Internisten in Gelenau/Erzgeb. 1 Treffer

Arzt / Internisten in Gelenau/Erzgeb.

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Internist
    Venusberger Hauptstr. 59
    09430 Drebach, Venusberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03725/5399325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein gesundheitliches Problem wurde von Dr. Fuchs ernst genommen und ich wurde gewissenhaft untersucht sowie Blutuntersuchungen veranlasst.
    Später dann erfolgte eine ausführliche Auswertung. Die begonnene Therapie hat dann nach kurze Zeit gut geholfen und inzwischen sind die Beschwerden nicht mehr aufgetreten. Gerade für jüngere Patienten ist es schön einen jüngeren und kompetenten Arzt mit Einfühlungsvermögen und Genauigkeit in der Nähe zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dittersdorfer Str. 1
    09439 Amtsberg, Dittersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03725/634123

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Dittersdorfer Str. 5
    09405 Gornau/Erzgeb.
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03725/344390

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetente Arzt ,gute Aufklärungsgespräche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Uhlmann-Str. 1 a
    09390 Gornsdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03721/6020

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut erreichbare Praxis,zeitnahe Terminvergabe,geringe Wartezeiten Sprechstunde,Praxisausstattung gut, sehr sauber,organisiert. Souveränes,f
    reundliches,respektvolles Auftreten der Mitarbeiter.Der Schutz persönlichen Daten Intimsphäre werden gewahrt,respektiert.Einbeziehung bei Entscheidungen.Psychisch wie physisch fühlt man sich aufgehoben.Die Verständlichkeit,Aufklärung zur Behandlung ist unmissverständlich klar definiert.Erstellte Diagnose wird noch einmal hinterfragt,um die Ursachen der Symptome einer Fehldiagnose auszuschließen. Spezielle Behandlungen, Überweisung zu Fachspezialisten. Bei Behandlungen wird auf große Sicherheit geachtet.
    Teilnahme Fort- und Weiterbildung dadurch up to date. Kompetente, positive Ärztin mit fachlicher Gewissenshaftichkeit in Ihren Kompetenzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Johannisstr. 58
    09405 Zschopau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03725/22411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich in jeder Hinsicht nur lobenswert aussprechen über das gesamte Team, sowie über Herrn Oberarzt Dr. Stoll, als auch Herrn Chefar
    zt Dr. Rolffs, nicht zu vergessen die nette Ärztin (Name nicht erfahren), die ebenfalls auf der Station D-2 arbeitet. Es gab an nichts und niemandem etwas auszusetzen.

    M. Hebert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dittersdorfer Str. 5
    09405 Gornau/Erzgeb.
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03725/344390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, Menschlich man fühlt sich sicher, vielen Dank!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Betriebsmedizin
    Am Kurpark 10
    09429 Wolkenstein, Warmbad
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 037369/83-0

    Betriebsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat mir eine Reha ermöglicht, trotz schwierigen Bedingungen durch zahlreiche Diagnosen. Er ging auf meine
    Wünsche ein und ermöglichte mir somit eine schöne Reha. Vielen dank dafür
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gabelsbergerstr. 3
    09405 Zschopau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03725/23885

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine absolute Lieblingsärztin. Frau Dr. Vladowa-Dickel nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und kümmert sich auch außerhalb der Öffnungs
    zeiten um sie. Auch die neu renovierte Praxis kann sich sehen lassen. Die Schwestern haben immer sehr viel um die Ohren, besonders das Telefon klingelt sehr oft. Ich bewundere das Personal daher sehr für Freundlichkeit und auch für die Schnelligkeit mit der sie auch schwierige Aufgaben meistern. Alles in allem eine Top Empfehlung für eine Arztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Dittersdorfer Str. 5
    09405 Gornau/Erzgeb.
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03725/344390

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und geht auf die Probleme der Patienten ein

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alte Marienberger Str. 52
    09405 Zschopau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03725/40-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Wenzel-Str. 7
    09427 Ehrenfriedersdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 037341/2267
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 16
    09405 Zschopau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03725/22365
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie, Notfallmedizin
    Illmhöhe 7 a
    09405 Zschopau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03725/7868880

    Gefäßarzt
  • N
    Innere Medizin, Endoskopie
    Alte Marienberger Str. 52
    09405 Zschopau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03725/40-0
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 11
    09427 Ehrenfriedersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 037341/3061
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Alte Marienberger Str. 52
    09405 Zschopau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03725/40-0

    Onkologin, Gastroenterologin
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Dittersdorfer Str. 5
    09405 Gornau/Erzgeb.
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03725/344390

    Gefäßarzt
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dittersdorfer Str. 5
    09405 Gornau/Erzgeb.
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03725/344390
  • S
    Innere Medizin
    Alte Marienberger Str. 52
    09405 Zschopau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03725/40-0
  • T
    Innere Medizin
    Alte Marienberger Str. 52
    09405 Zschopau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03725/40-0
  • U
    Innere Medizin
    Straubeweg 5
    09405 Zschopau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03725/6120
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 5
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03721/84446
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Dittersdorfer Str. 5
    09405 Gornau/Erzgeb.
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03725/344390

    Gefäßarzt
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    An der Schule 6
    09221 Neukirchen/Erzgebirge, Adorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03721/23237
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Würschnitztalstr. 25
    09123 Chemnitz, Harthau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0371/2560638

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemmingstr. 2 g
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0371/3395632

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barthel ist ein sehr erfahrener, freundlicher und gründlicher Arzt.Seine umfangreichen Erklärungen von Bluttests,Ultraschalluntersuchung
    en,EKGs u.a. Untersuchungen sind überaus interessant und verständlich. Dr. Barthel ist ein Arzt mit Leib und Seele. Das erkennt man daran, dass er wie ein Kriminalist Sympthome erfragt und Diagnosen stellt. Für mich immer wieder ein Erlebnis, wenn ich bei ihm war. Auch seinen Humor fand ich immer wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Matthesstr. 72
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0371/3301861

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an die gesamte Praxis. Seit Jahren habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion, die hier erstmals umfassend behandelt wurde. Frau FA
    Pobereznicenco betreute mich bei meinem Kinderwunsch und auch während der Schwangerschaft, mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Sie untersucht den Patienten intensiv und findet eine individuelle Behandlungsmethode (Medikamente, Dosis), die bei jeder Kontrolle überprüft und angepasst wird. Sodass ich trotz permanenter Hormonschwankungen immer gute Werte hatte.
    Frau Pobereznicenco, sowie auch das gesamte Praxisteam sind immer freundlich und die Wartezeiten dank guter Terminvergabe kurz.
    Ich fühle mich in der Praxis rundum gut betreut und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 240
    09116 Chemnitz, Schönau
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0371/851187

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beschreibung/Erklärung von Ursachen und Auswirkungen einer SD-Unterfunktion und die damit verbundenen Behandlungsmethoden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super-Team ,Freundlich und auf jede Frage eine Antwort.
    Arzt nimmt sich viel Zeit für alle angesprochenen Probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Gelenau/Erzgeb.

In Gelenau/Erzgeb. gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Gelenau/Erzgeb. bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]