Ärzte für manuelle Therapie in Limbach-Oberfrohna 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Limbach-Oberfrohna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Pleißenbachstr. 15 e
    09212 Limbach-Oberfrohna, Pleißa
    Telefon: 03722/93025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin immer gut behandelt worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Johannisplatz 1
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/527516

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich und alles auch für Laien verständlich erklärt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jägerstr. 11-13
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/90051

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Drei Worte : Eine tolle kompetente Ärztin!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Jägerstr. 11-13
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/90051

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit auf einen Facharzttermin fand ich angemessen.
    Der Arzt selber ist sehr freundlich und kompetent wie auch das Praxisteam.
    Ich
    bekam ohne Problem Physiotherapie verordnet.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 11
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/82107

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2 a
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/92108

    Allgemeinmediziner
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Jägerstr. 11-13
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/90051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann dr. Auerbach jedem empfehlen. Seine Ausführungen bezüglich Diagnose und Therapien sind so, das sie auch ein Laie verstehen kann. Au
    ch das gesamte Team der Schwestern mit denen ich Kontakt hatte ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr.Heide der beste Orthopäd, immer freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht, redet mit einem, ist nicht hochnäsig weil er Arzt
    ist. Er hat auch nie gesagt, dass ich zu dick bin, denn das ist frustrierend, wenn ein Arzt das ständig sagt. Dr. Heide ist ein fach ein sehr guter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0371/8320

    Chirurg, Hautarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Sonnenhang 29
    09243 Niederfrohna, Mittelfrohna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03722/87276

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Limbacher Str. 19 b
    09232 Hartmannsdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03722/7610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0371/832-8100

    Anästhesist
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 9-11
    09232 Hartmannsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03722/92898

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schönherrstr. 2
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0371/414042

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, gute Behandlung, freundliches und nettes Team, Wartezeit trotz sehr vieler Patienten noch im Rahmen, ich fühle mich
    hier sehr wohl, danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Starke Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Zusammenhang mit HWS Syndrom

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Weststr. 96
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0371/2393220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meiner betagten Mutter das erste Mal bei Frau Dr.Hill.Auf der Suche nach einer neuen Hausärztin haben wir dort einen Termi
    n bekomme. Ich war begeistert mit was für einer Freundlichkeit und Ruhe sie sich um meine Mutti gekümmert hat obwohl viele Patienten im Wartezimmer saßen. Wir
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 58
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0371/33494043

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter Orthopäde und Chiropraktiker, der einfache, aber sehr wirksame Methoden der Chiropraxis anwendet, bevor aufwendige Behan
    dlungsmaßnahmen oder schlimer noch Operationen in Erwägung gezogen werden. Ein Arzt mit wahrhaft heilenden Händen.
    Der Arzt konnte ebenfalls auch meiner Tochter helfen, die sich mit einer Fehlhaltung durchschleppte statt einer Fehlbildung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofer Str. 27 b
    09224 Chemnitz, Mittelbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0371/852207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Dres. Elbe bin ich seit Jahren in hausärztlicher Behandlung. Neben der regelmäßig individuell abgestimmten Anamnese legt insbe
    sondere Fr. Dr. Elbe keinen Wert darauf, um jeden Preis irgendwelche Medikamente zu verschreiben, sondern lässt auch alternative Heilmethoden gelten. Wer allerdings auf schulmedizinischer Behandlung besteht (z.Bsp. ich) bekommt rasche und in der Regel hochwirksame Hilfe.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Endlich bin ich meine Schmerzen los, nachdem ich vorher vergebens bei andere
    n Ärzten vorstellig war. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Walkgraben 29
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0371/300868

    Orthopädin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 14
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03723/711094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Bertolt-Brecht-Str. 2
    09217 Burgstädt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03724/14840

    Orthopäde
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hofer Str. 27 b
    09224 Chemnitz, Mittelbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0371/852207

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sozialmedizin
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopädin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Limbach-Oberfrohna

In Limbach-Oberfrohna gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Limbach-Oberfrohna bewertet.
Limbach-Oberfrohna hat 25.348 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3622 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Limbach-Oberfrohna beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Limbach-Oberfrohna beträgt 32,8 Tage und ist damit um 22,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Limbach-Oberfrohna beträgt 24 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Limbach
  • Pleißa

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]