diagnose wird noch einmal hinterfragt,um die Ursachen der Symptome einer Fehldiagnose auszuschließen. Spezielle Behandlungen, Überweisung zu Fachspezialisten. Bei Behandlungen wird auf große Sicherheit geachtet.
    Teilnahme Fort- und Weiterbildung dadurch up to date. Kompetente, positive Ärztin mit fachlicher Gewissenshaftichkeit in Ihren Kompetenzen.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 0371/2361988

Super!Bin Begeistert!So muss es sein !Ich wünschte alle Ärzte wären so kompetent und sehr Aufmerksam zu den Patienten!Sehr Erfahrener Arzt!u
    nd nicht wie andere die sagen ich schreib deine diagnose auf überweisung und du musst dich schlau im Internet machen!Solche gibts auch!Faszit würden auf jedenfall weiter empfehlen!
    Herr Grundeis-Vielen Dank!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 0371/2361988

Dr.Teich ist ein Sehr Kompotenter Arzt, ruhig,sachlich,einfühlsam.Er lässt sich Zeit beim Patientengespräch und erläutert auch anstehende Fr
    agen oder Probleme,Sehr zu empfehlen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Johannisstr. 58
    09405 Zschopau

Ich kann mich in jeder Hinsicht nur lobenswert aussprechen über das gesamte Team, sowie über Herrn Oberarzt Dr. Stoll, als auch Herrn Chefar
    zt Dr. Rolffs, nicht zu vergessen die nette Ärztin (Name nicht erfahren), die ebenfalls auf der Station D-2 arbeitet. Es gab an nichts und niemandem etwas auszusetzen.

M. Hebert
    Clausstr. 25
    09126 Chemnitz, Lutherviertel

Der beste Arzt den ich kenne!!!

Innere Medizin, Hausarzt, Internist
    Venusberger Hauptstr. 59
    09430 Drebach, Venusberg

Mein gesundheitliches Problem wurde von Dr. Fuchs ernst genommen und ich wurde gewissenhaft untersucht sowie Blutuntersuchungen veranlasst.
    Später dann erfolgte eine ausführliche Auswertung. Die begonnene Therapie hat dann nach kurze Zeit gut geholfen und inzwischen sind die Beschwerden nicht mehr aufgetreten. Gerade für jüngere Patienten ist es schön einen jüngeren und kompetenten Arzt mit Einfühlungsvermögen und Genauigkeit in der Nähe zu haben.
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wolgograder Allee 31
    09123 Chemnitz, Markersdorf

Sehr gute Praxis mit ausgezeichnetem Personal und kompetenten Ärzten.

• Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Siewert-Str. 32
    09122 Chemnitz, Markersdorf
    Telefon: 0371/2820900

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und engagiert. Hervorragend ist auch das Praxismanagement und die dadurch kurzen Wartezeiten.
    Herr
    Schermaul selbst ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent, er kann gut erklären und gibt seinem Patienten damit Sicherheit. Ich persönlich habe den Eindruck, dass er bei den Untersuchungen sehr genau und gründlich arbeitet und damit seine Ergebnisse sehr genau sind.
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel

Für mich der beste Diabetes- Arzt von Chemnitz und Umland. Top informiert und mit den modernsten Insulinen und Therapien vertraut. Kann ich
    nur weiter empfehlen!
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gabelsbergerstr. 3
    09405 Zschopau

Meine absolute Lieblingsärztin. Frau Dr. Vladowa-Dickel nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und kümmert sich auch außerhalb der Öffnungs
    zeiten um sie. Auch die neu renovierte Praxis kann sich sehen lassen. Die Schwestern haben immer sehr viel um die Ohren, besonders das Telefon klingelt sehr oft. Ich bewundere das Personal daher sehr für Freundlichkeit und auch für die Schnelligkeit mit der sie auch schwierige Aufgaben meistern. Alles in allem eine Top Empfehlung für eine Arztpraxis.
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 126
    09221 Neukirchen/Erzgebirge
    Telefon: 0371/243569-0

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gute Aufklärung. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten -ausgesprochen angenehm, auch die Sc
    hwestern in der Praxis. Herzlichen Dank!
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite

diese ärztin ist sehr gründlich und kompetent

Innere Medizin, Angiologie

Gefäßarzt

Der Arzt und sein Team waren sehr freundlich & kompetent, Fragen wurden einleuchtend erklärt, die Untersuchung wurde ordentlich durchgeführt
    Was mich gestört hat: der Fahrstuhl (3. OG) ging nicht, wenn man schlecht zu Fuss ist..., das Treppenhaus war stockdunkel. Und nach 2 Jahren Pandemie: keine Seife auf der Toilette, und nirgends ein Desinfektionsmittel für die Hände in Sicht! Der Dr. trug keine Maske, die Schwestern nach Belieben.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Bertz-Str. 3
    09120 Chemnitz, Helbersdorf

Sehr freundliche und kompetente Ärztin
    Was 2 Ärzte vorher nicht geschafft haben, hat Frau Dr Held mit Akupunktur hin bekommen. Ich bin jetz
    t absolut schmerzfrei:-)
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Intensivmedizin
    Zschopauer Str. 157

Intensivmedizinerin

Fr. Dr. Hamann ist seit 1 Jahr meine Hausärztin. Als ich bei meinem letzten Termin in ihrer Sprechstunde war (zur Nachsorge für eine von ihr
    angeordnete OP!), fragte sie mich wie es mir geht. Als ich es ihr erzählen wollte, sagte sie tatsächlich: "Ich habe in diesem Quartal schon genug Zeit für sie gehabt." WIE BITTE?! Sie hat diese OP veranlasst, sie übernimmt die Nachsorge, es ist ihre SPRECHstunde, und die Frau sagt, das sie in diesem Quartal keine Zeit mehr für mich hat?! Wieso fragt sie dann erst so scheinheilig, wie es mir geht, wenn es sie doch offensichtlich überhaupt nicht interessiert?!?! Kein Interesse mehr am Wohlergehen der Patienten, sondern nur noch am Kommerz!!! Das ist es, was heute zählt?! Am liebsten wäre ich auf der Stelle umgedreht und gegangen!
    Augsburger Str. 8
    09126 Chemnitz, Bernsdorf

Team ist nett , Arzt kompetent, Parkmöglichkeiten eingeschränkt

Innere Medizin, Sozialmedizin, Hausarzt
    Reichenhainer Str. 28
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/5204877

Sehr zugängliche und nette Ärztin. Führt auch Hausbesuche in der Nähe durch. Schwesterteam sehr freundlich. Praxisräume groß und hell. Errei
    chbarkeit etwas schwierig, wegen fehlender Parkplätze am Haus bei behinderten Patienten. Öffnungszeiten etwas knapp.
    Innere Medizin, Kardiologie
    09119 Chemnitz, Kappel

Hervorragender Arzt, hohe Kompetenz, sachlich-konstruktiv, innerhalb von 4 Monaten gelang es ihm, meine Herzmuskelentzündung inc. Wasser im
    Herzbeutel, mit klassischer Behandlung ohne Einsatz von Medikamenten mit Erfolg zu behandeln.Die Behandlung wurde mit Patient abgestimmt und ärztlich begleitet.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Annaberger Str. 111
    09120 Chemnitz, Altchemnitz

Blutwerte eingestellt

Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung

Privatpatienten sollten MVZ Polymed meiden
    medizinische Betreuung: Gut // Abrechnung: Mangelhaft
    Hinsichtl. Abrechnung wird versucht maxim
    alen Profit aus einer Behandlung herauszuschlagen. Die medizin. Rechnungspositionen kann ich schlecht plausibilisieren, da bin ich Laie, auffällig wurde die Abrechnung einer ärztlichen Beratung über ca. 10 Minuten mit Ziffer 34 lt. GOÄ, zutreffender bzgl. der erbrachten Leistung wäre Ziffer 3 gewesen. Bitte um Rechnungskorrektur wurde mit pauschalem Inhalt ignoriert, ohne auf den Sachverhalt einzugehen. Bereits vor Beginn der Behandlung musste ich unterschreiben, dass die Rechnungslegung zu den Bedingungen des Hauses akzeptiert wird. Im gesamten Schriftverkehr wird unterschwellig mit Mahnverfahren / "Inkasso Moskau" gedroht. Mein Fazit: keine Basis für weitere Dienstleistungen
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0371/52468-120

Frau Dr. Hahn ist nett und freundlich, geht aber nicht immer auf die Problematiken ein. ***

*) wurde vom sanego-Team entfernt

Arzt / Internisten in Amtsberg

In Amtsberg gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Amtsberg bewertet.
Amtsberg hat 4.012 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4012 Einwohner pro Arzt.

• Dittersdorf